Beiträge von Henke
-
-
wieviel? [Popcorn]
-
meister vincente kannst du bitte die dzt. tabellenstände posten? danke.
-
womit du den stringenten beweis angetreten hast, lieber cousin, dahingehend, wenn man nix sagt kann man auch viel sagen
-
k.a.c.: pn (weiteres beispiel)
-
k.a.c.: wenn es so war, und ich habe keinen zweifel an deiner meinung, geb ich dir absolut recht
übrigens: es ist so mancher fix deal im kickn am montägigen transferschluss genau daran gescheitert. die clubs waren sich einige, die ablöse stand, das gehalt detto - dann kommt der agent und drückt nochmals nach oben. gut, dass ein paar klubs dann nein sagten.
-
-
könntest du uns bitte auch die nlb ergebnisse posten? danke.
-
zum beispiel, k.a.c.
westlund zu teuer? und linz kann ihn sich leisten. ich weiß nicht. aber du sitzt nahe dran, also nehm ich das so zur kenntnis.
-
also mal gratulation zur verlängerung - sehr gut ihn weiter sehen zu können.
was sagt nun der kac?
-
3 Punkte zuviel
Eishockey. Salzburg unterliegt in einem inferioren Match den Capitals 1:2 – Punkte hatte sich kein Team verdient.
MICHAEL SMEJKAL SALZBURG (SN). Was als Spitzenspiel der Runde gedacht war, geriet im Volksgarten zur Publikumsbelästigung: Die 1:2-Heimniederlage der Red Bulls Salzburg gegen die Vienna Capitals war Dienstag Abend wohl die schlechteste Darbietung, die es in der Ersten Liga in dieser Saison von 3075 tapferen Zusehern zu durchleiden galt. Das Spiel hatte am Ende eigentlich nur einen großen Fehler: Dass es überhaupt Punkte für eine Mannschaft gegeben hat, denn nach 64:31 Minuten Arbeitsverweigerung hätte beiden Teams ein Punkteabzug gebührt. So stocherte Lebeau in der Nachspielzeit den Puck zum Siege der Wiener ins Tor und dass sich hinterher noch Spieler gefreut haben, grenzt an Realitätsverlust. Einziger Salzburger in Normalform war Keeper David LeNeveu, der aber von seinen Vorderleuten komplett im Stich gelassen wurde.
„Es war ganz schlecht, das darf einfach nicht passieren“, meinte danach ein zerknirschter Daniel Welser, der sich selbst eine miserable Leistung attestiert hat. Welser wurde nach dem Legionärstausch (Aubin statt Gergen) in die Defensive beordert, wo er weit weniger effizient agierte als in der Offensive.
„Vielleicht hätten wir vorher nicht auf den Spielbericht schauen sollen“, meinte Welser sarkastisch. Was dort auf Seiten der Wiener zu sehen war, ist ein Rückfall in das Eishockey der 60er-Jahre. Die Gäste kamen gerade noch mit 15 Feldspieler an, darunter genau sechs gebürtigen Österreichern. Genau zwei Verteidigungslinien konnten die Gäste aufbieten, was international wohl nur Mitleid auslöst. Gegen Salzburg reichte es aber, weil die Gastgeber an diesem Abend nie in der Lage waren, Tempo zu machen. Dass die Wiener letztlich den Sieg davongetragen haben, hat auch mit dem Umstand zu tun, dass sie mehr von den Fehlern in der Salzburger Hintermannschaft profitiert haben. Matthias Trattnig fiel schon nach dem Aufwärmen wegen Leistenproblemen aus, die restliche Hintermannschaft glich einem Panikorchester. Zum Glück für Salzburg waren aber die Gäste an diesem Abend derart inferior, dass sie aus Dutzenden von Salzburg aufgelegten Chancen kein Tor machen konnten.
Zwei Wochen vor den Playoffs hat Salzburg verabsäumt, den zweiten Platz abzusichern und Werbung beim Publikum zu machen. Schade eigentlich.
-
heinrich glaublich verletzt, die anderen beiden spielen morgen in vorarlberg.
-
den den du meinst hätte heut gar ned spielen sollen. keine meisterleistung des stuffs.
und das wars jetzt von mit zu diesem match.
gutted, das war nix.
-
kein name negativer art von mir. du hast das spiel ohnehin gesehen, du weißt damit bescheid.
darüber hinaus ist das in diesem fall auch kein vorwurf an den spieler. mehr gibts dazu nicht, dass geht auf die kappe vom coaching staff.
lynch war gut für mich. so wurde es auch von anderen, die ich noch kurz gesprochen habe, auch gesehen (was mir allerdings, wie bekannt, positiv wie negativ blunzn ist).
-
so zurück aus der halle, was willst da schon schreiben.
zunächst: die caps waren spritziger, der sieg geht in ordnung
ich weiß nicht was inferiorer war, die teamleistung oder die refleistung, vermutlich hält sich das die waage.
ohne centerleistung gewinnst kein hockeyspiel, dazu hinten zwei vollausfälle (einer noch mehr, einer weniger).
auch das coaching war nix, so was muss der trainerstab doch schnell überreissen, dass einer dabei war der heut einen extramegarabenschwarzen tag erwischt hat. und den bringt man immer und immer unverändert wieder (und das hat nix mit trattes ausfall kurz vor dem match zu tun. übrigens ist die zerrung nicht schlimm - wenigstens etwas).
ein paar leut die eine brauchbare leistung abliefern reichen eben nicht.
meine 2 mon: lenny und lynch: das war fett und gut. auf wiener seite rotter, feine leistung, allerdings wohl beim abheben auch extraklasse. man kann es auch clever nennen.
das debut von aubin war mm gut, regier und die jonathan die möwe fürs tor, lanz (nach verletzungspause gut, hat er zähne verloren?).
der rest tiefes schweigen. das war heut nix, was solls, da kann man mit einem punkt mehr als zufrieden sein. selbst der war mm nicht verdient und ist lenny zu verdanken.
over and out.
-
das ist nun ein interessanter punkt:
face off zeit / spieltag.
es wurde schon mal diskutiert und das war ein sehr sehr guter meinungsaustausch (soweit erinnerlich - vl. kann mir da c-bra helfen).
ob man am spieltag freitag vs live spiel donnerstag ob "könig" fu_ßball drehen kann ist wohl zweifelhaft. freitag ist (voll)arbeitstag, da bieten sich nur abendtermine an, 19.15h für den tag mm ideal. seit dem es auch bundesligakick am freitag gibt ist wohl der do livetermin zwingend.
der sonntagtermin indes könnte von den face off zeiten variabler sein, zumindest für begegnungen von gegnern die geografisch nicht zu weit entfernt liegen. sonntag hat zwar auch fussball, aber 18h find ich nicht gut als face off zeit. später gerne, früher auch gut.
dienstag: siehe sonntag minus fu_ssball (ausser cl).
-
wipe: pn user krokodil - der kennst sich damit extragut aus.
-
-
dann verkaufen sie die rechte, dennoch bleibt es dann eine eigenproduktion von servus tv.
-
bist du dir da sicher? übertragen wurde das salute - aber meisterschaft?
-
das ist mit sicherheit eigenproduktion. alles andere wäre sinnentleert.
-
paßt schon. soll sich seinen frust runterreden. morgen komplett blunzn.
(und so unrecht hat er doch eh nicht.)
-
gibts denn schon eine entscheidung?
-
cool.
liwest hats auch. dh beim nächsten sendersuchlauf müsste ich es finden?100%ig.
-
in österreich - kein problem. geh einfach auf deren homepage.