Ohne wirklich eine Ahnung zu haben sag ich mal das Gross das verhindern wird.
Beiträge von Almöhi
-
-
So leicht wie wir hinten Tore bekommen brauchts nicht viel Pech dass uns die Leipziger bügeln.
Ein Fressen für die ganz wichtigen.
-
Kenn mich ja in der DEL nicht aus, aber was haben die Münchner den Mannheimern voraus?
-
Ich frag mich weshalb er das tut.
So viel mehr wird München nicht bezahlen können, weil die Budgets nicht so weit auseinander sind.
Will er eher in der Nähe seiner Familie sein (schwer vorstellbar bei einem Profi), oder sind ihm Jiranek und Szabo zu chaotisch (kann ich mir eher vorstellen).
-
Zuhause wird man alles klarmachen.
Das haben sich die Eismiezen auch gedacht und wie es ausgegangen ist wissen wir.
Zweifellos sind Unsere die bessere Mannschaft, aber gegen diese Brüder kannst du, wenn du nicht auf der hut bist, genauso leicht alt aussehen wie gegen die Bozener.
Und dass wäre gar nicht lustig.
-
Ich lege mich fest: mit einem halbwegs guten Goalie gewinnt man dieses Spiel. Mit Michalek werd ich (noch) nicht warm.
Stimmt. Der ist etwas unkonstant.
Da der Markt in NA immer weniger hergibt, brauchst halt ein wenig Glück bei Goalieverpflichtungen.
Da machen sichs die Anderen einfacher. Die schauen welcher Konkurrent einen guten Goalie hat und schnappen sich diesen. Da ist das Risiko überschaubar.
Lustig in dem Zusammenhang, wenn dann von deren Seite Vorwürfe kommen wir würden auf diese Art (also auf ihre Art) Gegner schwächen wollen und außerdem wären wir dafür verantwortlich dass die Spielergagen steigen. :hilfe:
Unsere Jungs sind schon ein lustiger Haufen. In der einen Minute kann man ihnen fast nicht zusehen, in der Anderen begeistern sie einen.
Wurscht, sie treten neuerdings wie eine Mannschaft und nicht mehr wie 20 Einzelspieler auf.
Wenn man es anders aufziehen will. In Rouen haben schon Mannschaften alt ausgesehen die nominell stärker sind als Unsere.
Wir haben zwar auch nichts zerrissen, aber keinesfalls alt ausgesehen.
-
Nobody is perfect.
Maybe not the ideal way to do it, but for 18 to 20 year olds this is not always the worst way to succeed in 75 % of the cases.
In my opinion, the boys should be able to win against their competitors, if they want to reach a place in the ebel
The opponents are full of players who did not make it.
And at the moment, contrary to earlier, that looks like they could.
-
Vielleicht ist er unser zukünftige Marco Rose im Eishockey
Das wäre sehr schön. obwohl die Rosen leider nicht auf den Bäumen wachsen und deshalb ein seltener Glücksfall sind, wie auch die Rangniks.
Aber solche Leute sind halt wirklich ihr Geld wert, wie vermutlich auch Levijoki. Ein wenig Zeit muss man ihnen halt lassen.
Beim Poss kenn ich mich gar nicht aus. Alle Mosaiksteinchen zusammengetragen und ausgewertet müsste er ein leichter Koffer sein. Allerdings habe ich unter ihm die grottigsten, aber in homöopathischen Dosen, auch die besten Spiele meiner Fanlaufbahn gesehen.
-
Ich bin ziemlich beeindruckt wie unser Farmteam spielt. Übermäßige Torgefahr strahlen sie noch nicht aus, aber sonst kann man nicht meckern.
Nachdem Spieler wie Eder, Wachter, Egger, Kainz, Kittinger, Quaas, Soramies, Baltram, Postel, Lahoda, Winkler, Strodel nicht mehr da sind und jetzt noch Feldner und Wappis kaum mehr zur Verfügung stehen, hätte ich mir nicht erwartet dass sich die eher noch besser schlagen als voriges Jahr.
Ich sehe zwar keinen Rotter, Nödl Hofer Heinrich oder Komarek in der Mannschaft, aber da muss man dem Trainerteam schon gratulieren.
-
Ich halte auch nicht unbedingt was von der Nachlegerei, sofern nicht durch massive Ausfälle der Hut brennt.
Unser Kader ist heuer vieleicht nicht der beste, aber ein Guter. Dann kommen irgendwann Raffl, Cijan, Regner zurück, das sollte reichen um vorne mitspielen zu können.
Bei Ausfällen gibts Chancen für die jungen sich zu beweisen und die nutzen das zu meiner Freude.
Weis nicht wie es euch geht, aber wenn ich unsere Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut spielen sehe, dann würde ich auch bei einem ehrenvollen Semifinalaus keinesfalls die Nerven wegwerfen. Und derzeit spielen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut, manchmal sogar ausgezeichnet.
Wär außerdem neugierig wie groß der Anteil vom Lavrov an der positiven Entwicklung des Spiels und der jungen Spieler ist.
-
Ich finde, die Villacher haben bis zuletzt gekämpft.
Sehr auffällig Fraser - ständig präsent 👍🏻
Mit Betonung auf ständig.
War kein besonders gutes Spiel unserer Jungs. Manchmal gut, manchmal unterirdisch. Trotzdem gewonnen. Spricht, auch wenn einige Leute beim VSV fehlen, nicht unbedingt fürn Lugge.
Ich gebs zu, ich hab den Typen noch nie leiden können, aber mit einem ordentlichen Trainer, oder einem Typen wie Peter Raffl oder Wolfgang Kromp statt Lugge, bin ich überzeugt dass beim VSV ein wenig bis viel mehr rausschauen müsste.
Geht mich aber wenig bis garnichts an.
Auf die Gefahr hin, dass mich wieder alle auslachen, aber der Schluderbacher ist kein Nasenbohrer, zumindest nicht wenn er in Salzburg spielt, woanders kann ichs nicht beurteilen.
-
Erwarten tu ich mir har nichts, der Rest der blau-weißen Gemeinde auch nicht. vielleicht spielt dass team so konplett ohne druck einfach frei von der leber weg und ärgert die bullen ein wenig.
Wär ja nicht das erste mal das sowas aufgeht.
-
gut, die Hündle nutzen wenigstens die wenigen Chancen
Ich seh ja nichts, aber nach Torschüssen zu urteilen schauts nicht aus als wären sie so weit daneben. Spielen uns die im dritten Drittel an die Wand oder was?
-
Der Wolf schießt das 3:1
-
Auch auf das Risiko hin das die doch sehr gut Deutsch können: wie schauts z.B. aktuell mit Lebler, Viveiros, Strong aus? Sprechen die perfekt (oder zumindest ausreichend gut) Deutsch? Wie war das z.B. bei Darcy Werenka oder Sean Selmer?
Also der Vivi spricht Deutsch wie jeder Einheimische. Mit Kärntner Einschlag halt, aber ich glaub das kann man gelten lassen.
-
Also Smetana hab ich öfter schon beobachtet in (Wien, Znaim, Graz), meistens benachteiligt er das Heimteam, und das sowas von offensichtlich. Auch so ein Kandidat ist für mich Nikolic, der pfeift Dinge die nur er sieht.
Und dann pfeift der Smetana wieder derart souverän, dass man sich denkt "wenn doch alle so wären". Als ob er manchmal seine Tage hätte.
Der Manuel Nikolic pfeift heuer meiner Meinung nach besser. Auch früher hab ich ihm nach Sichtung der Zeitlupe schon einige male dann doch recht geben müssen. Keine Ahnung was er in Znojmo wieder gehabt hat.
Jedenfalls kann man sagen dass unsere Schiris im Vergleich zur DEL doch Luft nach oben haben. Dort wird schmutziges Spiel gefühlt viel früher im Keim erstickt.
-
Schiris mit einer Linie wären schon sehr wünschenswert. Am schönsten ist es immer wieder wenn alle zwei zuschauen und keiner will was sehen.
Bild ich mir das nur ein oder sind die in der DEL um einiges besser.
Manchmal denk ich mir, in Zeiten wo alles aufgezeichnet wird, musst dir das mal trauen, wie damals als uns Smetana ebenfalls gegen Znoimo, ohne jeglichen Genierer runtergepfiffen hat.
Bei uns hat das aber gottseidank auch manchmal positive Auswirkungen. Nach mehrfachen massiven Benachteiligungen kriegen unsere Spieler oft einen ordentlichen Gizi und fangen erst richtig zu kämpfen an, was dann wirklich nett anzusehen ist.
Jedenfalls schön zu sehen dass sich Znoimo wieder erfängt.
-
Beim ersten Aufeinandertreffen mit den Zett Fans war ich positiv überrascht wie locker die drauf sind. Beim nächsten mal wars das Gegenteil, ein Haufen Ungusteln.
Was solls, in größeren Orten muss man fast mit dem Vorhandensein einiger bis mehrerer Unterbelichteter rechnen. Die Züricher stellen mit 400.000 Einwohnern natürlich auch ein gößeres Kontingent solcher Typen als z.B. die Davoser.
-
Klarer Sieg, super PP, muss man die Kritik in dem Fall verstehen?
Ich würde einen Salto schlagen wenn der KAC mal 7 Tore machen würde.
Du hast leider alles ein wenig falsch verstanden. Was die jetzt spielen ist nicht perfekt aber gut, manchmal sogar sehr gut, da regt sich wirklich niemand auf, ganz im Gegenteil.
Der Kompasrose, übrigens ein Villacher, bezog sich auf die Kritiken aus der Zeit als sie noch einen ganz unglaublichen Scheiß zusammengespielt haben. Und weshalb er ausgerechnet jetzt die damaligen Kritiker versteht, wo der Poss nichts ärgeres macht als die Linien zu ändern, versteh ich wieder nicht.
Wenn Poss Linien ändert kann ich mir einen Sinn dahinter vorstellen, weil derzeit kann man schon was versuchen, oder die Sinne der Spieler schärfen, wenn nicht alle Laufwege der Linemates relativ klar sind, oder was auch immer.
Beim vollkommen sinnbefreiten Hockey von damals einen Sinn zu erkennen war mir aber unmöglich.
-
hat sichs jemand angeschaut?
-
Dafür habt Ihr Euch damals den Lebler aus Übersee geholt (wo wir neidisch waren) - samma also quitt.
Ist zwar wurscht, aber das kann ich mir ganz schwer vorstellen dass ihr den Nöwitauchern damals um den Lebler neidig gewesen seid. Das war eher ein Experiment der Linzer das im Falle vom Brian aufgegangen ist.
Scheißsituation bei den Schwarzflügerl. Uns gehts zwar wieder besser, aber ich kann mich richtig gut hineinfühlen.
-
Leider nicht.
Gratulation.
Wort #Wort Wort
-
Beide Vereine glauben den Gegner gezogen zu haben, der ihnen die größtmöglichen Chancen auf ein Weiterkommen bietet.
-
Nach den Torschüssen zu urteilen schauts jetzt etwas seitenverkehrt aus.
-
Ojegal. Gut, kommt auch nicht ganz unerwartet.