1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

• MrHyde
  • 8. März 2013 um 22:20
  • oremus
    NHL
    • 13. März 2013 um 16:42
    Zitat von mephisto888

Also ich hab gestern in der Halle mit einem Grazer geplaudert der sich das Spiel angesehen hat und das erste was er gesagt hat "echt super Halle habts da und gute Stimmung..." Gut, der Grazer Bunker ist jetzt kein Maß für Luxus, aber zu behaupten die NASH wäre keine gute Kulisse, ist etwas dekadent. ....ja und das Publikum ist in Salzburg kein besseres!!! Da war wohl ein Salzburger gestern etwas einsam und frustriert .....guter Tipp gegen alle die aufgezählten schlimmen Erlebnisse: einfach nicht mehr kommen [kaffee]

Da wir ja bezüglich Halle auch nicht wriklich verwöhnt sind :thumbdown: kann ich aus jahrelanger Erfahrung bestätigen, dass der Umbau der AHS wirklich gelungen ist. Das Einzige mit dem ich mit dem etwas frustrierten Dosenfan übereinstimme und nie verstehen werde, warum man eine Halle für 8000 Leute baut aber Toiletten für 3000. Aber dieses Phänomen findet man anderenorts.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2013 um 16:48

Bzgl. der Toilettensituation muss ich zustimmen. Recht unglücklich. Schlange stehen vorm Klo ist einfach so... weiblich 8|

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 13. März 2013 um 16:51
    Zitat von Capsaicin

Bzgl. der Toilettensituation muss ich zustimmen. Recht unglücklich. Schlange stehen vorm Klo ist einfach so... weiblich 8|

Wir Weiberln müssen kaum Schlange stehen - ein HOCH den Umbau-Verantwortlichen :P

• mephisto888
    EBEL
    • 13. März 2013 um 16:51

Also vielleicht seh ich das anders weil es früher Süd genau 3(4) Damentoiletten gegeben hat und ich jetzt (bin jetzt aber immer Nord und somit weiß ich nicht wie es Süd aussieht) auf ca. 12 zurückgreifen kann, somit für mich purer Luxus gegen früher und es gibt auch nur kurze Wartezeiten. Vielleicht liegts daran dass die Männer einfach mehr (Bier?) trinken und während eines Spiels die Toilette viel öfter frequentieren als es Frauen tun und somit die sowieso schon höhere, männliche Besucheranzahl somit verdreifachen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2013 um 16:52
    Zitat von Eva

Wir Weiberln müssen kaum Schlange stehen - ein HOCH den Umbau-Verantwortlichen :P

Ihr steht dafür überall außerhalb des Stadions an :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2013 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

JA geht schnell im Damenklo. Wenn die nur ned immer so kreischen würden drinnen die Mäels, wenn ich reingeh. Das ist die pure Begeisterung! 8o

Capsaicin: Für außerhalb gibts ja die Urinella

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2013 um 16:57
    • Offizieller Beitrag

Jetzt sagt er nix mehr. :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2013 um 16:57

Urinella? Ist das nicht die schweizer Sektentante?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2013 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Bin aus der Facebook Gruppe ausgestiegen. Finde ich Respektlos gegenüber B. Brückler

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2013 um 16:58
    Zitat von TVKC

Jetzt sagt er nix mehr. :thumbup:

Doch :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2013 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

@ oldswe, sicsche: Hat nur fürs erste Drittel gepasst, weil die Stange zwei Puck hielt, Bernd Brückler nur einen. Und es war ja nur nur witzig dahergesagt und nicht respektlos gemeint.
    Ohne Zusammenhang wirkts nun tatsächlich etwas respektlos - Ich würd die Gruppe zumachen.

Capsaicin: Ich hab nur vor der SF2-Sportsektentante angst, die die aussieht wie der Bruder der Sängerin von Roxette :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2013 um 17:04

BUH!!!

[Blockierte Grafik: http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/red_aktualitaetsteaser/images/crop_3/frontteaser-steffi-buchli-tattoo-ruecken-sie-spricht-darueber-67300.jpg]

Und von hinten erst 8|

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. März 2013 um 17:07
    • Offizieller Beitrag

Du Hund!

Der ist das Aschgeweih hinauf gerutscht!

Ich bin blind!

Das ist also Urinella, der schweizer Bruder der Sängerin von Roxette, die auf SF2 den Sport moderiert. Echt ein komisches Volk. - passt in den "Tsatsa erklärt Vincente die Schweiz"-Thread.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. März 2013 um 17:10

Im Auswärtssektor war aber gestern gar nicht viel los!?!
    Oder hatten sich die Salzburg-Fans irgend wohin verkrochen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. März 2013 um 17:11
    Zitat von TVKC

Der ist das Aschgeweih hinauf gerutscht!

Wer weiß? Weißt du, wie es unten weiter geht? 8| 8| 8|

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2013 um 17:21
    Zitat von TVKC

@ oldswe, sicsche: Hat nur fürs erste Drittel gepasst, weil die Stange zwei Puck hielt, Bernd Brückler nur einen. Und es war ja nur nur witzig dahergesagt und nicht respektlos gemeint.
    Ohne Zusammenhang wirkts nun tatsächlich etwas respektlos - Ich würd die Gruppe zumachen.

Bist eingeladen entsprechendes zu posten das auch klar ist das auch die Gruppe net ernst gemeint ist :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. März 2013 um 17:36
    Zitat von sicsche

Apropos Schremp, im 2. Drittel ich bös zerlegt worden gefolgt von Schauspiel Einlage der ganzen Bank das er verletzt wurde von den VIC inkl wild fluchenden Page und dann spielt er ohne Probs im 3.

Was soll er deiner Meinung nach tun? Sich drei Tage ins Spital legen? [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2013 um 18:14

Geht mir um die optik das ich auf der Bank den schwerverletzten Schremp spiele und der Onkel auch noch gross sudert beim Ref, inkl. Drauf verweisen wie arm seine Spieler net san und nach der Pause steht er wieder am Eis.

Entweder is mein Spieler wirklich verletzt oder ich lass so lächerliche Einlagen sein. Hab kein Interview von gestern gesehen, aber darin dann viel, auch noch in die Richtung der bösen Wiener jammern, Wer Wind säht...

• onetimer79
    Gast
    • 13. März 2013 um 19:15

Super Partie von den Burschen gestern,die schnellen 2 Tore haben uns gestern extrem in die Karten gespielt.Es war ein Sieg net mehr und net weniger ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2013 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

Dafür hast du dich in der Drittel Pause nicht blicken lassen Du Schuft!:D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. März 2013 um 20:09
    Zitat von sicsche

Geht mir um die optik das ich auf der Bank den schwerverletzten Schremp spiele und der Onkel auch noch gross sudert beim Ref, inkl. Drauf verweisen wie arm seine Spieler net san und nach der Pause steht er wieder am Eis.

Entweder is mein Spieler wirklich verletzt oder ich lass so lächerliche Einlagen sein. Hab kein Interview von gestern gesehen, aber darin dann viel, auch noch in die Richtung der bösen Wiener jammern, Wer Wind säht...

Darum hab ich ja geschrieben: Soll er sich drei Tage ins Spital legen.
    Ben Gratton war nach dem überflüssigen Welser Foul zurecht stocksauer dass es keine Strafe gab. Ist herumgesprungen wie ein Rumpelstielzchen, hat sich gar nicht mehr beruhigen können und musste sich danach drei Tage ins Spital legen.
    Außer Gratton gibt es keinen Menschen auf der Welt, der unmittelbar nach einer Dreitagekrankenhausgehirnerschütterung mehr kann als auf der Bahre den Arm leicht zu heben um die Eltern vor dem Fernseher zu beruhigen und selbst an das kann er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern.
    Das sind alles Sachen, die kommen überall vor nicht nur bei uns, nur die eigenen Sachen sieht man nicht so genau. Ich seh auch erst wo der Koch beim Bully seinen Kopf hat, seit er nicht mehr bei uns ist, dafür seh ich genau wie wenig es braucht , dass es einen gegnerischen Spieler den Hax ausreißt.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2013 um 20:17

Dein Vergleich mitm Ben stimmt natürlich. Aber der hat halt trotzdem das Eis direkt verlassen und da kam von der Trainerbank keine Show.
    Aber Schremp is auf die Bank gekrochen (das der ordentlich durchgeschüttelt wurde glaub ich ihm, auch das er grad nit wusste wo oben und unten is - des war scho a heftiger Zusammenprall) dort zeigen die Betreuer noch an ne der is fertig und Onkel Pierre stellt sich an die Bande und brüllt die Schiris an wie von der Tarantel gestochen.

Von mir aus wirf mir Befangenheit vor, aber der Onkel is genauso ein Ungustl wie es der Lemieux als Chef in Pittsburgh ist (Fairplay gegen seine predigen und selber einen Matt Cooke//Welser etc haben)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. März 2013 um 20:30
    Zitat von sicsche

Von mir aus wirf mir Befangenheit vor, aber der Onkel is genauso ein Ungustl wie es der Lemieux als Chef in Pittsburgh ist (Fairplay gegen seine predigen und selber einen Matt Cooke//Welser etc haben)

Ich muss vorausschicken, dass ich gewisse Eigenschften des Onel Pierre liebe und dass mir die hoffentlich bald sehr abgehen werden.
    Aber sonst kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben.

• sicsche
    Nightfall
    • 13. März 2013 um 20:33

Naja wenn Jackson tatsächlich in Sbg und net in München landet brauchst dir da wenig Sorgen machen (der hats ja auch in Berlin gut verstanden die gelegte Jugendblüte gut umzusetzen)

• onetimer79
    Gast
    • 13. März 2013 um 22:03
    Zitat von oldswe

Dafür hast du dich in der Drittel Pause nicht blicken lassen Du Schuft!:D

Sorry ja ich hab eh mit Sicsche drüber geredet,hab ganz vergessen das du immer Süd/West draussen bist,ich war wie immer in unserem "Forumseck" Nord/West draussen,entweder du gesellts dich das nächste mal dazu oder wir reden uns halt wieder zam ;)

Apropo "Mannynapping": Habe vorher mit dem Arbeitskollegen wegen der Österreichzeitungsgschicht geredet,3x dürft ihr raten von wo der Schreiberling die Geschichte her hat :whistling: :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™