beim Kärnter Derby waren weniger Leute als bei Linz vs. Pustertal?
Mehr als ausverkauft kannst nit sein ![]()
beim Kärnter Derby waren weniger Leute als bei Linz vs. Pustertal?
Mehr als ausverkauft kannst nit sein ![]()
Den Coatta muss man nicht ersetzen. Das kann ein Tschurnig auch
Bin kein Freund von Coatta, aber dass Tschurne 20 Punkte in einer Saison macht, muss er halt auch erst einmal zeigen. Abgesehen davon, dass er nach den Meldungen im Forum nächstes Jahr sowieso schon Richter und BLanzinger ersetzen muss ![]()
Der Kotelett ist sowieso ein Witz, der Try Out Vertrag war sowieso ein Witz. Den hätte man schon lange ohne finanzielles Defizit rauswerfen können
Ich weiß nicht, woher dieses hartnäckige Gerücht mit dem Tryout-Vertrag für Coatta kommt. Es wurde von Anfang an vom Verein kommuniziert, dass er einen Vertrag für die (gesamte) Saison 2024/25 hat. Er war ja auch der Wunschspieler von Tuomie, der ihn aus Ritten kennt. Darauf hat man sich wohl verlassen.
Und auch schon wieder fünf Siege in Serie...
Schlechter als 7. können wir nicht mehr werden; wenn uns das jemand vor drei Monaten gesagt hätte, wären wir vermutlich nicht unzufrieden gewesen.
ZitatWenn man keine Meinungen mehr herinnen postet darf, dann ist es kein Forum, sondern Zäsur!
Und zwar eine sehr einschneidende!
Hat jemand die Termine fürs Pre PO auf Lager? Lg
23., 25. und 28. Februar.
Die Top 6 sollten nach dem Spiel Villach:Linz nun auch fix sein - spannend, wer sich Heimvorteil holen wird.
Denke nicht, dass die blauen mehr Punkte gegen Salzburg und KAC holen, als Linz gegen Asiago und Pustertal.
Der Grunddurchgang endet aber noch nicht diesen Sonntag
Die Linzer müssen ja auch noch einmal gegen euch ran...
Also ich trag in Villach eigtl immer eine Jacke mit diesem Aufdruck. Keine Ahnung warum immer alle so unfreundlich zu mir sind
Mit diesem leichten Gelbstich schaut es freilich eher so aus, als wäre deine Jacke das Objekt der aufgedruckten Handlung geworden ![]()
also werden wir wieder lachs auftreten, keine 2Kämpfe gewinnen und wenn wir nicht im PP Glück haben mit der Quote, dann wird das nichts werden.
Kurzum: Eh schon alles für die Fisch...
Hat eigentlich jemand die Taktik unseres Startrainers bzgl. Goaliestarts durchschaut? Jeweils zwei/zwei oder wie? Ein Fuchs.
D.h. Canatta spielt gegen Linz und Salzburg und JP nächsten Sonntag gegen den KAC ![]()
Das ist ein Blödsinn! Der Vertrag läuft bis 2028 und der Betrag wird jedes Jahr erhöht, weiß aber jetzt nicht um wie viel.
Wurde der einmal verlängert? Weil hier ist nur die Rede von vorerst drei Jahren; das wäre dann bis 2025: https://www.idm-energie.at/idm-wird-hauptsponsor-des-ec-vsv/
Wieso läuft der IDM-Vertrag nach dieser Saison aus ?
Weil er nur für drei Jahre abgeschlossen wurde?
Es sei denn, dass sich das/die Opfer (hier zB die Eltern der ums Leben gekommenen Frau) dem Verfahren als Privatbeteiligte zur Durchsetzung ihrer zivilrechtlichen Ansprüche (Begräbniskosten) anschließen und nach Einstellung des Ermittlungsverfahrens durch die Staatsanwaltschaft "Subsidiaranklage" erheben, über die dann das zuständige Gericht nach Durchführung einer Hauptverhandlung zu urteilen hat.
... oder einen Antrag auf Fortführung (§ 195 StPO) stellen, über den ebenfalls ein Gericht entscheidet.
Kann das sein, dass die Krone Urbas und Verlic verwechselt? Ersterer war nur eine Saison (2016/17) in Villach. Von 2015 bis 2018, wie im Artikel geschrieben, beim VSV war Verlic.
Mit dem Erwerb kaufts du eine gute Zeitung, der M.Q. ist ein kostenloses Feature
Willst du damit sagen, dass der MQ völlig umsonst ist? ![]()
Vor allem kann Kultintsev im Sturm und in der Verteidigung spielen; das schadet auch nicht, so einen Spieler im Kader zu haben.
Bei den Herren? Wahrscheinlich war da Hirscher der letzte österreichische Sieger ...
Marco.Schwarz, 25.2.2023 - also noch nicht soooo lange her.
Wo kommt das eigentlich her mit der fixen Verlängerung von Swette? Außer dem Krone-Artikel von Sonntag habe ich dazu nichts gefunden.
Besteht ja eigentlich auch keine Notwendigkeit, das jetzt schon zu fixieren, außer wir haben Angst, dass Hohenems, Kundl oder Huben uns zuvorkommen.
Vielleicht schafft ja der eine Grieche diesmal den Slalom um das eine Zehntel schneller, das bei der letzten WM nötig gewesen wäre, damit Griechenland im Medaillenspiegel vor Österreich gelandet wäre
AJ Ginnis kann wegen einer Knieverletzung leider nicht an der WM teilnehmen ![]()
Aber dafür hat Brasilien ganz gute Karten, vor uns zu landen.
Nur noch Curtis Fraser aus der Pension holen
Warum nicht - das wäre nicht der erste Fraser, den wir aus der Pension zurückholen ![]()
Wir bräuchten eh einen Center als Ersatz für Pearson ![]()
Lamoureux, Swette, Madlener - sind wir das Gut Aiderbichl für Goalies?
Kein Sieg, obwohl Tuomie aufs Forum gehört und Pearson und Scherbak getrennt hat? Wie konnte das passieren?
Der hat nächste Saison aber noch Vertrag bei uns: https://www.ecvsv.at/naechste-vorze…PDq7EdkehIcJYjq
Außerdem: Was wollen die Salzburger mit einem Spieler, der nur von seinen Linesmates profitiert und sein aktuelles Level sowieso nicht halten kann? Lesen die kein Eishockeyforum? ![]()
Buchstäblich nie Rise Against.
Und dabei sollte das unser Motto sein!
Deshalb warte ich auch schon seit Jahren auf einen Sponsorvertrag mit Mister Wu - "Reis with us".