Beiträge von Henke
-
-
die eigene haustüre darf dann aber nicht nur page kehren, sondern 8 weitere trainer der liga.
-
wörtlich sagt sator: "so spielt man nicht eishockey." und zur attacke von bonni an siklenka: "...so ein foul darf nicht passieren, so etwas hat schon spielerkarrieren zerstört. da gibt es keine entschuldigung"
tiefer respekt vor solchen aussagen.
-
http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/5…a3c0eac5e9e6f31?>
parisie könnte auch als baßopernsänger karriere machen
-
uns salzburgern zwicken sie die freitagsspiele weg wie warme semmeln (leider auch in der vorsaison schon so gewesen). dasjenige gegen linz (obwohl für mich der eindeutige schlager das match der caps gegen den kac war), nun das gegen den kac. kein freitagsspiel mehr bis weihnachten, wenn ich richtig liege :wall:
und richtig, manche teams kommen überproportional auf kosten der anderen mitstreiter "dran".
-
alles klar.
tratte hat sich den ungarn direkt nach dessen foul an rebek gefischt, den fight selber hat er mM nach nicht gewonnen
, aber er hat sich gestellt und ein zeichen gesetzt wiewohl dies an sich nicht unbedingt seine aufgabe ist. deshalb auch von mir oben das "hut ab" vor seiner einstellung. hier kann man mit der mindeststrafe sicher das auslangen finden, ducrh den fight gabs auch keine folgeverletzungen etc.
handschuhe an/aus: sorry, ich muß zugeben, ich hab nicht darauf geachtet, es wurde dann auch auf den sweatt fight focusiert.
-
angemessen bestraft bedeutet aber für mich keine all zu hohen strafen, was hat tratte denn schon großartig getan? er hat das gemacht was - wenn schon die nhl zitiert wird - dort jeder role player gemacht hätte. mir kommt schon seine matchstrafe zu hoch gegriffen vor, spieldauerdiszi hätte es getan.
und auch auf seiten der ungarn wäre das foul an rebek eine matchstrafe wert, sonst mM keine weitere aktion (die sache mit siklenka ist vielleicht diskutabel).
-
das foul an siklenka kann man mit zudrücken aller augen inklusive hühneraugen noch als "unglückliches" foul abtun, das foul an rebek war für mich eines der sorte, jetzt nehm ich die verletzung meines gegeners absichtlich in kauf, dem tu ich weh. das tratte dann da war und für rebek eingestanden ist, rechne ich ihm mehr als hoch an. das ist herz, davon hatten wir heuer manchmal noch nicht genug.
den verletzten spielern gute besserung, auf das line up gegen den vsv bin ich mal gespannt
-
1./ mais oui, bin völlig bei dir was den tausch foster gegen kalt betrifft. und von mir aus kann foster auch gerne woanders spielen.
2./unter anderem habe ich die volksschulausbildung erfolgreich abgeschlossen (sogar ohne taschenrechner). gleiches gilt für page.
3./royer ist kein bundesligaspieler, aber egal.
4./ der rest sei dir unbenommen, wie schon ausgeführt. deine meinung hier, meine - und die von anderen - meinung da.
-
ist eben eine qualitätszeitung, die sn.
-
-
habe gestern - finde leider den link nicht mehr - gelesen, dass er selbst gerne spielen würde, die ärzte aber noch abraten (das kennen wir hier in salzburg: wir nannten es das banham vs. teamarzt phänomen
).
her ein interview u.a. zum match:
http://www.laola1.at/397+M513228200bc.html
natürlich braucht salzburg nicht jeden 4 punkte spieler - und ich habe nicht nachgezählt, aber vermute, dass salzburg keinesfalls die meisten 4 punkte spieler im kader hat.
-
zu kalt habe ich eine klare meinung: ja, salzburg braucht ihn. er ist derzeit nicht zu ersetzen - und damit spreche ich nicht nur von 60 minuten sportausübung.
salary cap: ganz klar dafür, machbar ist das in österreich aber nicht (und ich will jetzt hier gar nicht schreiben warum nicht, kann man sich ohnehin mit ein wenig fantasie leichterdings vorstellen).
-
nö, sehe ich nicht so, siehe oben. natürlich jedem sein argument Theo.
teamaufstellung mit dem taschenrechner gibt es allerdings nur in österreich und leider nur beim eishockey. nicht sehr schlau meiner meinung nach, aber wie gesagt: jedem sein argument (und frag mal nach bei leuten a la auer was sie von der regel halten. martin ulrich hat hiezu auch bemerkenswerte aussagen getätigt).
-
die punkteregelung bedingt die einteilung bzw. aufstellung.
-
völlig richtig, hauptsache die liga geht wieder weiter. ich erwarte schon ein klassematch und freue mich auf das comeback von dieter kalt 74 (wobei sich bei seiner rückkehr wieder diese ausgeburt an dummheit mit namen punkteregel zeigt - 3 spieler dürfen laut sn nicht dabei sein, weil ein vier punkte spieler zurückkommt: vorher 2+2+2, jetzt 4+1+1 - schwab, mairitsch, hughes, mcdonough etc werdens danken).
tipp: 4-2 sbg.
-
da wir nicht viel vorbereitung für das team vor der wm zur verfügung haben, wäre es mM wichtig gewesen alle verfügbaren spieler zu holen. experimente sind ja nett, nur nicht in dieser saison. wenn lakos schon von hinter dem ural (dafür ein extralob) anreist, wäre auch die nominierung von setzinger mehr als gerechtfertigt, detto penker.
-
verkauf dieses prunkstück nicht - es wird dir später leid tun.
-
-
ein klassiker und daher mM schwerstens vorherzusehen. sag ich mal, wer das erste macht gewinnt.
-
freu mich den chief nicht nur am eis wieder begrüssen zu dürfen
. und das mit dem dubs ist nicht abwägig
absolut cooles interview von "unserer" 38 in den heutigen sn.
dennoch werden unsere jungs laibach keine chance lassen.
-
also mein lieber scholli, das war richtig gutes und geiles eishockey. mein lieber schwan, das erste drittel war derart souverän gespielt, ich kann mich im moment nicht an ein besseres drittel seit dem wiederaufstieg erinnern.
da hat alles gestimmt: technik, laufwege, zug zum tor. aber na hallo.
toller abend, danke team!
-
auch von mir alles erdenklich gute, fipo, und rasche und vollständige genesung. wird schon wieder.
2 anmekungen:
rettet die verletzung den allerwertesten von yellow horn? (und wann kommt john hughes, von dem man über unfassbares talent orakelt)?
wenn es in salzburg einen erwischt, dann aber leider immer ordentlich
-
tag der offenen tür in jesenice; ein paar schöne tore dabei, allen voran das von lebeau, das war klasse. teilweise hatten man das gefühl, dass da wechselweise auf verteidigung und taktik völlig verzichtet wird, hier schlägts ein, da schlägts ein. hü-hot.
weisskircher halte ich nicht für eines der größten talente, aber ihn bei 2-4 runterzunehmen, ist schon starker tobak. dieser "schachzug" hat mir gar nicht gut gefallen, schwerer schlag für den jungen, noch dazu wo die eishockeynation vorm kasterl gesessen ist.
interessant wäre die tabellensituation, wenn alle mannschaften ihre zweier/dreier aufstellen müßten
schlussendlich geht der sieg schon in ordnung für assling; wenn sie so am sonntag im volksgarten auftreten soll es mir allerdings recht sein.
-
auch von mir @sport:
: es geht gegen die ungarn aus stuhlweissenburg.
die ungarn haben einen altersdurchschnitt von 25.56 jahren. sie spielen mit vier linien. und 11 tore machen wir ihnen nicht, wir wären ja schön bescheuert bei dem mamutprogramm bei z.B. 4-1 nicht 3 gänge herunterzuschalten.