Ich würde MV noch die Playoffs geben, es macht wirklich nicht viel Sinn jetzt einen neuen Trainer zu engagieren. Sollte aber keine erhebliche Leistungssteigerung eintreten, dann muss man sich etwas überlegen. Warum sollte man ihn um jeden Preis für eine weitere Saison halten wollen? Die ständig auftretenden, zum Teil wirklich krassen Leistungsschwankungen innerhalb des Teams, die Ups and Downs, sprechen einfach nicht dafür.
Beiträge von nile
-
-
Glaubt ihr wirklich MV muss gehen, wenn man es nicht schafft heute in Salzburg zu gewinnen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wird sich wohl eher in den 2 verbleibenden Spielen weisen.
-
Ja was ist denn das - sollen wir uns Salzburger nun einen Sieg des KAC wünschen damit ihr euch euren MV behaltet
Ist halt die Frage ob ihr damit uns oder nicht doch euch selbst (bzw. anderen potenziellen Gegnern des KAC) einen Gefallen tut.
-
mMn wird von der vereinsführung momentan alles unternommen um möglichst viel unruhe in den verein zu bringen (fans inkludiert)Wozu sollte das gut sein?
-
stream gibts keinen nehm ich an? hab nix gefunden
-
Zumindest schimmert durch, dass man wohl auch im anstehenden Playoff mit keiner nennenswerten Steigerung mehr rechnen kann - war es doch ohnehin NIE Priorität diese Saison um den Titel mitzuspielen, hauptsache man hat die Jungen konsequent spielen lassen, mit Swette einen entscheidenden Schritt in Richtung heimischer Einsergoalie gemacht und, und, und. Ist doch viel wichtiger, oder?
Viveiros geht wirklich den für ihn einfachsten Weg,anstatt auch nur ansatzweise sich und seine Entscheidungen in die Verantwortung zu nehmen, Probleme als solche zumindest einmal wahrzunehmen, fängt er an tief zu stapeln und an seiner "Linie" festzuhalten, von der anscheinend nur er Bescheid weiß, wie die nun genau aussieht. -
Und wieder einmal nur Ausreden parat, gepaart mit einer ordentlichen Portion Überheblichkeit.
Ich sag nur Powerplay: Manny scheint damit zufrieden zu sein. Na Prost, Mahlzeit, mir wird schlecht... -
Mit dieser Leistung kann der KAC froh sein im Playoff zu sein, das wars dann aber auch schon.
-
So in etwa hab ichs mir vorgestellt, ja. :wacko:
-
Hm, im KAC-Forum ist zu lesen, dass nach dem 1:0 wieder mal konsequent Arbeitsverweigerung betrieben wurde, stimmt das?
-
Ja eh, habs mir nur gedacht. Aber man freut sich natürlich als Fan, versteh ich schon.
-
Nichts gegen die Linzer Fans, aber bei einem Mann wie Turco "Eiergoalie" anzustimmen ist fast schon etwas peinlich, auch wenn er unglücklich ausgesehen hat.
-
Seine Vertragsverlängerung weist halt nicht gerade in diese Richtung, aber zu dem Zeitpunkt ists sportlich ja noch ganz gut gelaufen.
-
Mich stört, dass ich keine klare Linie beim KAC erkennen kann was Swette betrifft. Soll er nun in Zukunft unsere Nr. 1 werden oder wird ihm immer ein Legio-Goalie vorgesetzt werden? Ich war der Meinung man hat Swette damals geholt weil man mit ihm wieder eine heimische 1 heranzüchten wollte. An der Lesitung kanns nicht liegen, siehe seinen letzten Einsatz in Laibach, wo er wieder ein Shutout verbuchen konnte. Was das betrifft blicke ich doch etwas neidisch zum Rivalen aus Villach, dort hat man was die Torhüterposition betrifft alles richtig gemacht, mmN. Starkbaum wurde behutsam herangeführt an seine Aufgabe und nun schenkt man ihm auch das Vertrauen, das er benötigt um sich als 1er zu etablieren.
-
nix gegen chiodo, seine leistungen passen, nur darf deshalb nicht swette ins abseits geschoben werden.
Seh ich auch so, zu Beginn der Saison war ja noch von einer ständigen Rotation die Rede, soweit ich mich erinnern kann. Davon ist leider nichts zu sehen.
Frag mich nur, wie man derart fahrlässig agieren kann, man müsste doch sehen, was man an Swette hat. Derzeit hat mans wirklich nicht leicht als KAC-Fan. -
Seitenhieb hin oder her, wieso bekommt der René nicht mehr Einsätze? Ich verstehs einfach nicht.
-
MV will wahrscheinlich keinen heimischen 1er Goalie heranzüchten. Kanadier sind ihm viel lieber. Würd mich nicht wundern wenn Swette mit Vertragsende das Weite sucht, dann hat sich der KAC wieder mal ein Ei gelegt.
-
Alles in allem ein schöuuunes Spiel.
Joa, souverän verloren, kann man nicht meckern. -
Allesamt berechtigte Fragen. Würd mich über Antworten seitens des KAC freuen. Die ganzen Ausreden reichen nämlich langsam nicht mehr aus...
-
weil, jeder hat nicht soviel glück und gräbt einen
rob daum
als trainer aus ...
Scheinen leider nicht auf Bäumen zu wachsen, die Daums.
Mir wär nur recht, dass, wenns wirklich eine Veränderung im Trainerstab geben sollte, die getroffene Entscheidung auch wirklich Hand und Fuß hat, sprich durchdacht daherkommt. Aber ich glaub sowieso nicht dran. Vorher kann MV noch ein paar Jährchen weiterwursteln und an den Kleinigkeiten dranbleiben.
-
Mir kommts immer mehr vor, als baue sich der KAC einen Ferrari, lässt ihn aber weiter von einem Führerscheinneuling lenken.
Vor allem siehts so aus, als säßte jener Führerscheinneuling unantastbar in seinem Sattel...
-
dass das spiel gestern von beiden seiten nicht ernst genommen wurde, war wohl für jeden hockeykenner ersichtlich.der gestrige abend für sich hat somit keine bedeutung. jedoch darauf zu spekulieren das man in der PO dann sofort eine hundertprozentige leistung abrufen kann ist aus kac-sicht sehr mutig.
Der Unterschied war dennoch eklatant meiner Meinung nach. Obwohl Linz nur einen Bruchteil des Möglichen abgerufen hat, wirkte alles recht spielerisch und einfach. Der KAC hatte ja schon größte Probleme überhaupt mal richtig ins gegnerische Drittel zu kommen, ganz zu schweigen davon sich Festzusetzen und gefährliche (!) Chancen zu produzieren, denn dieses Geplänkel und die Schüsschen von weit außen zähl ich jetzt mal nicht zu den notwendigen Großchancen hinzu. Übers Powerplay redet man ja schon gar nicht mehr, da hat man sich schon damit abgefunden, dass es grottenschlecht ist - das ist es doch, was einen zur Zeit nachdenklich und traurig stimmt. Das sind keine Kleinigkeiten sondern riesengroße Baustellen die sich da auftun, nur scheint es in der Mannschaft keiner so recht wahrhaben zu wollen.
-
Koch offensiv eine Vorgabe .
Stimmt wohl, aber 1) ist er hauptsächlich damit beschäftigt in der Verteidigung auszuhelfen und nicht wenig wie man heute wieder sehen konnte und 2) wird er offensiv von MV wohl falsch eingesetzt, was auch die Kommentatoren von ServusTV des Öfteren erwähnt haben.
-
Wäre auch dabei. Ein Powerplay das seinen Namen auch verdient hat wäre wieder einmal "nice".
-