Potze hat ganz genau garnix vom Bürgermeister oder der Stadt Villach geschrieben. Da wäre mir lieber ihr lests genau, bevor er an's Kreuz genagelt wird...
Beiträge von VSVrulz
-
-
Transfergeflüster in der Gemeinde halt...
-
Wenn es hier um die Stadt Villach gehen sollte (noch chef klingt für mich nach manze), wäre eine Einstellung der Zahlungen imho politischer Selbstmord.
Das interessiert die Herren nach dem März erstmal nicht mehr für ein paar Jahre... Was meinst was für eine Heldengeschichte, wenn in fünf Jahren (nach vorherigem aushungern) dem schwächelnden Verein unter die Arme gegriffen wird.
-
Worin ich den Zusammenhang des Verbleibs sehe? Die beiden sind Buddies, Krog ist noch im Saft und was spricht dagegen dass beide ihren Weg weiter gemeinsam gehen? Eventuell gemeinsam außerhalb von Villach? Ist das für dich so abwegig?
Ja, da ich glaube, dass man dort wo Haydar 200.000 bekommt, keine Verwendung für einen 40-Jährigen hat. Krog gibt's mMn nur noch auf EBEL-Niveau.
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier.....Dachte ich mir eigentlich schon bei deinem ersten Satz...
Worin genau siehst du den Zusammenhang zwischen Haydar's und Krog's Verbleib?
Und hast du nicht gegen Ende Oktober schon gewusst, dass die beiden nicht bleiben werden, da unleistbar?
-
Ich finde, dass es verfrüht für diese Gedanken ist, da außer Bozen (und auch da sind noch 6 Runden zu Spielen) noch nicht wirklich klar ist wer überhaupt gewählt werden könnte..
-
Hat ja auch keiner dein Mitleid verlangt.
Was hier immer wieder kritisiert wurde war die Art und Weise, wie das Gericht und vor allem die Staatsanwaltschaft mit dem Angeklagten umging (überzogene U-Haft, fragwürdige Beweiswürdigung).
Übrigens super Artikel in der Presse, der suggeriert, dass er alles allein gemacht hat...
-
wir werden max 5 oder 6 und die RBS werden sich diebisch freuen uns zu bekommen
die werden sich eher jemanden aus der unteren hälfte der tabelle holn glaube ich
-
Kein funktionierendes PP mehr?
könnte vielleicht auch mit jarrett und lugge zusammen hängen
-
wurscht - hauptsache auf playoff-kurs
-
ein langes Drittel für den Pinter...
-
lt. kleiner zeitung soll dieser Spieler dem VSV angeboten worden sein: Jack Combs
wusste nicht, dass wir einen offensivbedarf haben...
-
lugge lt vsv hp out
in der Saison auch nicht das erste mal nach einem "Feier"tag. Ein Schelm...
-
dachte das wäre konsens
-
vielleicht narrst du uns alle ja nur und bist selbst der Hannu - wenn dem so ist, dann hör auf zu tippseln und konzentrier dich auf's Spiel!
-
oben steht SCHEDULE
da steht dsa spiel nicht drin
-
is it only paypal payment?
-
Ich glaube, in Linz hängen die Trauben noch höher. Außer dem letztjährigen 0::2 haben die Blauen in Linz immer den Kürzeren gezogen. Es gab durchwegs lange Gesichter.
Das Gleiche für die Linzer in Villach.habe dazu jetzt keine Statistik gefunden, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich bin mir fast sicher, dass der VSV in den 2 Vorsaisonen mindestens 3x in Linz im GD gewonnen hat. Meistens low-scoring games wie 2-1 oder 3-0 glaube ich. (kein Gewähr!)
-
als manch User einen Deutschaufsatz unfallfrei hinzubekommen.
das nehme ich persönlich!
also dass bei grabse's top-saison viel zusammen lief sollte allen klar sein. prinzipiell sah man danach mMn oft, dass viele break-aways nicht in toren enden... wenn man 100 mal runter fährt und der puck nur 10x drin ist, dann liegt es vielleicht irgendwo auch an der klasse (die für den laien sicherlich schwer auszumachen ist, aber ich glaube, dass es da schon unterschiede gibt - ähnlich so wie pewal halt das tor trifft, was andere mit super viel einsatz oftmals nicht schaffen)
-
Wennst´ darauf stehst, von Fakten erschlagen zu werden
wäre mir bei dem thema recht lieb. danke, klingt sehr gut für mich
-
Wichtig, dass die Religionen bei wirklich unterträglichen Zuständen zusammen stehen!
-
Hat jeman "Die Schlafwandler" gelesen? Bin am Überlegen, bitte um Rat
-
Wieviele "christlich fanatische Idioten" fallen dir denn im Zusammenhang mit Terroranschlägen, öffentlichen Hinrichtungen oder Völkermord aktuell ein, als dass eine Distanzierung vonnöten wäre?
Bush hat gerne den lieben Gott beschworen. Breivik ist ohnehin bekannt. Die Außeinandersetzungen zwischen "Christen" und "Moslems" in Afrika würden mir da noch spontan einfallen.
Jedoch kann man ohne "Christentum" auch die Kriege der westlichen Welt im nahen und mittleren Osten, sowie Nordafrika unter Krieg unserer "Wertegemeinschaft" sehen (wovon wir uns genauso distanzieren könnten).Also ich glaube schon, dass sich die muslimische Glaubensgemeinschaft mehr bewegen könnte. Aber mir wär's wichtiger, wenn das dauernd und nicht nur im Anlassfall passiert (was man ja mit solchen Distanzierungen hat)
Was die Modernität betrifft wahrscheinlich schon, aber bekanntlich ist es Sprengstoff meist ziemlich egal wie alt er ist, solange der Zünder funktioniert.
Auf jeden Fall. Ich glaube auch, dass ein Beschuss von Österreichs Euro-Fightern fatale Folgen für den Einzelnen haben kann. Ob ich es als geopolitische Bedrohung betrachte sind jedoch 2 Paar Schuhe.
Und in Zeiten von Satelitten, Drohnen und Raketenabwehrschild glaube ich schon, dass der technische Vorteil sehr viel ausmachen würde (was wir hoffentlich nie erfahren).Kann mich einem Vorposter nur anschließen: Frieden und Wohlstand kann es in Europa nur mit Rußland geben. Mir scheint es ab und zu so, als würden manche Politiker das aus den Augen verlieren.
-
und offizielle vom heimteam, die sich um die banktüre kümmern ist da jetzt inwieweit "meilenweit" daneben?
-
Im Gegensatz zu Orwell sagte Huxley, dass wir mit Informationen so überschüttet werden, dass wir das wichtige vom unwichtigen nicht mehr trennen werden können.
Huxley war kurz nach 1930. Aber genau das was du da beschreibst habe ich in Orwell gelesen. Bei Huxley geht's meiner Meinung nach garnicht um so komplexe Themen (außer im kleinen Dialog am Schluss). Da war eher das durchgängie Glücksgefühl das Thema und es gab keine wichtigen Themen in der Gesellschaft mehr.
und danke für den Tipp!