Hat man bei Spiel 1 gesehen wie gut man in Salzburg mit Rückschlägen umgehen kann als es Frustaktionen setzte :p
Also sei mir bitte nicht böse, aber auf Frustaktionen brauchst vor dem Hintergrund der letzten beiden Spiele nicht herumreiten. Möchte nicht wissen, was du und die anderen Verdächtigen dazu sagen würden, wenn Unsere so spielen tätaten, wie die Caps die letzten zwei Partien.
Mörderchecks, bewustes Keyplayerausschalten, alles lauter Psychos u,s.w. wär noch das wenigste. Ich kann dieses „die anderen sind böhse und wir so arm“ Gesülze langsam nicht mehr hören.
Schau mal genau hin was die Caps so treiben. Das nennt sich dann bei euch Sachverständigen Checks zu Ende gefahren. Wenns so weiter geht, dann ist der Schremp eh bald Geschichte, dann habts hoffentlich was ihr wollt. Der Bischofberger hat wenn’s blöd hergeht dank Euch eh schon Sommerferien.
Wegen jedem Scheiß wird von gewissen Usern auf die Tränendrüse gedrückt, bei den eigenen Fuzzis die selbe Handlungsweise aber als notwendig und gerecht gesehen.
Weil ich auch meine Zeiten hab, in denen ich keine Lust habe vernünftig zu sein hab ich mir gestern gewünscht der Dani Zach möge noch bei uns spielen. Der hätte den Ferland und allfällige weitere Aggressoren derart aus dem Gwand gebeutelt, dass es automatisch zu dem gewünschten geistigen Reifeprozess gekommen wäre.
Den Spielern mag ich aber gar nicht die Schuld zuweisen, weil wer eine Serie drehen muss, der kann schon mal zart überm Limit agieren. Schuld sind die Schiris, die bei so was zusehen und die waren gestern ziemlich daneben. Hoffentlich pfeifen am Freitag wieder mal wirkliche Schiedsrichter, bevor wirklich noch einer ins Spital muss.