Neutral gefragt: glaubst du das Weißrussland und Russland wenn die Sperre vorbei ist wieder in voller Stärke zurück kommen können oder das ihnen diese Auszeit doch sportlich schaden wird?
Den Russen, die ja doch einige NHL-Spieler stellen, wird die Auszeit vermutlich weniger schaden als den Weißrussen. Letztere haben aber vor zehn Tagen in Astana ein Spiel gegen die Kasachen, die jetzt auch nicht völliges Kanonenfutter bei der WM sind, mit 5:4 nV gewonnen. Ganz verlernt dürften sie es auch nicht haben.