und jetzt hat emma aicher den eh schon überfälligen podestplatz geschafft. ich lehn mich da aus dem fenster, aber ich glaube die ist in 2 bis 3 jahren ein ganz heißer kandidat für den gesamtweltcup wenn die so weitermacht.
da wären wir wieder beim thema ÖSV (-nachwuchs) ...
Die Aicher ist halt beim deutschen Nachwuchs auch ziemlich allein auf weiter Flur. Bei den Männern schaut es im Nachwuchs noch düsterer aus als bei uns (ihr bester ist 56. in der Europa-Cup-Gesamtwertung), und bei den Damen auch nicht wesentlich besser.
Am DSV brauchen wir uns glaube ich nicht unbedingt zu orientieren.