Dem Hcp wurde das Freitagsspiel abgesagt..... da war auch die "Students Night" geplant!
Wieso soll der Hcp dann als DANK an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ein Heimspiel machen müssen??
Dass es nicht 1:1 (also von Freitag auf Freitag) verschoben werden wird können, muss dem HCP aber schon bei der ursprünglichen Zustimmung bewusst gewesen sein, oder? Viele Freitage, an denen weder ihr noch Graz spielt, wird es in den kommenden Monaten wohl nicht geben.
Und wenn der Termin 22.10. wegen des Spiels am Vorabend nicht passt - wofür ich grundsätzlich Verständnis habe -, hätte man sich ja auf einen der anderen vier von der Liga vorgeschlagenen Termine einigen können. Das hat man aber offensichtlich nicht einmal versucht.
Jetzt gibt es halt überhaupt kein Spiel, sondern nur die Punkte.