Über Pewal kann man sich denke ich uneingeschränkt freun. KA. was man gegen ihn haben sollte. Er hat ALPS HC Erfahrung und da is der CoJob in der ICE der nächste logische Schritt.
Das ist eher ein Rückschritt. Pewal war ja schon 2019/20 und 2020/21 AC unter Aho, Ceman und Daum, ehe er als HC nach Kitzbühel gegangen ist. Der nächste logische Schritt wäre wohl eher ICE-Headcoach, wobei ich bislang noch nichts von ihm gesehen hätte, was ihn dazu befähigen würde.
Aber gut, im Vergleich zu Machreich ist bald etwas ein Upgrade.