RexKramer (btw. Du schuldest mir noch eine Bierkiste seit gefühlt 8 Jahren
Ha, ich bin grad letztens auch wieder mal drübergestolpert (PNs durchgeschaut)...
Bitte um PN mit deinen Daten und ich beauftrage einen vertrauenswürdigen Zustelldienst mit Lieferung einer Kiste meiner Wahl. Echt, als ehrloser Wettschuldeinlöseverweigerer will ich hier auch nach 20 langen Jahren nicht dastehen. Bei meiner Ehr'!
20 Jahre EHF - wahnsinn. Trotzdem der Zenit meiner Aktivität schon lange überschritten ist und ich außer ein bissl mitlesen nicht mehr viel mache, das Forum und die Community sind ein sehr liebgewordener Teil der Internetroutine. Auf 20 mehr!!!