Am schönsten wäre natürlich wieder ein Sieg in der Overtime.
Geht schon Burschen, holts euch das Dinge heute!
Beiträge von nile
-
-
So reagieren die Sportsmänner aus Klagenfurt auf die Verletzung (Sehnenabriss in der Schulter) von Reinhard Divis durch den KAC Spieler Hager. Damit beweisen sie was man von ihnen halten kann. Primitiv bis geht nicht mehr. Schämt euch!
Wie gesagt eine Verletzung wünscht man niemandem, aber der Divis ist eben auch kein Unschuldslämmchen und das hat er in dem selben Spiel auch wieder unter Beweis gestellt. Die Sager nach dem Spiel haben dann ihr Übriges getan!
-
Eine Verletzung ist bitter, aber für die Aktionen die Divis im letzten Spiel (und danach) geliefert hat, hätt er sowieso gesperrt gehört.
-
http://www.laola1.tv/de/at/oest-eis…video/41--.html
oder gleich das ganze Spiel bei Servus TV
-
Gönne euch alleine für die vielen Anti Salzburg Posts den Meistertitel sicher nicht.
Haha, mach dich nicht lächerlich und stecke die Niederlage mal wie ein Mann weg.
Was war denn zB. euer Ausgleich zum 2:2? Schön herausgespielt oder was? Und euer Powerplay in der Verlängerung vor dem des KAC? Eigenes Unvermögen...da war einfach keine gute Chance dabei, thats it.Die Serie ist gegessen? Kann man (für die restlichen Salzburger zumindest) ja nur hoffen, dass die sich nicht genau so schnell aufgeben wie du deine Mannschaft aufgibst. Läufts net ganz nach Plan und ihr schlachtets den Gegner mit 4:0 ab? Moi, das is aber echt schlimm jetzt...
-
Für seine Aussagen im Interview gehört Divis allerdings wegen ligaschädlichem Verhalten bestraft...DAS habe ich mir auch gedacht. Hat mich irgendwie stark an das Interview von PP damals erinnert.
-
er hat sich beschwert das er dauernd umgefahren wird und es keine strafen gibt. und das es jedes mal bully im angruffsdrittel gibt und das bei der gleichen aktion gegenüber das bully jedes mal nach aussen verlegt wird. außerdem hat er gesagt das fussi eine gemeinheit ist weil er in der ganzen serie noch keine strafe gegen den kac gegeben hat.
Er hat quasi bernardo zitiert, nur mit etwas anderen Worten. -
-
PS: Ja, das Tor nicht zu geben war falsch, sehr falsch. Aber der KAC ist schon so oft auf die Butterseite von zweifelhaften Entscheidungen gefallen, dass deine Rage eher deplatziert ist.
Was spielen irgendwelche Entscheidungen der Vergangenheit für eine Rolle. Es geht ums Hier und Jetzt im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Serie!
Das ist alles was zu beachten ist. -
naja, wie oft wurde der kac schon bevorzugt? lassen wir page da jetzt bitte raus!
Sogar Dalpiaz hat gerade gesagt, dass das ein astreiner Skandal ist!
KAC wurde um ein Tor betrogen, möglicherweise spielentscheidend. -
Page braucht sich glaube ich nie mehr über die Schiedsrichter beschweren.
-
Wozu auch, man muss ja nicht immer die Klappe groß aufreißen.
Eine spannende Finalserie ist es auf jeden Fall schon und von jetzt an werden eher Kleinigkeiten entscheidend sein. Wer hat die bessere Tagesverfassung,macht die entscheidenden Fehler im Spiel, etc.
Für heute ist wieder alles möglich. Mit entsprechendem Kampfgeist, Moral und dem nötigen Scheibenglück ist ein Sieg für den KAC denkbar.
Ich bin optimistisch und tippe auf ein 4:3. -
Wie schnell es gehen kann sieht man ja, vor allem wenn es ein Tor ist wie das 0:1.
KAC darf sich nur ja nicht wieder anfangen zurückzuziehen, dann bekommt man die Rechnung bestimmt prompt serviert. -
Heute ist der Sieg drinnen. Die Bullen können momentan wirklich zufrieden sein, dass es nur 0:1 steht.
-
Bitte keine Powerplays mehr, das ist ja nicht zum Anschaun.
Beachtlich wie sich der KAC immer wieder selbst aus dem Angriffsdrittel rausmanövriert. Wieso Brown nicht öfter selber schießt hat man jetzt wohl auch gesehen, der trifft ja nicht mal annähernd in Richtung Tor... -
Morgen fängt es wieder bei 0:0 an und man darf dem KAC wohl zutrauen, dass sie den Schalter wieder umlegen können.
Bei 0 hat es um genau zu sein gestern wieder angefangen. Morgen stehen wir eher bei -1, müssen gewinnen, wenn wir noch eine realistische Chance haben wollen.
-
Sehr seltsame Logik sogar. Nein, mann kann nur hoffen, dass sich Chiodo mental von seinen Patzern erholt hat und wieder eine ordentlich Partie aufs Eis zaubert. Die Defensive muss aber endlich mal solide stehen und aggressiv an den Mann gehen, so wie es die Salzburger eigentlich vormachen. Es fällt dem Gegner viel zu leicht unbekümmert in unserem Verteidigungsdrittel herumzukurven und gefährliche Pässe zu spielen - da muss sich was ändern, wenn man sich um den Titel noch mal ins Gespräch bringen möchte. Von der Blauen wird bei uns auch nie geschossen, umgekehrt brechen uns diese Schüsse, nicht erst seit dieser Serie, das Genick.
-
Jetzt kann der KAC eigentlich nur noch überraschen, denn ernsthaft mit einem Sieg werden wohl nur wenige rechnen am Donnerstag, mich eingeschlossen.
Vielleicht können sie das ja aber auch noch mal nutzen, um neu durchzustarten und ein ordentliches Lebenszeichen von sich zu geben. Nach den letzten beiden Partien rechne ich zwar nicht mehr wirklich damit, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. -
Im nächsten Spiel muss sich der KAC auf jeden Fall von Grund auf anders
präsentieren, wenn man auch nur den Hauch einer Chance haben will in
Salzburg zu bestehen. Viveiros wird sich ernsthaft überlegen müssen, ob
es nicht sinnvoller wäre Swette zwischen die Pfosten zu stellen. Mit
einem Chiodo in der Form des heutigen Spiels kann man ein Auswärtsspiel
bestimmt nicht gewinnen. Hin und wieder ein Klassesave nützt leider auch nichts, wenn dann solche Tore fallen, die man einfach nicht bekommen darf als Goalie. Natürlich kann er am Donnerstag plötzlich
wieder ein gänzlich anderes Gesicht zeigen, bei den starken
Formschwankungen die nicht nur er sondern das gesamte Team im Laufe des Playoffs schon gezeigt hat
würde mich das nicht einmal wundern, riskant bleibt es dennoch. -
Natürlich alle nur auf KAC-Seite versteht sich.
-
Zum krönenden Abschluss noch ein erfolgreicher Bauerntrick, bravo.
-
Wobei Chiodo bei dem Tor genau gar nichts machen kann. Die Abwehr schon eher.
-
Den Biss und den Kampfgeist habens heute wohl in der Kabine gelassen. So wird das leider eine bitter Niederlage werden.
-
Na bitte, da ist sie ja schon, die Kompensationsstrafe.
-
Serie wieder ausgeglichen, beide Mannschaften haben ihre ersten Heimspiele gewonnen.
Der Sieg geht unterm Strich natürlich in Ordnung, übermächtig war Salzburg dennoch nicht. Wenn die Chancen kaltschnäuziger verwertet worden wären, dann wäre auch ein Sieg heute durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.
Auf ein Neues dann am Dienstag. [winke]