dortmund - schalke, da geht für mich nix drüber!
unparteiische würden zumindest in europa das old-firm vorziehen...
messerstecherei ala italien und ostblock brauch ich nicht
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!!!!!
dortmund - schalke, da geht für mich nix drüber!
unparteiische würden zumindest in europa das old-firm vorziehen...
messerstecherei ala italien und ostblock brauch ich nicht
Hab nicht gewusst das hier noch ein zweiter Schwarzgelber unterwegs ist! [winke]
Schwarz und Gelb für immer
[winke] natürlich. bin sogar brav zahlendes mitglied
[winke] natürlich. bin sogar brav zahlendes mitglied
Ich leiste natürlich auch brav meinen Beitrag (Ich bin Mitglied seit ich das erste Mal selbst was verdient haben) zur Finanzierung des (hoffentlich bald bestätigten) Lewandowski Transfers!
sorry, aber ich muss es loswerden. hätte rapid gewonnen, wäre hier wahrscheinlich mehr los
![]()
zeigt wieviele austriafans hier unterwegs sind so ist das im fußball wens bei einer mannschaft läuft hat sie eben auch viel glück und so war das bei der austria gestern auch. aber am ende zählt ja eh nur der meistertitel von der nr. 1 in wien kann man sich nix kaufen. außerdem sind noch 2runden mal schaun wär am ende wirklich die nr.1 in wien ist.
so ist das im fußball wens bei einer mannschaft läuft hat sie eben auch viel glück und so war das bei der austria gestern auch
Wegen eines Lattentreffers (die verunglückte Drazan Flanke kannst diesbezüglich nicht zählen ) und dem Unvermögen Rapids sich spielerisch in den Strafraum zu kommen kannst wohl kaum von Glück reden. Sonst kannst auch sagen, Rapid hat Glück gehabt weil die Austria ihre Konter zu inkonsequent zu Ende gespielt haben. Glück hatten gestern übrigens auch die Herren Doberund Kulovits die durchaus auch hätten Gelb-Rot sehen können. Aber im Endeffekt hat der Schiri so oder so etwas sehr "englisch" spielen lassen, wenigstens war dadurch eine gewisse Linie zu erkennen, die aber mMn zuviel des Guten war.
meistertitel von der nr. 1 in wien kann man sich nix kaufen
Komischerweise gilt das immer nur wenn man selbst nicht grad die Numero Uno von Wien ist.
![]()
[prost]
auch von mir
und [prost]
ich bin grad so beim nachdenken draufkommen das ich fast nur fan von vereinen mit großen derbies bin:
austria salzburg (da kommt das "große" derby hftl. bald einmal )
as roma
liverpool
celtic
und st.pauli (obwohl das halt kein stadtderby ist)
und st.pauli (obwohl das halt kein stadtderby ist)
warum soll das kein stadtderby sein?
ab nächster saison gibt dieses derby übrigens wieder [prost]
zeigt wieviele austriafans hier unterwegs sindso ist das im fußball wens bei einer mannschaft läuft hat sie eben auch viel glück und so war das bei der austria gestern auch. aber am ende zählt ja eh nur der meistertitel von der nr. 1 in wien kann man sich nix kaufen. außerdem sind noch 2runden mal schaun wär am ende wirklich die nr.1 in wien ist.
wir hatten glück? ihr konntet von glück reden, die partie mit 11 mann zu beenden. dober muss mit dem pausenpfiff duschen gehen. kulovitz und kavlak hätten in halbzeit 1 gelb sehen müssen, wobei kulovits nach der 2. attacke ohne chance auf den ball mitte der 2. halbzeit gelb-rot sehen hätte können.
wir hatten glück? ihr konntet von glück reden, die partie mit 11 mann zu beenden. dober muss mit dem pausenpfiff duschen gehen. kulovitz und kavlak hätten in halbzeit 1 gelb sehen müssen, wobei kulovits nach der 2. attacke ohne chance auf den ball mitte der 2. halbzeit gelb-rot sehen hätte können.
und die austria hätte natürlich keine karten sehen müssen? der schiri hat viel laufen lassen auf beiden seiten. und ich red jetzt nicht nur von dem spiel das die austria im mom auch viel glück hat das geht eh seit wochen schon so ds es gut für euch läuft. aber wie gesagt warten wir mal ab wer am letzten spieltag auf platz 2 steht
und die austria hätte natürlich keine karten sehen müssen?
Ja genau 2 - Linz in der 31. und später noch einmal Ortlechner. Der große Unterschied kein Austrianer hätt es sich verdient gehabt mit Gelb-Rot vom platz zu fliegen. Und viel laufen lassen ist ja schön und gut aber wie oben schon geschrieben zuviel ist zuviel. Und auch das wiederhole ich - Rapid war nicht in der Lage der Austria spielerisch ein Tor zu schießen das hat gleich wenig mit Glück/Pech zu tun als die Unfähigkeit der Austria eine der Konterchancen zu Ende zu spielen.
aber am ende zählt ja eh nur der meistertitel von der nr. 1 in wien kann man sich nix kaufen.
aber wie gesagt warten wir mal ab wer am letzten spieltag auf platz 2 steht
außerdem sind noch 2runden mal schaun wär am ende wirklich die nr.1 in wien ist.
widersprichst dich hier nicht ein wenig?
aber um mal ne lanze für den (für mich unsympathischen) vorstadtklub zu brechen, egal, ob jetzt am schluss platz2 oder 3 rauskommt, nach den transfers der beiden stürmerstars war die saison, wo man bis kurz vor schluss um die meisterschale mitkämpfen konnte, durchaus ein erfolg
ich kann nur für mich sprechen und mir ist es egal ob die austria vor rapid ist solange sie nicht meister werden. es zählt nur der meistertitel und den wird sich salzburg holen denk ich.
und wie du sagst ich find es auch ganz ok einen 50tore sturm musst erst mal ersetzten und hätte man die rückrunde nicht so schlecht gestartet wär durchaus der meistertitel drin gewesen.
[Popcorn] da sind sie wieder!
Hab nicht gewusst das hier noch ein zweiter Schwarzgelber unterwegs ist! [winke]
Schwarz und Gelb für immer
Du meinst wohl 3
Habe im März (endlich) mein erstes Spiel im Westfalenstadion genossen (gegen Leverkusen), nachdem ich eigentlich 15 Jahre darauf gewartet habe. Einfach unfassbar was da los ist.
ZitatAlles anzeigenZitat von »sebold«
Zitat von »ZigaretteDanach«
Zitat von »maverick«
Zitat von »Linzer88«
ich denke doch das sie sich was kaufen können, ersterns sind sie in der nächsten cl quali in der 4. runde gesetzt
Ist das wirklich so?
@linzer
zum glück sind ide 6 siege nix wert, aber der heroische sieg über villa und den hsv alles.... unglaublich
allein wegen dir würd mich heut ein violetter sieg doppelt freuen
" so ein pech aber auch das es damit nix geworden ist. das lag sicher an der guten stimmung das wir gewonnen haben von den austriafans war ja nix zu hören. [prost]
hat der schiri auch so gesehen darum hat er sich gedacht geb ich denen mal einen elfmeter dann wird die stimmung sicher noch besser"
ich hab mir mal die freiheit genommen und deinen post, nach dem 2:0 von Grün Weiß über die Austria, rausgesucht. Jetzt frag ich dich, damals wars eh auch scho wurscht wer gewinnt bzw wer die nummer eins in Wien ist oder ? [winke]
Alles anzeigenZitat von »sebold«
Zitat von »ZigaretteDanach«
Zitat von »maverick«
Zitat von »Linzer88«
ich denke doch das sie sich was kaufen können, ersterns sind sie in der nächsten cl quali in der 4. runde gesetzt
Ist das wirklich so?
@linzer
zum glück sind ide 6 siege nix wert, aber der heroische sieg über villa und den hsv alles.... unglaublich
allein wegen dir würd mich heut ein violetter sieg doppelt freuen
so ein pech aber auch das es damit nix geworden ist. das lag sicher an der guten stimmung das wir gewonnen haben von den austriafans war ja nix zu hören. [prost]
hat der schiri auch so gesehen darum hat er sich gedacht geb ich denen mal einen elfmeter dann wird die stimmung sicher noch besser
ich hab mir mal die freiheit genommen und deinen post, nach dem 2:0 von Grün Weiß über die Austria, rausgesucht. Jetzt frag ich dich, damals wars eh auch scho wurscht wer gewinnt bzw wer die nummer eins in Wien ist oder ? [winke]
ja wars damals auch schon da ging es noch um den meistertitel und nicht um die nr. 1 von wien
Ich war letztes Frühjahr zufällig in Glasgow an einem Old Firm - Wochenende, natürlich unmöglich an Karten zu bekommen, aber das ist schon so ein Erlebnis.
Hab das Spiel in der sehr ruhigen Hotelbar am Fernseher verfolgt, und der ältere Barkeeper hat nachher ein paar Schauergeschichten aus den Siebzigern erzählt, und das heute alles nicht mehr so wild wäre - während vor dem Hotel eine gepflogene Massenkeilerei begonnen hat, untermalt von herbeirasenden Polizeiwagen.
Bestes Derby bisher: Sommer 2005, Dublin, All-Ireland Finale im Hurling, Waterford gegen Cork. Unglaublich, wieviele betrunkne Menschen in eine einzige Stadt passen.
(wär allerdings mehr was für einen VSV-ler gewesen, alle blau-weiß)
sagst es mir nächstes mal wg ticket celtic vs huns.
ausser du willst ein match im castle greyskull sehen - da kann ich nix machen.
im castle greyskull
warum soll das kein stadtderby sein?
ab nächster saison gibt dieses derby übrigens wieder [prost]
weil hsv - pauli net das wirkliche derby is obwohl es in der gleichen stadt ist ... hab angesprochen auf st.pauli vs. rostock von den emotionen her und das derby mitn hsv is eher das nordderby hsv - werder auch aus der emotionssicht.
Bestes Derby bisher: Sommer 2005, Dublin, All-Ireland Finale im Hurling, Waterford gegen Cork. Unglaublich, wieviele betrunkne Menschen in eine einzige Stadt passen.
![]()
(wär allerdings mehr was für einen VSV-ler gewesen, alle blau-weiß)
bin zur zeit da und für das unglaublich statement brauchst net amal a hurling-finale
[prost]
Zum Thema Livorno-Trikot: https://www.eishockeyforum.at/www.ebay.at ... Search "Livorno Shirt" oder "Livorno Maglia". Habe meiner ragazza im Dezember eines via eBay gecheckt (natürlich in "amaranto"). Mußt halt regelmäßig reinschauen ob es was in der gewünschten Größe gibt.
have it :), am selben tag reingeschaut, meine größe, aber mit dem wehrmutstropfen auswärtstrikot, aber das ist ja mal ein anfang
Heute Stadtderby St. Pauli - HSV - Endstand 1:1.
Wahnsinns-Stimmung (ohne Ausschreitungen bis jetzt): Beim Einmarsch Hells Bells und unzählige Papierschlangen!
Heute Stadtderby St. Pauli - HSV - Endstand 1:1.
Wahnsinns-Stimmung (ohne Ausschreitungen bis jetzt): Beim Einmarsch Hells Bells und unzählige Papierschlangen!
und ein elferfoul, welches man pfeiffen hätte können kostet 3 punkte
und ein elferfoul, welches man pfeiffen hätte können kostet 3 punkte
2