1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

• EC VSV4ever
  • 27. Januar 2011 um 08:02
  • Blauwurzn
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 21:59
    • #1.401

via Kleine Zeitung...

schlechte nachrichten für kac-neuzugang andrei zyuzin: der russe kann morgen nicht wie geplant sein heimdebüt gegen linz feiern. es fehlt noch ein visumantrag aus moskau. der verein hofft, dass zyuzin aber am dienstag in laibach am eis stehen kann (fh)

• SWERich
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2012 um 22:35
    • #1.402
    Zitat von Tine

Schade, eine Woche zu spät - Djurgarden hat sich von Josef Boumedienne getrennt. Der wäre auch interessant gewesen.

Eine der größten Enttäuschungen im DIF-Dress der letzten Jahre.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Januar 2012 um 08:12
    • #1.403

Interessantes KEHM-Interview gestern mit Thomas Pöck - er bestätigt Gespräche mit dem KAC bzw. Viveiros. Pöck bekundet auch Interesse bereits für die nächste Saison, es sei nun zu sehen, ob man sich mit dem KAC einig wird. Hat schon recht konkret geklungen, wäre mir auch wesentlich lieber, als Trattnig. Dass man für Pöck aber ähnliche Summen hinblättern müsste, wie für Koch, dürfte angesichts der starken Saison von Pöck auch Fakt sein. Zumindest hat er Angebote aus der KHL bereits für sich ausgeschlossen. Bei ihm spielt halt das Thema Familie schon eine gewichtige Rolle, er sagt auch, dass er unabhängig von der nächsten Saison mit Sicherheit noch einige Jahre beim KAC spielen wird. Ich gehe von einem langjährigen Vertrag für Pöck aus.

Mir kommts immer mehr vor, als baue sich der KAC einen Ferrari, lässt ihn aber weiter von einem Führerscheinneuling lenken.

• mejokim
    EBEL
    • 30. Januar 2012 um 08:39
    • #1.404
    Zitat von Tine

Mir kommts immer mehr vor, als baue sich der KAC einen Ferrari, lässt ihn aber weiter von einem Führerscheinneuling lenken.

:thumbup: auch wenn der Fakt traurig aber wahr ist

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Januar 2012 um 12:50
    • #1.405
    Zitat von Tine

Hat schon recht konkret geklungen

habs auch gehört & habe es allerdings so in erinnerung bzw hat er mmn sogar 2 od 3 mal wiederholt, daß es noch nichts konkretes gibt. gespräche mit manny, ja - konkret jedoch, nein.

oder hab ich das jetzt falsch in erinnerung?

• nile
    EBEL
    • 30. Januar 2012 um 13:02
    • #1.406
    Zitat von Tine

Vor allem siehts so aus, als säßte jener Führerscheinneuling unantastbar in seinem Sattel...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2012 um 13:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.407
    Zitat von nile

Vor allem siehts so aus, als säßte jener Führerscheinneuling unantastbar in seinem Sattel...

Ich denke, Viveiros sitzt nur mehr deswegen so fest im Sattel, weil sein Vertrag noch ewig lang gültig ist. Hätte man ihn nicht schon im Vorhinein verlängert, wär sein Sessel wesentlich mehr angesägt. Viveiros auszubezahlen und einen neuen Trainer zu bezahlen is dann halt doch recht teuer. Ich vermute, dass man ihm aus diesen Gründen zumindest noch für den Rest dieser Saison eine Galgenfrist gewährt und hofft, dass er das Ruder noch herumreißen kann.

Sollte sich das Spiel vom KAC aber langfristig nicht wieder bessern, wird man sich ohnehin von ihm trennen müssen, auch wenns mir letztendlich sehr leid tun würde. Ich denke, Viveiros hat eigentlich einen guten Job beim KAC gemacht (abgesehen von einigen Coaching-Fehler, hat das Paket rundherum mMn gepasst), nur denke ich, dass er mittlerweile die Spieler nicht mehr erreicht bzw. diesen zu wenig in den Allerwertesten tritt. Schade um ihn wärs allemal...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2012 um 15:23
    • #1.408
    Zitat von Tine

Cooler Vergleich.
    Auf Blauweiß umgemünzt: Wir wollen einen VW-Golf mit einem Fahrradführerscheinbesitzer lenken. Traurig, aber war, in beiden Fällen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2012 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.409

ich glaube der passendere Vergleich für den VSV wäre der:

ihr lasst einen alten 3er Golf GTI der vom damaligen Besitzer als Rennwagen verehrt wurde von einem L17 Fahrschüler lenken der als Kind schon mit seinem Daddy in so einem 3er Golf ein superfeeling hatte und er sich dadurch an die gute alte Zeit erinnert fühlt

• Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2012 um 16:01
    • #1.410
    Zitat von WiPe

ihr lasst einen alten 3er Golf GTI der vom damaligen Besitzer als Rennwagen verehrt wurde von einem L17 Fahrschüler lenken der als Kind schon mit seinem Daddy in so einem 3er Golf ein superfeeling hatte und er sich dadurch an die gute alte Zeit erinnert fühlt

A net schlecht .....

• Blauwurzn
    Gast
    • 3. Februar 2012 um 16:06
    • #1.411
    Zitat von WiPe

ich glaube der passendere Vergleich für den VSV wäre der:

Wenn schon dann 5er Golf der war zwischen 2003 und 2008...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Februar 2012 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.412

zu modern. den 3er hab ich schon absichtlich geschrieben. der war in der zeit des 5ers noch halbwegs up to date da ist der technisce unterschied nicht so extrem aufgefallen ;)

• Büffel
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 16:16
    • #1.413

Der schluckt auch so viel :D

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 3. Februar 2012 um 16:47
    • #1.414

wie lange hat jetzt unser "Führerscheinneuling" denn noch Vertrag!?
    bis 2015 oder 2016??

Der nächste Trainer beim KAC wird dann eh Brandner oder Kalt heisen, die gehen ja demnächst in die Pension,...*angst* :S

mfg

• Weasel
    EBEL
    • 3. Februar 2012 um 17:35
    • #1.415
    Zitat von BUFFALO_26

Der nächste Trainer beim KAC wird dann eh Brandner oder Kalt heisen, die gehen ja demnächst in die Pension,...*angst* :S

nein... wird wohl ein Kanadier werden müssen!
    Ich tipp mal auf Andi "Magic" Verner!

neuer Co-Trainer Hannes Enzenhofer!

Tormanntrainer: Thomas Koch (deswegen eigentlich geholt worden)! Weiß sicher am besten wie man stehen muss!

Auch auf der Präsidentenposition ein neuer: Erich "Enrico Blanco" Weiss! (hat vom Eishockey sicher am meisten Ahnung in Österreich!

Neuer Ligavorstand: Heidi Horten!

Neuer Liganame: Heidi Horten Hockey Hasard kurz: HH-HH

• smale#22
    HORNET
    • 4. Februar 2012 um 08:02
    • #1.416
    Zitat von Weasel

Neuer Liganame: Heidi Horten Hockey Hasard kurz: HH-HH

HAHA-HAHA oder? [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™