Nicht sehr erhellend, was Löw und Bierhoff bei der PK zum besten gegeben gaben.
Sehr viel Selbstkritik sehe ich da nicht. Der Abgang von Cotrainer Schneider schaut nach Bauernopfer und sinnlosem Aktionismus aus, weil der schwache Cotrainer ja wohl kaum der Schuldige an der Blamage der Mannschaft, die keine war, gewesen sein dürfte.
Der Kader für die Frankreich-Partie ist auch nicht sehr originell.
Wenn es gegen Frankreich und Holland/Peru schiefgeht, dürfte Löw wohl Geschichte sein.
Was hätten sie tun sollen, Harakiri machen wegen einer abgeleerten WM? Sowas soll schon öfters einer Mannschaft passiert sein.
Erbärmlich aber das Statement zu Özil. Den Vorwurf des Rassismus innerhalb der Nationalmannschaft zurückzuweisen, ist schon befremdlich, denn genau den hat Özil mWn überhaupt nicht erhoben.
Jeden Schaas über Red Bull weist du anscheinend ganz genau. Du bist vermutlich der einzige User hier, der das Red Bulletin liest, damit dir ja keine Gelegenheit zum bashen auskommt und dann willst du uns erzählen dass du den Tweet vom Özil nicht mitgekriegt hast.
Das nährt meine Vermutung dass du das Red Bull Bashing beruflich betreiben könntest.
Das ist typischer FPÖ-Stil, etwas zu dementieren, was kein Mensch behauptet hat und so einen anderen in das Unrecht zu setzen.
Entschuldige, aber diese Art des Bashings habe ich Banause eigentlich für deinen Stil gehalten.
Erfunden hast du diesen Stil natürlich nicht, das waren schon finstere Gestalten so 80 bis 90 Jahre vorher, aber ich finde du kannst es auch nicht schlecht.
Was mich am meisten anzipft ist die Tatsache dass der Herzi heute noch eine Mördergaudi haben wird. So hopertatschig wie die Qualis in den Jahren davor gelaufen sind, sehe ich wenig Grund dass Roter Stern das heute nicht reissen sollte.