1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Olimpija Ljubljana vs HCB Südtirol am 11.10.2024

• 3glav
  • 10. Oktober 2024 um 20:33
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 10. Oktober 2024 um 20:33

Nachdem es noch keinen Ferdl für den Schlager "na sončni strani Alp" gibt, wage ich mich als alter Slowenien-Fan heran. ;)

Sowohl die grünen Drachen, als auch die Füchse haben ja gut aufgerüstet und sind vielversprechend in die Saison gestartet...beide hatten allerdings zuletzt auch schon je einen ordentlichen Aussetzer.

Für die "Žabarji" ;) wird es ein richtungsweisendes Wochenende...trifft man doch als aktueller Tabellendritter binnen zwei Tagen auf den Tabellenzweiten und den Tabellenführer.

Können also die Drachen vorlegen und am Sonntag womöglich sogar die Tabellenführung an die Ljubljanica holen, oder bleiben die Füchse auswärts erfolgreich?

P.S.: Ich werde jedenfalls das Match gespannt am Stream verfolgen und freu mich schon auf die ploščica, die palica und den strel...in seveda ein gepflegtes pivo... 8)

7 Mal editiert, zuletzt von 3glav (11. Oktober 2024 um 11:45)

• markok
    Knipsmeister
    • 11. Oktober 2024 um 11:15

Haha, klar doch – wenn die Füchse das Feuer der Drachen anzünden, wird’s für sie wohl zu heiß! 🔥🐉

Die Drachen sind bereit, die Tabelle aufzumischen und Ljubljana bald ganz oben zu sehen. Die ploščica, die palica und ein kühles pivo machen’s perfekt – auf ein starkes Spiel und den Sieg für unsere grünen Drachen! Na zdravje! 🍻

• le chief
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2024 um 13:18

Wichtigste Frage: Was für ein Plakat gibt es dieses Mal aus der Grafikabteilung?

• markok
    Knipsmeister
    • 11. Oktober 2024 um 13:52
    Zitat von le chief

Wichtigste Frage: Was für ein Plakat gibt es dieses Mal aus der Grafikabteilung?

Der Sponsor des heutigen Spiels ist TOM TAILOR . 😜😊

gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2024 um 13:58
    Zitat von markok

Der Sponsor des heutigen Spiels ist TOM TAILOR. 😜😊

Tim Taylor wäre mir lieber ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Oktober 2024 um 14:33
    Zitat von gm99

Und Wilson Wilson Jr. ist zu besuch in Laibach.

• markok
    Knipsmeister
    • 11. Oktober 2024 um 15:50
    Zitat von gm99

Ja, Tippfehler! 😅 Mein Handy scheint eher auf Mode statt Heimwerken zu stehen. Vielleicht kommt Tim Taylor ja nächstes Mal mit Werkzeugen als Sponsor? 🔧

• gofoxes
    EBEL
    • 11. Oktober 2024 um 17:24
    Zitat von markok

Ja, Tippfehler! 😅 Mein Handy scheint eher auf Mode statt Heimwerken zu stehen. Vielleicht kommt Tim Taylor ja nächstes Mal mit Werkzeugen als Sponsor? 🔧

Auf jeden Fall mit "meeeeeeehr Power"😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™