Eh jedes Jahr dieselben Mätzchen...
Beiträge von nile
-
-
Jetzt müsst man halt Powerplay spielen können.
-
Ja, das wars wohl schon wieder. Solche Nachlässigkeiten darfst dir halt einfach nicht erlauben...
-
Da geht heut was. Die Bullen haben nach der Führung zwar deutlich besser ins Spiel gefunden, sind aber mehr als nur knackbar würd ich mal sagen. Jetzt muss man nur noch anfangen etwas effizienter zu werden. Wenn der KAC so weiterspielt, kanns aber noch ganz interessant werden.
-
Nachdem die letzte Partie mit Chiodo gewonnen wurde, geh ich mal davon aus, dass er auch heute wieder spielen wird. Würd mir aber auch mal einen Einsatz von Swette wünschen!
-
Nur eines muss der Weiss so aufschreien?? es weiß doch eh scho jeder das er zum KAC haltet
Er schreit doch bei jedem anderen Treffer genauso auf? Wär mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass Weiss KAC-Fan ist.
ps: Wichtiger Sieg.
-
Die Stimmung ist echt unter aller Sau, haben sie sich fein gerichtet, die Herren. Scheinbar steht doch nicht hinter jedem nicht verlängerten Abo eine heerschar an potenziellen Fans.
Laut offizieller KAC-Fanpage auf Facebook sinds nur 3600 Zuschauer. -
Dieter Kalt: "I muss a mitgehn vors Tor, laut Resse"
Ressmann hat also auch heute wieder mal das sagen wies scheint.
-
Ich glaube den matheschitz auf der RBS bank erspäht zu haben der Wild gestikulierend in Richtung Weber geschimpft hat. Kann das sein
Schiris Pfeifen schon kleinlich. Und was war eig wo der Turco das Tor verschoben hat ?
Wär mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.Turco hat wohl einen auf Divis gemacht, nur nicht ganz so gekonnt.
-
glückliche führung bislang
Vor allem katastrophal wie einfach die Bullen immer wieder vor unser Tor kommen.
Aber egal, daweil stehts mal 2:1 ...ein Sieg muss her heute, egal wie. -
Beim
KAC steht Kapitän Christoph Brandner nach der Aufregung um seine
Nicht-Berücksichtigung für das erste Play-off-Auswärtsspiel in Salzburg
im morgigen zweite Spiel der Viertelfinalserie wieder im Kader. Dafür
fehlt Kirk Furey verletzt. Er erlitt in Salzburg einen Bruch des
Mittelhandknochens und muss zwei Wochen pausieren (an)
-Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung -
Spielen die gegen den Trainer?
KAC hat Spiel 1 im Best of seven in Salzburg verloren. Buhu, große Tragik. -
Das kannst so gesehen nicht beweisen, auch wenn die Vermutung nahe liegt worums bei dieser Aktion ging.
Aber wie oft wurden Spiele schon "absichtlich" verloren, indem man sich halt mal so gar nicht reingehängt und sein Bestes gegeben hat, aus dem Grund ein bisschen zu pokern um sich den Gegner eventuell selbst auszusuchen? Wäre doch verlogen, wenn das jetzt Teams abstreiten würden. Laibach hats aber allerdings etwas sehr offensichtlich betrieben... -
um schuller und die geier brüder als steirer bemühen (sind ja nur wunschdenken)
ein tierchen wäre schön, wenn schon nicht der panther, ein murmeltierchen names "punxsutawney phil"Haben beide noch Vetrag beim KAC.
Was das Logo betrifft: Der schnörkellose 99ers Schriftzug, wie ihn Kronos´ Avatar ziert, würde mir schon wesentlich besser gefallen und hätte auch mehr Stil mMn. Warum ist man davon überhaupt abgekommen?
Wie siehts eigentlich mit Richer aus? Hat eigentlich ganz gute Arbeit geleistet, findet ihr nicht?
-
Objektiv betrachtet kannst in Wahrheit doch gar nichts machen in dieser Situation. Pintaric könnte rausgefahren sein, weil es von ihm so verlangt wurde. Genauso gut könnte er einen "Auszucker" gehabt haben, oder einfach keine Lust auf den Penalty, oder was weiß ich...wie willst das jetzt noch feststellen im Nachhinein? Der Trainer hat seine Version dargelegt im Interview und daran wird man jetzt auch festhalten...
-
pech für laibach ist, dass nun (ausnahmslos?) alle zu alba halten.Ich halte zu Laibach.
-
Tja, dann werdens wohl die Bullen so wies aussieht.
-
Die Grazer sind einfach zu dämlich, tut mir Leid. Ab dem 2. Drittel ein Unentschieden halten zu wollen ist halt doch etwas gewagt.
-
Die Grazer Fans singen "Auf gehts Grazer kämpfen und siegen" und Weiss darauf: "Die Grazer jubeln schon, ja, aber es ist eng".
Wie ahnungslos der doch ist... -
Am besten wirds sein, ihr gewinnt gegen die 99ers nach Verlängerung oder im Shootout. Egal was die Caps dann heute aufführen, ihr nehmt sie mit in den Urlaub und könnt euch zudem erhobenen Hauptes verabschieden.
Aber mal abwarten, Wunder gibt es immer wieder, obwohl ichs für meinen Teil den Grazern vergönnen würde. -
Zitat von »christian 91«
ABER, sowas tut weh bzw schmerzt, wenn man weiß was dahinter steckt! wenn man 30 jahre lang alle höhen und tiefen des KAC miterlebt hat, live, via radio oder tivi - egal es schmerzt einfach was gewisse widerlinge mit diesem identifikationssymbol rot weißer natur aufführen, führten und es wohl wieder tun werden etc. etc. .... !Kann mich da nur anschließen, da ist sehr viel verloren gegangen in den letzten Tagen und Wochen.
Kann ich von meiner Seite nur bestätigen. Es tut vor allem weh mitanzusehen, wie dann im Endeffekt nicht nur mit den Fans, sondern, in diesem Fall, auch mit einem altgedienten Spieler und Trainer umgesprungen wird. Egal ob die Leistung letztendlich nocht gepasst hat oder nicht - einen Abgang auf diese Art und Weise hat sich MV auch nicht verdient und es ist wieder einmal ein Armutszeugnis für den Vorstand, wie man das ganze über die Bühne bringt.
-
mMn vollkommen irrelevant, da ein Trainertausch 1 Spiel vor PO-Start vollkommen sinnfrei ist. Sollte es tatsächlich ein Problem MV<>Mannschaft gegeben haben, hätte der Vorstand früher reagieren müssen. Gibt es da kein Problem, hätte man mit MV fertig spielen können. Weber wird in der Woche bis zum PO-Start nicht wirklich etwas am Spiel-System ändern können.
Ja, die Ablöse von MV zum jetzigen Zeitpunkt halte ich auch für falsch. Sollte das Team in den kommenden Spielen aber weiterhin wie verwandelt auftreten, muss man sich wohl den Vorwurf gefallen lassen davor gegen den Trainer gespielt zu haben.
Ob MV gegen Linz noch hinter der Bande stehen darf? Eine Niederlage scheint nicht unwahrscheinlich, da man vermutlich versuchen wird den Bullen auszuweichen. Außerdem würde es Weber erspart bleiben, mit einer Niederlage seinen Einstand zu geben... -
Ich persönlich hätte mit MV die Saison fertig gespielt (mit welchem Ergebnis auch immer, wobei mit einer Leistung wie gestern könnte man iim VF gegen die Ungarn bzw. Laibach durchaus bestehen) und am Ende dann entschieden, den Trainer abzulösen.
Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist halt die, ob die Mannschaft gestern noch einmal für MV aufgespielt hat, oder ob sie gerade deswegen so befreit aufgetreten sind, weil sich bereits im Vorfeld herumgesprochen hat, dass es sich um Viveiros´ letztes Spiel als Headcoach handelt.
-
Die Chance sich einzuarbeiten hat Weber jetzt nicht gerade, aber so realistisch keine Wunder von ihm zu erwarten wird man wohl sein. Wobei, bei dem Vorstand...
Wie auch immer, eine Ablöse von MV nach dem Sieg heute, einfach nur noch zum Kopfschütteln. -
Und das nach einem SIEG - einen unpassenderen Zeitpunkt konnte man nun wirklich nicht wählen...