Können wir bitte wieder ein NT der Vergangenheit haben: Trattnig, Lakos, Lukasse, Pöck, Welser, Setzinger, Koch, Hundertpfund biiiittee zurückkommen.
Ganz ehrlich, das war gestern und heute wirklich nicht zum Anschauen. Gestern mit der komplett experimentellen Aufstellung ok, kann man sich mal überraschen lassen, aber heute waren doch schon mehr der Leistungsträger (oder was davon übrig geblieben ist) dabei und dann kackt man so gegen eine B-Team der Ungarn ab....wirklich bitter.