1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 5)

• MrHyde
  • 5. April 2011 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2011 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Also ist eine Fehlentscheidung die Entschuldigung dafür, dass dem 2:1 ein Foul voranging und dass dem 2:3 keinFoul voranging und dass der KAC um einige Unterzahlspiele herumgekommen ist? Muss man jetzt für Fehlentscheidungen dankbar sein, nur weil man von einer begünstigt wurde?

Nein. Und? Deswegen muss dann im restlichen Spiel der Gegner, der für die Entscheidung nix kann, benachteiligt werden?

nur hätte es die verlängerung dann nciht gegeben schlaumeier (bei dem gesehenen spielverlauf)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2011 um 21:12

gratuliere dem kac! letztendlich braucht kein kac´ler mehr jammern. wirklich sehr schön! [prost]

• Blauadler
    KHL

Soll wohl nicht sein... aber egal ob Pest oder Cholera.... soll der gewinnen, der .....

Divis Interview: :)

• Beri
    KHL

I glab, der Divis nimmt die gleichen Mittelchen wie der PP [kopf]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Divis, i glab, es is besser, du hältst in Zukunft deinen Mund! Propaganda und Polemik pur! Dabei attackiert er selbst einen Offiziellen. Der Typ muss gesperrt werden...

• DerFremde
    Gast
    Zitat von WiPe

nur hätte es die verlängerung dann nciht gegeben schlaumeier (bei dem gesehenen spielverlauf)

Mein Gott, wenn du schon so arrogant daherkommst, Herr Lehrer, dann hast du sicher auch eine Erklärung für den Ellbogencheck gegen Schiechl vorm 2:1 oder? Hätt's dann Verlängerung gegeben?

• Murdock
    EBEL

divis :wall:

pfui pfui und nochmals pfui!!

schwach von ihm..hab aber nix anders erwartet :thumbdown:

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Divis ist mit seinem interview etwas fehl am platz der Schiedsrichter ist schuld :) Am ende muss man sagen ausgleichende Gerechtigkeit wie ich meine das Foul in der OT war wohl nix .....

• noste84
    EBEL

he Cool Da Divis hat in Schiechl sei Cap auf kabt beim Interview. #13 :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 10. April 2011 um 21:14
    Zitat von Beri

I glab, der Divis nimmt die gleichen Mittelchen wie der PP [kopf]

Aber richtig! Schiris fürn Hugo und naja.... ich schreib sowieso nichts mehr weil mich alles hier anzipft...

• iceman
    LaLaLand
    • 10. April 2011 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

welchen schwachsinn hat er denn rausgekotzt?

er hat sich beschwert das er dauernd umgefahren wird und es keine strafen gibt. und das es jedes mal bully im angruffsdrittel gibt und das bei der gleichen aktion gegenüber das bully jedes mal nach aussen verlegt wird. außerdem hat er gesagt das fussi eine gemeinheit ist weil er in der ganzen serie noch keine strafe gegen den kac gegeben hat.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Das ist mir durchaus bewusst. Und natürlich entschuldige ich mich auch dafür, auch wenns damit nicht einfach so abgetan ist. Aber ich war so heiß wie noch nie beim Eishockey und das ist auch irgendwie verständlich, weil diese Entscheidung, das war das skandalöseste, das ich jemals im Sport gesehen hab. Unglaublich!

Auf alle Fälle nehm ich meine Aussagen zurück. Aber ich glaub nicht, dass ein Nicht-KAC-Fan das nachempfinden kann, wie es mir in dieser Situation gegangen ist. Das war der Oberwitz schlechthin.

• Eiskalt
    NHL

Finde eigentlich nur ich, daß diese Serie die :huh: schwächste Finalserie seit einigen Jahren ist? :huh:

• stefano
    Gast
    Zitat von iceman

er hat sich beschwert das er dauernd umgefahren wird und es keine strafen gibt. und das es jedes mal bully im angruffsdrittel gibt und das bei der gleichen aktion gegenüber das bully jedes mal nach aussen verlegt wird. außerdem hat er gesagt das fussi eine gemeinheit ist weil er in der ganzen serie noch keine strafe gegen den kac gegeben hat.

danke, also ein klassisches "fairer sportsmann divis, der das tor nie verschiebt oder das spiel unnötig verzögert" mimimimi- interview?

• nile
    EBEL
    Zitat von iceman

Er hat quasi bernardo zitiert, nur mit etwas anderen Worten.

• R.Bourque
    KHL
    • 10. April 2011 um 21:19
    Zitat von MacStasy

Divis, i glab, es is besser, du hältst in Zukunft deinen Mund! Propaganda und Polemik pur! Dabei attackiert er selbst einen Offiziellen. Der Typ muss gesperrt werden...

mach dich doch nicht noch lächerlicher. das kann man ja nicht mal mehr mit einem gepflegten rausch erklären.

• mejokim
    EBEL
    Zitat von Eiskalt

Finde eigentlich nur ich, daß diese Serie die :huh: schwächste Finalserie seit einigen Jahren ist? :huh:

Nö, da bin ich ganz bei dir. Niveau ist eigentlich mies. Spannung = Super! spielerisches Niveau = eher schwach

• Murdock
    EBEL

iceman

vergessen hast noch...was waren die gründe für die niederlage?

divis: ja zuviel strafen und der schiedsrichter..wir spielen nur gegen den schiedsrichter... [kopf]

• Beri
    KHL
    • 10. April 2011 um 21:20
    Zitat von Eiskalt

hm... ist mMn zu hart. Allerdings war das heutige Spiel wohl das schwächste seit einigen Jahren aus meiner Sicht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2011 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Nicht nur das, zu behaupten, dass da ein paar mehr wollen, dass Salzburg nicht Meister wird, ist echt das Letzte!

Und das, nachdem er selbst einen Offiziellen im Spiel attackiert hat.

• MrHyde
    NHL
    • 10. April 2011 um 21:21

[B]Matchpuck! KAC legt mit Heimsieg wieder vor[/B]
    Rekordmeister KAC greift nach dem 30. Titel! Die Klagenfurter setzten sich in einer engen und umkämpften Partie mit 3:2 nach Verlängerung durch und führen nun auch in der Best of Seven Serie mit 3:2. Am Dienstag könnten die Kärntner mit einem weiteren Sieg den Titel holen!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32764/matchpuck-kac-legt-mit-heimsieg-wieder-vor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • KAC8
    Gast
    • 10. April 2011 um 21:22

Egal wer Meister wird...
    Die Schiris sind schuld...

Das sich über eine Serie die Entscheidungen mehr oder weniger ausgleichen wird dabei nicht beachtet.
    Keiner will eingestehen das man vielleicht einfach verloren hat weil man um den 1% in dieser Serie schlechter war.

Und den RBS Spielern kann man nicht mal einen Vorwurf machen dass sie übers Schiris jammern. Wennst von in der Früh bis am Abend vom PP eingetrichtert bekommst das sie sowieso alles gewinnen würden wenn die Schiris "gerecht" pfeifen.

Also:
    Für alle "nur die Zebras sind schuld" sager.

Meisterschale an die Schiris :wall:

Schön das wir gewonnen haben. :thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 10. April 2011 um 21:23
    Zitat von MacStasy

Und das, nachdem er selbst einen Offiziellen im Spiel attackiert hat.

Geh hör doch endlich auf mit dem Scheiß. Er hat den Ref überhaupt nicht attackiert.

• bernardo99
    EBEL
    • 10. April 2011 um 21:23

Kann mich gar nicht mehr beruhigen.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (10. April 2011 um 21:26)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. April 2011 um 21:24

Ich glaub die Herren Fussi und Dremelj sind nicht ganz unerleichtert, dass der KAC gewonnen hat. Nicht auszudenken, was abgegangen wäre, wenn das Craig Nicht-Tor das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden hätte.
    Für den KAC war aber das aberkannte Tor der Weckruf in diesem Spiel, zuvor waren wir nämlich genau nicht anwesend. zusätzlich haben die Schiris im weiteren Verlauf sicher nicht gerade zu Ungunsten des KAC gepfiffen.
    Auf der anderen Seite hatte RB seinerseits in der OT die Chance, eineinhalb Minuten PP zu spielen. Wenns das nicht nutzen, können die Schiris nix dafür.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™