Heute Stadtderby St. Pauli - HSV - Endstand 1:1.
Wahnsinns-Stimmung (ohne Ausschreitungen bis jetzt): Beim Einmarsch Hells Bells und unzählige Papierschlangen!
Heute Stadtderby St. Pauli - HSV - Endstand 1:1.
Wahnsinns-Stimmung (ohne Ausschreitungen bis jetzt): Beim Einmarsch Hells Bells und unzählige Papierschlangen!
weinbeissers meinung würde mich noch interessieren
Ich habe zugunsten einer Salzberg- und Batonnage-Vertikal-Verkostung auf dieses Hockey-Highlight verzichtet! Und was man so liest, war das eine weise Entscheidung!
Wie ich mir denken kann/werde wird des ganze so oder so sicher mit neuem Vorstand sein.
War eigentlich immer meine Vermutung: 2 Jahre NaLi, dann sind (hoffentlich) die Schulden abgestottert, die persönlichen Haftungen der Vorstandsmitglieder werden gelöscht und danach gibt es 3 Möglichkeiten:
1. hinter mir die Sintflut (wäre wohl das Ende des Profieishockey in Innsbruck)
2. ein neuer Vorstand übernimmt den schuldenfreien Verein
3. der alte Vorstand wurschtelt in der NaLi weiter, bis sich ein neuer Vorstand findet oder ein unverhoffter Geldtopf öffnet
nachn gegentor haben die salzburger munter und frech aufgespielt und mit ein wenig glück wär der ball ins tor gekugelt und das spiel wäre ganz anderst verlaufen.
Bei 0:7 Torschüssen hätte es wohl mehr als ein "wenig Glück" gebraucht!
PS: wieso sind es eigenltich immer die rechten dolme, die diesen "politk hat in der kurve/im sport nichts verloren"-müll bringen?
Weil rechte Politik - glücklicherweise - in fast keinem Stadion mehr geduldet wird und somit größtenteils verschwunden ist.
salzburg 0-2 war zu erwarten mal schaun wie rapid heute drauf ist
Ja, 0:2 war schon zu erwarten. Aber wie man sich - vor allem in der 2. Hälfte - präsentiert hat, war einfach nur erbärmlich. Aber wenn man in der österr. Meisterschaft nur auf Rang 8 hält, dann muss wohl der Wurm drinnen sein.
P.S. Joe Cole nach 25 Sekunden mit dem 1:0 für Liverpool! Geil!
Gewalt und Rassissmus haben mMn halt wenig mit "Becher am Eis" zu tun. Klar, beides ist zu verurteilen, aber letzteres ist halt eine ganz "andere Liga"
Ganz deiner Meinung: Mit dem Becherwurf-Vergleich wird m.E. sogar der Rassismus verharmlost.
sich mutwillig den kopf wegchecken zu lassen,
Die Teilsatz ist sensationell; sogar für dich! Ich würde mich auch gerne das Training anschauen, wo geübt wird, wie man sich den Kopf wegchecken lässt!
Für mich wirkte der ganze Fight ein bischen wie für's TV inszeniert. Da dürften wohl die Schiris auch angehalten gewesen sein, nicht zu schnell dazwischen zu gehen!
Engagiert wurde er eigentlich als Goalie-Trainer!
Er soll nur fallweise selbst im Tor stehen!
ich gehöre eher nicht zur bernardofraktion, von daher hat mich dein etwas abwertendes sebold und konsorten a bissal geärgert.
Nachdem es hier im Fernsehthread ohnehin Off-Topic war, möchte ich mich dafür entschuldigen. Hätte vielleicht bessere Beispiele gegeben.
na, die nacht war vorher schon gaz nett, du warst sozusage der zuckerguss auf dem ironieberg.
Ein süßer Vergleich! Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ich kann durchaus zwischen dem m.E. sehr positiven Engagement von Red Bull in puncto Eishockeyübertragungen und den für mich durchaus vorhandenen negativen Auswirken des Engagements des selben Konzerns im österreichischen Fußball und - mit Abstrichen - im Eishockey.
Top Leistung beider Österreicher! Prödl mit viel Pech: Kopfball an die Stange von dort ans Bein von Butt und von dort an die Querlatte!
Arnautovic fehlte nur noch das Tor!
es sind doch eh alle froh, dass "rbs servus tv" in guter qualität ebelhockey in unsere stuben bringt. der damit einhergehende "kommerz" nervt auch mich. aber das ist kein spezifikum von "servus tv": das ist nicht anders gewesen bei premiere und sky und wäre es inzwischen auch beim orf.
seids doch froh, dass nach jahren des jammerns hockey endlich im free tv zu sehen ist, dass es anfagsschwierigkeiten geben wird war wohl klar. aber es ist halt typisch für unsere mentalität, dass es dann auch erst recht wieder nicht paßt.
Ich wollte eigentlich auch nur das zum Ausdruck bringen - meine diesbezüglichen Zeilen waren durchaus ernst gemeint: Und die enthaltene Eigenwerbung ist durchaus vertretbar und m.E. nicht übertrieben. Einziger Wermutstropfen ist für mich, dass es zukünftig keine Freitags-Übertragungen geben wird.
Mir taugt das Engagement von Servus TV hier durchaus - ich hätte mir auch gewünscht, wenn der Sender die Rechte für die Fußball-Bundesliga bekommen hätte. Mir stinkt es immer noch, dass Oberhauser einfach mal tief in den Gebührentopf greift, um einen Privatsender (den übrigens auch über 90 % der Österreicher empfangen können) zu überbieten.
um es salop auszudrücken, you made my night
Das freut mich ganz ehrlich: Um die Uhrzeit war dies quasi wohl die letzte Chance.
Ich habe einen SAT-Receiver von Sky und hatte gestern keinerlei Ruckeln oder dergleichen (zumindest bis zur 38. Minute; da habe ich weggeschalten).
Für mich ist alleine die HD-Übertragung schon so ein Quantensprung gegenüber Sky, dass ich über die anderen "Kleinigkeiten" gar nicht diskutieren mag. Dass Red Bull ein gewisses Maß an Eigenwerbung einfließen lassen wird, war wohl zu erwarten - aber bitte: Dafür ist es auch kostenlos. (auch wenn's mir keinen Cent bringt, weil ich Sky w/Fußball trotzdem nicht gekündigt habe).
Dass Red Bull für die Menschen in Ö schon die Erlösung auf Erden bedeuten kann, lesen wir hier laufend freiwillig von Sebold und Konsorten, da brauchen wir uns über ein bisschen Werbung im TV wirklich nicht aufregen.
Bei einer Website haben aber alle Systeme etwas davon, nicht nur eines.
Richtig, dazu kommt noch, dass ich die App auf dem Gerät lokal installieren muss, wo sie Platz verschwendet und laufend upgedatet wird - vom Gerätewechsel gar nicht zu reden und die Mobile-Website lade ich mir bei Bedarf in der letzten Version auf jedes beliebige Gerät.
Die Entscheidung Macho statt Gratzei war eine Bauchentscheidung und als solche durchaus zu vertreten.
Generell kann man natürlich Constantini-bashen wie man will - wie es Lukas schon angeführt hat, war die Aufstellung durchaus zu vertreten. Dass an der ein oder anderen Position immer gedreht werden kann ist klar, aber viel bessers Material haben wir einfach nicht. Bleiben eh nur noch Arnautovic und Korkmaz, die dem Team wirklich weiterhelfen können.
Bravo, Bravo, tausendmal Bravo! Die (D)Äpp-itis für jede noch so schwindlige Website ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Alle Smartphone-Betriebssysteme werden mit sehr leistungsfähigen Browsern ausgeliefert, da braucht's kein Äpp für alles und jeden.
Bravo und Danke!
100 % agree! ![]()
War vorgestern leider auch live vor Ort! Die Pfiffe waren sicher kontraproduktiv, andererseits sollten Teamspieler drüber stehen und sich doch zumindest von den Fans, die supporteten ordnungsgemäß verabschieden.
Mir kamen die Auswechslungen vom Trainer etwas zu spät: Alaba und Hoffer habe sicher einiges an Schwung gebracht. Jantscher hätte man noch mit einem nassen Fetzen vom Platz jagen müssen. Die Auswechslung von Harnik war mir nicht klar - kann eigentlich nur angeschlagen oder platt gewesen sein. Man hätte unbedingt Linz runternehmen müssen.
warum sollte man gg kasachstan nicht in salzburg spielen? man hat seit ewigkeiten nicht mehr bei uns gespielt, wir haben das zweitgrößte stadion, von daher verstehe ich deine frage nicht ganz.
Weilei19 hat wohl eher gemeint, dass Salzburg zu groß für einen Gegner wie Kasachstan sei!
Und ich kann nur sagen was für ein Unterschied wenn man sich die HD Programme ansieht zu den normalen. Frag mich nur warum ich damit so lange gewartet habe *G*
Vermutlich mal, weil dir auch viele gesagt haben, sie sehen kaum ein Unterschied. Was oftmals wiederum daran liegt, dass Äpfel mit Birnen verglichen wurden (z.B. upgescalte Programme wie sie der ORF oft sendet, sehen natürlich nicht wie natives HD aus etc.).
Zum Vergleich: Bei gesunden Banken liegen die faulen Kredite zwischen ein und vier Prozent und nicht bei 25 prozent)
Hat zwar nur am Rande mit dem Thema zu tun, aber es gibt auch Banken, bei denen die Quote bei 0,4 - 0,5 % liegt!
Back to topic: Die Zahlen sind schockierend! Das Überleben des Instituts ist mehr als fraglich!
Ich möchte daran erinnern, dass es den Countdown auch bei uns langezeit gab - vielleicht kann uns ein Experte sagen, wann das abgeschafft wurde! Damals gab es offenbar auch keine Probleme mit dem Ausfüllen der Spielberichte, obwohl die technischen Hilfsmittel heute sicher besser sind. Vielleicht haben aber in der Zwischenzeit viele einfach das Kopfrechnen verlernt.
Für mich macht der Countdown beim Eishockey einen speziellen Reiz aus, auch wenn's nur kosmetisch ist. Auf die Zehntelsekunden a la NHL kann ich dabei aber getrost verzichten - das können wohl die meisten Stadionuhren ohnehin nicht, und solange Menschen auf Start/Stop drücken, spielts wohl auch keine Rolle.
Insgesamt gefällt mir das "Back to the roots" in diesem Bereich aber schon!
Na da waren wieder Gehirnakrobaten am Werke! In der 1.Runde auf sky und auf laola1.tv dasselbe Spiel zu übertragen! [kopf]
Gibt es eigentlich irgendeine Wireless-HDMI-Übertragung oder habt ihr alle die Rechner so nahe am TV stehen?? Oder wie bekommt ihr sonst das Laola-Signal auf den Schirm??
Offenbar ist die Hilfsbereitschaft der Kalabrier doch noch nicht so im Argen wie in div. Medien dargestellt: