Frage, hat schon jemand das Geld für den Stream zurück reklamiert?
Beiträge von Scott#13
-
-
Dass man aus dem alten Gemäuer kein Oval mit Rundumsicht machen wird können und dass die finanziellen Mittel auch “nur” solide zulassen, war eigentlich von Anfang an klar. Einige Problemzonen sind halt schwer zu umgehen, anderes wird wohl auf einer Punch List landen, -ich denke es ist sinnvoll wenn man hier konstruktives Feedback beim Verein deponiert, der das dann weiter adressieren kann. Vieles wird sich einspielen bzw. verbessern lassen, Säulen werden aber immer Säulen bleiben und oval wird die Halle auch niemals werden. In Summe scheint das aber dennoch alles ganz gut gelungen zu sein, mit ein bissl Zeit wird’s noch besser. Mir gefällt es (aus der Distanz). Ich hoffe ich hab rund um den Jahreswechsel die Möglichkeit, mal Vorort zu sein, werde mir einen der reservierten Steher in zweiter Reihe gönnen (aus Prinzip), mich genüsslich auf meinen Vordermann/Vorderfrau lehnen, gegebenfalls ein bissl mit dem Bier pritscheln, mich über die Säule ärgern und mich fühlen wie damals.
-
Ums kurz zu machen: es ist einfach nur hässlich. Diese Spieler könnten so viel mehr und sie so dermaßen im System gefangen. Das System war mal passend, ist aber wohl am Ende angelangt.
Man mag während dem Spiel nicht mal mehr wirklich was dazu sagen, und das heißt was 🤷🏻♂️
Will jetzt nicht für PM Partei ergreifen, aber ich habe zumindest heute 0 System erkannt, in dem die Spieler gefangen wären. Ich geh noch weiter und sage, dass man mit einem defensiven Konzept der letzten Jahre mit der dazugehörigen defensiven Geschlossenheit dieses Spiel nie und nimmer verloren hätte. Das wäre ganz klar 1:0 für den KAC ausgegangen:-).
-
Vor allem der Tausch der Trikots nach dem ersten Drittel - von den Retro Dingern zu den Auswärtsdressen - ist an Verzweiflung wohl nicht zu überbieten. Was hat er gedacht, wechsel ma die Wäsch, spiel ma besser?
Das war so ernüchternd, weil man dieses Gerumpel einfach satt hat. Und dazu noch eine Halle, die aus meiner Sicht in sehr vielen Bereichen nicht annähernd an den Charme der alten Messehalle heran kommt. Die FC völlig zerrissen, wohin man schaut, nur noch VIP und sky launch, die zweite Reihe hinter uns reservierten Stehern sieht genau NICHTS, NULL, weil die Idioten echt keine Stiege eingebaut haben und nach wie vor der Betonpfeiler dort steht, wo er immer gestanden ist.
Damit ist es faktisch falsch, dass man von jedem Platz gut aufs gesamte Spielfeld sieht, ich würde mein Geld zurück fordern, wenn ich ein Sektor-Abo gekauft hätte. Eine einzige Frechheit, mir haben die Leute hinter mir leid getan, die sich irgendwann nur noch angressen hinten aufs Geländer gelehnt haben
Da werden einige Großmäuler großen Erklärungsbedarf haben.
Der Trikot Tausch hat allerdings mit PM nix zu tun, dies war schon von vornherein so abgesprochen, da man den Sponsoren auf den regulären Leiberln ja airtime geben muss und dies Awaydressen sind halt der beste fit zum Rest, ohne dass man sich in der Pause weiter umziehen muss. Zumindest da sehe ich keine Verzweiflung,- ansonsten d’accord.
-
Matikainen wird wohl bald Geschichte sein.
Ja, das könnte jetzt ungemütlich werden. Hat mitunter heute auf der Bank schon ein bissl verzweifelt gewirkt.
-
Ich seh’s mal positiv: so ein schlechter Stream hat einen KAC Sieg ohnehin nicht verdient.
-
Grüße a die neuen Forums-User hier. Nein, dieser Stream ist nicht die Regel, alle anderen Vereine schaffen es, zum gleichen Preiss ein Streaming Angebot zu liefern, das funktioniert und bei dem die Spiele auch kommentiert werden. Der KAC hat sich jedoch dazu entschieden, dies professioneller aufzuziehen, dafür auch manchmal mehr Geld zu verlangen und generell in der Liga eine Benchmark zu setzen. Man möge sich mit diesem exzellenten Produkt bei der heutigen Übertragung vertraut machen. Nächstes mal kostet es dann wieder mehr.
Weiters möchte ich noch darauf hinweisen, dass sich Mannschaft, Trainerstab und Management für dieses besondere Spike drauf geeinigt haben, auf Defensive zu verzichten. Geht es doch darum, das erste Spiel im runderneuerten Stadion zum einmaligen Erlebnis zu machen.
-
Grüße a die neuen Forums-User hier. Nein, dieser Stream ist nicht die Regel, alle anderen Vereine schaffen es, zum gleichen Preiss ein Streaming Angebot zu liefern, das funktioniert und bei dem die Spiele auch kommentiert werden. Der KAC hat sich jedoch dazu entschieden, dies professioneller aufzuziehen, dafür auch manchmal mehr Geld zu verlangen und generell in der Liga eine Benchmark zu setzen. Man möge sich mit diesem exzellenten Produkt bei der heutigen Übertragung vertraut machen. Nächstes mal kostet es dann wieder mehr.
-
Wenn da nicht mindestens die Hälfte vom Geld retour kommt ruf ich an.
Warum die Hälfte, ich hab für ein gesamtes Produkt end to end gezahlt, - und das bekomme ich nicht. Von daher volle Erstattung.
-
Stream weg. Bei euch auch?
Ja
-
Na bist teppat, defensiv sama derb schlecht unterwegs
Nicht mal schlecht unterwegs, die Defensive ist inexistent. Wenn PM jetzt in der Kabine nicht durchdreht, wann dann.
-
Fazit zu Drittel 1: immer wieder verwundert, dass man “Stream” immer noch nicht kann. Werde auf Geld retour pochen. Weiters muss es mir entgangen sein, aber man müsste doch irgendwo kommuniziert haben, dass man in drittel1 ohne Defense agieren will.
-
Ist mir alles egal…. Nur wenn nochmals irgendwer vom Verein in Zukunft etwas zu professionellem Streaming sagt, wechsle ich die Sportart.
-
So, könnt wegen dem Kommentar freien Stream an diesem Freudentag nachwievor durchdrehen, nützt jetzt so knapp vor der Partie aber eh nix mehr,- daher tippe ich ganz rational und emotionslos auf einen glatten 5:2 Sieg zu Ehren des neuen-alten Kastels. Das mindeste jedoch ist, dass die Spieler die erneuerte Spielstätte mit gehörig Emotion & Freude in ihrem Spiel würdigen. Auf gehts.
-
Aber jetzt mal im Ernst, diese Sky-Boxen... die sind rundum verglast?
Wer setzt sich denn da freiwillig hinein, ich würd mich da genieren.
Da geht ja die gesamte Atmosphäre flöten...
In eine sky box setzt du dich auch nicht wegen der Atmosphäre😄.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich aus KAC Sicht der Peinlichkeit unterwirft, bei der gleichzeitig stattfindenden Neueröffnung wie Heimpremiere in der Saison den Stream kommentarlos den Konsumenten fressen zu lassen!
Ganz ehrlich:
Wenn’s so kommt, wäre das echt lächerlich. Jetzt spielt man endlich in einer runderneuerten, den modernen Standards entsprechenden Halle, will damit auch das Image eines hoch professionellen Klubs weiter schärfen, - und legt dann zur Feier des Tages einen Stream ohne Kommentar auf. Leider überholt da die Zeit den Verein,- aber gut: es sollen ja auch Wunder passieren, bei denen man Neukunden, die ja schon nicht in die Halle können, weil so gut wie nie größere Kontingente an Karten in den freien Verkauf gehen, über eine Art Stummfilm lukriert. Spannend,- das muss wohl diese Strategie sein, wie man zukünftig finanziell unabhängiger agieren möchte.
-
Dieses Argument kann man sicher heranziehen, wenn zwischendurch einige Jahrgänge nichts hergeben. Schwächere Jahrgänge gibt es ja immer wieder, aber da man österreichweit nach Prospects schaut, sollte das eigentlich zu kompensieren sein.
Zweifellos dauert das Warten auf Hundertpfund, Hager, Ratz, Schumnig, Suttnig (zufällig gewählte Beispiele tragender Akteure, deren Klasse der Anspruch sein sollte) Nachfolger aus den eigenen Reihen aber einfach schon viel zu lange.
Kommen diese prospects aus den anderen Bundesländern? Die Ambition ist das eine, diese Kids dann tatsächlich auf die Platte zu bekommen ist das andere. Nachwuchsarbeit in diesen Breiten ist eine schwierige Geschichte, dafür ist der Output aber durchaus passabel, meine ich.
-
Weiß man die Zahlen bei den Anfängersichtungen über die letzten Jahre? Zumeist liegt da der Hund begraben, um erfolgreich nach oben ausbilden und selektieren zu können. Es fehlt einfach an Talenten. Da kannst professionell arbeiten wie du willst, wenn dein Nachwuchsspielermaterial nichts hergibt, werden auch die Zukunftshoffnungen ausbleiben. Im Grunde ist man aber mit den ins Ausland abgewanderten Jungs dem erwartbaren Output durchaus gerecht geworden.
-
Ich kann mich auf diese Halle nicht freuen. Das ist ein Kompromissprojekt mit Betonung auf Kimpromiss. Die Kapazität allein ist ein Witz. Natürlich versuchen der KAC und alle Beteiligten das Ganze als Erfolgt zu verkaufen. Am Ende ist es eine Peinlichkeit diese Halle zu renovieren. Kannst ja nur lachen wenn man die Säulen sieht. Für mich ist das ein Schuss in den Ofen.
Zumindest herrscht jetzt Gewissheit dass wir eine neue Halle für den KAC (die den Namen auch verdient) nicht mehr erleben werden.
Könnt mich aufregen!
Die Alternative wäre wohl gewesen, weiter in die alte Halle zu gehen, eine neue wäre in der derzeitigen Situation unrealistisch gewesen. Das hätte sich in den kommenden Jahren schwer etwas realisieren lassen. Manchmal sind Kompromisse gar nicht so schlecht.
-
Ich finde es immer wieder spannend und dies ist nun wirklich nicht alleine auf deine Person gemünzt, dass immer noch Leute glauben, den Job eines Trainers, Managers etc. besser ausüben zu können, als diejenigen, die es gelernt haben, ausgebildet sind und seit Jahrzehnten professionell diesen Beruf ausüben. Du kannst also besser als das Management, die Trainer die offensichtlichen Defizite beurteilen? Trainer, Management sind nicht imstande, Defizite auszumachen? Du kannst besser beurteilen, dass JJA ein Flop ist, als die Personen hinter der Bande? Ich Urteile nicht. Ich stelle nur Fragen.
Entschuldigt, aber ich bin immer wieder überrascht über die Selbstüberschätzung so mancher User hier. Der weise Slogan: "Ich Urteile dort wo ich mehr Wissen, als Meinung habe" zählt hier absolut nicht. Meinungen kann und soll man haben, man soll sie auch austauschen. Aber so zu tun, als wüsste man wesentliche Dinge unseres Lieblingssports besser, als die Profis hinter der Bande und im Management, ........
Ich habe übrigens mit Oliver über Aabo gesprochen. Er und auch die Trainer sind felsenfest von seinem Talent überzeugt und er hat auch betont, das JJA nicht umsonst jahrelang stellvertretender Kapitän des Nationalteams war.
Agree,- dennoch lebt das Forum nicht nur von Meinung, sondern auch von dem vermeintlichen (Un) Wissen der vielen “Hobbytrainer, -GMs etc…., das auch zur Diskussion beiträgt. Das finde ich im Grunde nicht schlimm, was allerdings zäh ist, sind die Posts mit denen man offiziell handelnden Personen direkt etwas ausrichten versucht, gleichbedeutend mit “mach mal deinen Job” oder “ich kann’s besser”. Solche “Meinungen” könnte man hier durchaus weglassen und die Diskussion würde dennoch nicht darunter leiden.
-
Zur Akte JJA,- natürlich nicht wie erhofft eingeschlagen, würde dem Mann dennoch etwas Kredit geben, bevor man ihn als Flop bezeichnet. Sollte er in einer kompakten Defense weiterhin als Unsicherheitsfaktor auffallen und seine offensiven Bemühungen so bescheiden bleiben, kann man das gerne tun. Aktuell ist die gesamte Performance der Defense bzw. das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft einfach zu schlecht, um jetzt schon so eine absolute Aussagen treffen zu können.
-
RBS holt Meyer.
VSV holt Luciani.
KAC holt - nada, nix.
Der Markt wird sondiert, der Markt gibt nix her. Ja, Herr Pilloni, so schaut's aus.
Wegen solcher Posts (in Dauerschleife) bin ich fast geneigt, für absolutes, ligaweites Transferverbot ab September zu plädieren. So schaut’s aus
.
-
Immerhin gut für die Konkurrenz ausgebildet und zum durchs Dorf treiben hamma eh noch den Fraser. War für die Legiobeschränkung eh besser den Usnik zu behalten, den mach ma dann halt zum Uschnig, dann fällts nicht auf
Wenn der Usnik doch nur ein bissl weniger talentiert wäre…..
-
Geh bitte, als Import wäre er von der geduldigen Fan Community nach den ersten 3 torlosen Spielen durchs Dorf getrieben worden, garniert mit dem Vorwurf an die Vereinsführungen, man möge doch einen difference maker holen, wenn man sich schon eine Importbeschränkung auferlegt. Nein, der passt schon für Laibach und kann sich dort sicher leichter etablieren und steigern, als er das jemals im KAC Gefüge gekonnt hätte.
-
In Zeiten wie diesen muss man echt froh sein das was bei der Halle weiter gegangen ist. Ich finde es trotzdem ein wenig schade, insbesondere da die Kapazität zurück gegangen ist, wenn Wien es schafft eine 7.000 Halle ab und zu voll zu machen würde der KAC das auch schaffen, auf lange Zeit lässt man da sicher Kohle liegen, was ja jetzt nach dem Ableben von Frau Horten ja einen weit höheren Faktor besitzen wird. Nebenbei wird es schwer neue Fans anzusprechen, weil einfach kaum Karten in den freien Verkauf kommen.
Generell finde ich die Kapazität ja in Ordnung und den Realitäten angepasst,- was allerdings wie du es ansprichst problematisch ist, sind die geringen Kontingente im freien Verkauf um neue Fans zu begeistern.