Rosenheim gewinnt das dritte Spiel in Peiting 4:5 n.V. und ist somit Oberligameister
Grats an die Mangfall
Rosenheim gewinnt das dritte Spiel in Peiting 4:5 n.V. und ist somit Oberligameister
Grats an die Mangfall
Respekt
Fast noch besser als unsere Nationalmannschaft in den 70ern.
Ja das können wir Österreicher gut, zuerst vor lauter gut kaum laufen können und dann nervös werden und bis auf die Knochen blamieren. Wenns wirklich so abgelaufen ist, dann bin ich dafür den "Spitz mit Anlauf" als Erziehungsmittel wieder einzuführen, weil er hilft wichtige Erkenntnisse schneller und dauerhafter auf der Festplatte zu verankern.
Ausreden bei der Auslosung zu suchen kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein.
Ich frag deshalb ein wenig blöd, weilst für die zweite Liga speziell im ersten Jahr ein bischen ein Gerstl brauchen wirst. Wie man weis ist das nicht immer so leicht aufzutreiben.
Aber keine Frage, wenn sichs ausgeht, dann gehört Rosenheim dort hin.
Wie ist das jetzt mit dem Andi Wiedergut? Hat der bei Euch einen Vertrag gekriegt oder nicht. Mal hat es so geheißen, aber in letzter Zeit hört man nichts mehr davon.
Bin auch nicht beleidigt wenn er uns bleibt.
Sitzer sind eh schon lang weg, sonst hätt ich mirs angeschaut. So hab ich mir gedacht, wirds am Spieltag kaum noch Karten geben. Wär natürlich eine Fetzengaudi wenn sie das Finale gewinnen könnten. Die wilderen Gegner sind ja schon ausgeschalten.
Was passiert eigentlich wenn sie das Finale gewinnen.
Ich tu mich leicht, weil ich von der vorletzten Saison nur ein paar Spiele mitgekriegt habe. Nachdem die Jungs in diesen Spielen meist dass selbe sinnlose Torhüterwarmschießen wie im Jahr davor veranstaltet haben, wär mir gar nicht aufgefallen dass er mieser als die anderen gespielt hätte. In dem einen Spiel wo alle ganz gut gespielt haben war er auch gut.
Die Leistung heuer war sehr gut, aber lach mich nicht aus, mir geht sein Gesichtsausdruck beim Abklatschen ab.
good luck in der khl, big man!
Red nicht so grausig.
Mir ginge er nicht alleine wegen seiner Tore ab. Ohne ihn näher zu kennen, bilde ich mir ein dass er ein ziemlich lässiger Typ ist.
Wenns wirklich sein muss kann ich nur sagen alles Gute und danke für die beiden Jahre.
dick und dünn gehen
So direkt hätt ich das nicht sagen wollen.
Siklenka wird vorraussichtlich gehen
Der würde mir echt abgehen, Selten sympathischer Typ.
Außerdem besteht beim Andre die Gefahr, dass er dem Iceman eine auflegt. Muss ihm noch sagen, dass er in diesem Fall nicht von oben draufhauen soll, weil dadurch die Proportionen sicher nicht besser werden.
Wichtig ist die Verlängerung mit Shearer. Erstens ist er gut, zweitens sieht er mit Helm wie der Prototyp einer oberösterreichischen Bradlfotzn aus.
das kannst getrost annehmen!
Tröstlich. Ist ihnen wirklich von ganzem Herzen zu gönnen.
So viele Spiele bei voller Konzentration in der kurzen Zeit, dazu noch alles erfolgreich, da muss eine ordentliche Last von den Jungs abfallen. Man kann den Hut nicht hoch genug ziehen.
Ein Fußballer wäre bei diesem Pensum wahrscheinlich gestorben oder zumindest vor dem Ende in total verwirrtem Zustand eingeliefert worden.
Ist zwar nichts neues, aber doch immer wieder erstaunlich. Honda wechselt von Showa auf Öhlins und schon sind die Karten im Team komplett neu gemischt. Bin neugierig wie lange der Leitner braucht, bis er das im Griff hat.
Die Kärntner können nur Sudern, Is der Frust noch so gross?? Was gehts euch an wie die Meisterfeier war und wieviel Leute da waren?? Die Treuen Fans und die Spieler waren da mehr zählt ned.
Und an die Meisterfeier in Salzburg müssts euch gewöhnen, wird in den nächsten Jahren sicher noch öfters dort stattfinden![]()
Lg
Das blöde ist nur, dass sie auch noch Recht haben. Das war eine ziemlich tranige Vorstellung unsererseits, ich krieg jetzt noch einen Gachen wenn ich daran denke.
Nach allem was die Spieler heuer geleistet haben hätten sie sich wirklich deutlich mehr Begeisterung verdient. Als Entschuldigung kann man höchstens anführen, dass der Unterschied im Aloholisierungsgrad zwischen den jungen Spielern und dem Publikum viel zu groß war um eine ordentliche Synchronität zustande zu bringen. Bleibt zu hoffen, dass die jüngere Bevölkerung, die Eishockey von früher nicht kennt, bald mal draufkommt, was das für ein geiler Sport ist. Vieleicht rührt sich dann etwas mehr in der Hütte.
Ich habe früh gehen müssen (nachdem es am Balkon ruhig wurde), weil ich knapp drann war die Typen mit den Händen im Hosensack massiv anzustänkern. Hoffentlich wars danach in den diversen Lokalen für die Spieler noch halbwegs lustig.
Das nächste mal wenn einer der üblichen Verdächtigen hier postet, dass wir als Fans ziemlich schwach sind, dann ist nach dieser Vorstellung eine andere Antwort als "jawohl danke" nicht mehr zulässig.
Da soll nochmal einer sagen Zagreb wäre keine Bereicherung für die Liga. Gute Mannschaft, die sich nicht so schnell aufgibt, tolle Fans, da kann man nur gratulieren.
Die Unseren haben zwar keine begeisternden Spiele abgeliefert, aber ich glaube das sollte man gegen so einen Gegner auch nicht. In Schönheit gestorben ist nämlich auch maustod. Gratulation unserer Mannschaft.
War gestern aus gutem Grund ein wenig unaufmerksam beim Zusehen, darum eine Frage an die Experten: Kann es sein, dass der Mühlstein gestern eine sehr gute Partie hingelegt hat oder habe ich da einiges übersehen.
für meinen geschmack 2 tore zu hoch, aber übers ganze match (das ich sehr kurzweilig zum zusehen fand) der richtige sieger, chancen genutzt und eine mauer im tor. abgezockt gemacht bei feinem speed.
Würdest du sagen, dass die Unseren mal die selbe Taktik wie sonst Zagreb angewendet haben, also defensiv gut stehen mit Konten wenn möglich. Oder hatten sie gestern einfach mehr Glück.
Torschüsse helfen nur dann was, wenn sie gefährlich sind. Die meisten Torschüsse gestern haben dem Kristan höchstens einen Lacher gekostet. Ich glaub der lacht immer noch.
Aber was soll man jammern, heuer ists wenigstens nicht immer so. Die letzten beiden Jahre wars oft dermaßen extrem, dass jeder psychisch fertige Torhüter nach einem Spiel gegen uns wieder voll da war. Jeder Fliegenfänger erschien einem damals wie ein unüberwindlicher Titan.
Seien wir ehrlich, wenn Charpi vorvoriges Jahr im Semifinale halbwegs in Normalform agiert hätte, wärs damals schon aus gewesen.
p.s. die avler san wirklich die unnötigsten
Steh voll auf der Leitung, wer sind die avler?
War wieder mal das planmäßige Spiel ohne Hirn heute. Ich liebe es, wenn auf unserer Seite der Zufall die Tore schießen soll.
Grats nach Zagreb.
Aller Anfang ist schwer, ich sags ja unsere Jungs brauchen eine Weile um den Gegner einzulullen aber wenn er erstmal schläft ist der Bär hellwach.
Glückwunsch nach Salzburg, eindeutige Sache.
Zig-Zag
Gut formuliert.
In dem Moment, wo unsere Jungs den gebotenen Respekt vor den Bären verlieren, wird es ihnen ergehen wie den Grazern. Da braucht man kein Pech dazu, das geht dann von selbst.
Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Spiele gegen Zagreb so, dass es anfangs gut ausgesehen hat jedoch am Schluss doch noch Zittern angesagt war, mal mit glücklichem, mal mit unglücklichem Ausgang.
Also immer auf der Hut sein, Olimpija läßt grüßen.
Lynch ist so ein typischer Spieler der dir nie wirklich auffällt, aber seine Sache ordentlich erledigt!
Gestern ist er schon aufgefallen, als fast Assistgeber für den KAC. Aber sonst geht er schon.
Sonst bin ich deiner Meinung, Koch, Welser, Divis und Fischer-Maier-Heinrich haben mir auch am besten gefallen. Auf der anderen Seite Kalt und Hundertpfund.
Bin sehr froh über diesen Ausgang. Das hätte mit ein wenig Pech auch ganz anders ausgehen können. Gratulation der Mannschaft, aber auch dem KAC. Denen kann man beim besten Willen keinen Vorwurf machen und es ist sehr schade dass diese Mannschft schon im Viertelfinale ausgeschieden ist.
Hätte mir gewünscht, dass sie, als sie noch mal zu ihren Fans herausgekommen sind, auch Beifall von unserem Puplikum erhalten hätten. Wäre uns nichts abgebrochen dabei.
Alles andere ist schon gesagt worden, trotzdem möchte ich noch die Nachwuchslinie erwähnen. Sehr gut gespielt, sind von der Intensität her überhaupt nicht abgefallen, schade halt dass ihnen kein Tor aufgegangen ist.
Ich habe kein Problem mich mal lächerlich zu machen. Aber warum JPS eisern an der Lady hält, lässt ja nicht viele andere Schlüsse zu und wäre auch nicht das Erste mal. Aus wirtschaftlichen Gründen wird er es wohl nicht machen. Ihre Management Fähigkeiten haben wir schon alle gesehen und ihre Öffentlichkeitsarbeit empfiehlt sie auch nicht für den Job. (Wenn ich nur an ihre Interviews in diversen steirischen Medien denke, wird mir schon wieder übel).
Ich glaube das Fethalten von JPS an Priversek ruhrt daher, dass es ohne Priversek keine 99ers gäbe. Priversek ist mit einem fertigen Konzept zu JPS gegangen und hat ihn dazu überredet miteinander die 99ers zu gründen.
Schon klar, dass man sich als JPS dann schwer tut die Initiatorin abzuservieren.
Hoffentlich bleibt euch Gilligan. Solche Typen sind in unserer Eishockeyszene wie man sieht Gold wert.
Zitat von »Almöhi« Nicht böse sein, aber so wie gestern die unseren ist selten eine Mannschaft im letzten Drittel vom Schiri benachteiligt worden. Fast bein Skandal würde ich sagen. Nicht böse sein, aber wie oft sind wir in dieser Serie schon glasklar benachteiligt worden?
Mir fällt da spontan die Szene vom letzten Auswärtsspiel ein, knapp bevor uns Welser demontiert hat. Eindeutiges Haken eines Sbg Defenders an Schneider - kein Pfiff. 1 Minute später stehts 3:2 für Sbg...frag mal wie ich da geflucht hab.
Alles gleicht sich eben mal aus. Diesmal waren wir an der Reihe.Ich hoffe nur, dass der Aufstieg bzw. Nicht Aufstieg in Spiel 7 nicht durch fehlerhafte Schiri Entscheidungen besiegelt wird. Das wäre bitter und das hätte auch keiner verdient.
Lustig find ich auch, das alle Tugenden, die man unseren Spielern nachsagt vom KAC übernommen und perfektioniert wurden, während die unseren in dieser Hinsicht gar nicht unangenehm auffielen (oder seh ich das nur nicht so gut). Parisie schiebt das Tor herum wies ihm passt, passieren tut nichts, andere sind in Spiel 5 wegen jeder Kleinigkeit umgefallen und es gab jedesmal 2 gegen uns.
Sage das nur, um aufzuzeigen dass Klischees nicht immer der Realität entsprechen.
Aber wie du sagst, Sudern hilft nichts, weil der Schiri weder eine Zeitlupe, noch beim Arsch Augen hat und ausgleichen tut sichs auch weitestgehend.
Also hoffen wir, dass der Schiri am Sonntag einen guten Tag hat, weil das Entscheidungsspiel negativ beeinflussen wär gar nicht lustig.