Wer vergibt was? Klärts mich mal auf Bitte
2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Red Bull Salzburg (Halbfinale, Spiel 4) 1:5
-
-
Schade das die Jungs 10 Minuten vor Schluss aufgegeben haben aber die Luft ist einfach raus.
Gratz nach Salzburg, alles in allem abgeklärt gewonnen.
-
Was is da los? haun sie sich jetzt gegenseitig die Koschen ein [Popcorn]
-
was is da los? lt. ticker spielen die kroaten den schlechten verlierer!?
-
pussies unterwegs die bei jedem scheiß umfallen (nicht dre check vomn smyth) und martin steigt auf das blöde provozieren ein.. [kopf]
-
Also wenn des ka nachspiel haben wird, scheiss unnötige aktionen jetzt am Ende
-
ach, siehst du's doch?
-
och, nix schlimmes...weder scheiss verlierer noch pussies, wahrheit wohl irgendwo in der mitte!
sieg in der höhe sicher unverdient, war er überhaupt verdient??
im 1.drittel war Zagreb klar besser, 2.drittel meiner meinung nur mehr optisch überlegen, 3.drittel is halt dann eigentlich nach dem Aubin treffer gelaufen gewesen! -
Na sehe es nicht und weiter? Kann lesen laut Ticker unnötige Fouls. Und wer sich an KAC Serie erinnert mit Anzeigen usw. dann is nach dem Spiel auch damit zu rechnen
-
ach schwamm drüber...
danke Powerhockey.
hoffentlich kann man am do den sack zumachen. -
Na sehe es nicht und weiter? Kann lesen laut Ticker unnötige Fouls. Und wer sich an KAC Serie erinnert mit Anzeigen usw. dann is nach dem Spiel auch damit zu rechnen
weil du wirklich lernen solltes, nur von Dingen zu reden, von denen du Ahnung hast.und dich weder auf Stammtsichparolen noch einen laola-tickerer zu verlassen. Sowas ärgert mich wirkich.
-
@erestor
und wenn du dich an die KAC serie erinnerst, dann bitte denk daran, dass du auf live-ticker einen schei.. geben kannst!!
also schreib nur etwas von nachspielen, wennst die aktionen selbst gesehen hast, denn wenn da Salzburg irgendwas melden würd, dann sinds echt die trottln der nation -
salzburg souverän weiter - gratulation zu dieser "überraschung" !
-
hey red-wings-freund, warum so negativ?
-
Wie kommst jetzt auf Stammtischparolen??? Hängts jetzt aus bitte beim Thema bleiben. Oida suderer was störts dich wenn ich den Ticker schaue? Habe mir ja keine meinung gebildet sondern nur gesagt unnötige Aktionen am Ende. Aber wir zwei werden nie auf einen nenner kommen also lass mas bleiben,
-
- Offizieller Beitrag
es steht erst 3:1 ?!
-
Salzburg mit Medvescak Taktik oder was?
Wenn ja, dann ists zwar für das Heimpuplikum nicht schön anzusehen, aber für die Unseren das sicherste Mittel einer weiteren Niederlage zu entgehen. -
[B]Salzburg überrollt die Bären in Zagreb[/B]
Perfekte Antwort von Vizemeister Salzburg auf die erste Niederlage im Halbfinale. Die Bullen siegten beim Überraschungsteam in Zagreb sicher mit 5:1 und erhöhten damit in der Best of Seven Serie auf 3:1. Die Mozartstädter können nun am Donnerstag zu Hause den Sack zu machen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27216/salzburg überrollt die bären in zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Wie kommst jetzt auf Stammtischparolen??? Hängts jetzt aus bitte beim Thema bleiben. Oida suderer was störts dich wenn ich den Ticker schaue? Habe mir ja keine meinung gebildet sondern nur gesagt unnötige Aktionen am Ende. Aber wir zwei werden nie auf einen nenner kommen also lass mas bleiben,
da stimme ich zu. weil du etwas seltsam bist und ich besseres mit meiner zeit zu tun habe, als dir Ratschläge für dein Leben zu erteilen. willkommen auf ignore.
@powerhocky und rookie: Pussies war wohl in der emotion auch etwas hochgegriffen, schon wahr. was mich anzipft ist, wenn ein spieler sich so wenig im griff hat, dass er auf so eine billige provokation reinfällt, wie in dem fall martin. da kochen sie schon mal über. my bad.
-
@ R Bourque da bist du scho lang drauf
Also juckt mich ned im geringsten.
-
nett bearbeitet, powerhockey
@r. bourque: alles klar!
-
nett bearbeitet, powerhockey
@r. bourque: alles klar!
seltsam triffts eh auch.
-
@R Bourque Werde dir diese Beleidigung nochmal verzeihen, lasst mich doch sein wie ich bin, wer ein Problem damit hat braucht mich ja nicht beachten.
-
für meinen geschmack 2 tore zu hoch, aber übers ganze match (das ich sehr kurzweilig zum zusehen fand) der richtige sieger, chancen genutzt und eine mauer im tor. abgezockt gemacht bei feinem speed.
meine mom: lenny und file, klassepartie. der paß von duncan zum 2-0 war feinste klinge; welser.
das foul an regier: ich bin mal gespannt, ob da der beobachter anmerkungen hat. absolut überflüssig, hätte schlimm ausgehen können.
erestor. warum schaust ned im internet? spiel war gartis zu sehen.
-
Schade dass Zagreb verloren hat. Die unnötigen Salzburger hätte eine Niederlage vedient. Finale: Zagreb vs. Wien wäre schön gewesen. Aber es ist noch nicht vorbei. Also Gas geben Zig Zag
-