Weiß man eigentlich warum bzw wie Tolvanen die Staatsanwaltschaft bekommt (bekommen soll)?
Einfach eine Straftat begehen, dann kommt die Staatsanwaltschaft von alleine ![]()
Weiß man eigentlich warum bzw wie Tolvanen die Staatsanwaltschaft bekommt (bekommen soll)?
Einfach eine Straftat begehen, dann kommt die Staatsanwaltschaft von alleine ![]()
Haben wir NOR seit den Olympischen Spielen 2014 wieder einmal bei einer WM geschlagen?
Nein, die beiden Duelle seither (2019 und 2022) haben wir jeweils 3:5 verloren.
Ich glaube, unser letzter WM-Erfolg gegen Norge stammt überhaupt aus dem letzten Jahrtausend (1999).
Treffen sich zwei Kapitäne auf der Strafbank...
Der Penalty war wohl die Kompensation für das nicht gegebene Foul vorher...
Wenn er fürs NT wichtig ist streben sie sicher eine "Staatsbürgerschaft im besonderen Interesse der Republik" an
Damit ist die Regierung in letzter Zeit aber - zu Recht - sehr zurückhaltend. Nicht einmal bei Ashley Barnes haben sie das in Betracht gezogen, und das war immerhin ein Fußballer.
Eine Einbürgerung ist allerfrühestens nach sechs Jahren rechtmäßigen Aufenthalts in Österreich möglich.
Tolvanen ist seit 2021 in Salzburg.
Viele Möglichkeiten (außer durch Verleihung durch die Bundesregierung) sehe ich da ehrlich gesagt nicht,
Bischofberger musste auch absagen. Wäre wohl einer der schnellsten Spieler des Turniers; und wenn er nur UZ spielen würde
Bischofbergers letzte WM war halt auch bei der U20. Im Hinblick auf seine Verletzungshistorie eh verständlich, aber eine realistische Option für die WM war er wohl nicht.
Ist das tschechisch und wenn ja, warum spricht der das fließend?
Hat ja in tschechischen Jugendteams gespielt (und später dann bei Kometa Brno).
Wie sind eigentlich die Temperaturen so in der Arena in Prag?
(also allgemein, nicht nach einem Sieg der Österreicher gegen Finnland
)
0,2 sekunden in führung bei dieser WM, trotzdem 4 Punkte. Das ist ja fast unlogisch
Das stimmt nicht. Gegen die Schweiz waren wir von der 5. bis zur 30. Minute in Führung.
So, hat schon einer geschaut, mit welchen Szenarien wir ins Viertelfinale kommen? Ich habs euch ja gesagt, Mission Weltmeister. Glaubts, dass war im Spaß gemeint oder wie?
Gegen die Finnen sind wir im direkten Duell schon einmal vorne ![]()
Das ist fast die nopch größere Sensation als gegen Kanada. Unglaublich!
Unnötige Strafe...
Unglaubliche Moral von dieser Mannschaft!
Danke warmuth
Schön, dass sich ein Kommentator vorbereitet! Bei Puls24 haben sie ja die letzten zwei Jahre kontinuierlich heurmgerätselt, warum man nach einer verlorenen Challenge trotzdem ein Time-Out nehmen kann...
Dieser Beitrag ist dann halt auch das perfekte Beispiel zum Thema "Wertschätzung" für Villacher Spieler in Villach.
Villacher wie Brunner, Pusnik, Kristler, Antonitsch, Alagic usw. werden bei anderen Vereinen in Österreich geschätzt und für ihre Leistungen gefeiert. Bei euch werden sie mit "brauchen wir nicht", "wo soll der bei uns spielen", "hatte seine Chance", "ohnehin zu schlecht" oder wie in deinem Fall "schwächster Spieler im Kader und ist zumindest mir in Villach noch keinen Tag abgegangen" abgespeist.
Mir gefällt das sogar, dass manche so darüber denken. Die Villacher spielen dann nämlich bei anderen österreichischen Vereinen, werden dort wertgeschätzt und ihr könnt euch Jahr für Jahr mit einem neuen Legio-Haufen rumärgern
Alagic hat in Villach mehr als genug Chancen bekommen und hat zuletzt in der Alps gespielt, wo sein Vertrag in Zell nicht verlängert wurde. Ob das so ein gelungenes Beispiel für jemanden ist, der bei "anderen Vereinen in Österreich geschätzt und gefeiert" wird?
Antonitsch ist kein Villacher. In Wien geboren, in NÖ aufgewachsen und hat eine einzige (!) Saison beim VSV gespielt,
Ganahl und Finnland werden auch keine Freunde mehr ![]()
Wenns der ORF wird, dann bekommst die gleichen lieblosen Übertragungen, wie bei Volleyball zB. Grausliche grafische Aufbereitung. Verstehe natürlich, dass man auf Grund der Reichweite hier seitens der Liga interessiert ist. Dann kann die passieren, dass mitten im Spiel weggeschalten wird, weil gerade etwas anderes wichtiges läuft. Mir graut wirklich davor und wenn dann wirklich noch der Znene den Experten macht
Na gottseidank konnte das bei Puls24 nicht passieren, dass sie zB vor einer Overtime wegen einem Newsereignis ausgestiegen sind ![]()
Ich habe eigentlich die Jahre davor (2006-2008) gemeint. Also solche „Legionäre“ wie Mckenna kamen, wurde schon still und leise das ende der goldenen Jahre eingeleitet…
Gut, in den Jahren 2006-2008 gab es niemanden, der das Prädikat schlechtester Legionär verdient hätte (außer man zählt Gert Acker dazu
)
das siegestor gestern wurde den kanadiern einfach geschenkt. ich versteh schon die eurphorie nach so einer aufholjagd. aber zumindest für die 5 die da bei der verlängerung am eis gestanden sind war das spiel nach 60min zu ende.
Hatten wir schon wieder too many men on the ice? ![]()
Tja, ob es wohl auch so ein großes Medienecho gegeben hätte, wenn wir bei der B-WM in Tilburg fünf Tore gegen die Niederlande aufgeholt hätten? ![]()
Schade, dass wir ausgerechnet heuer so eine miserable Verteidigung haben.
Wir zwingen die Kanadier schon zu dumme Strafen, da geht was
Kanadier sind nervös ![]()
Im Verhältnis wäre der damals „schlechteste Legionär „ heute der beste Legionär..
Ich glaub, McKenna würde heutzutage auch nicht besonders auffallen ![]()
Warum spielt der Kickert nicht war top gestern
Warst leicht beim Training zuschauen?