Unser PP ist unterirdisch...
Beiträge von gm99
-
-
Neuer Kabinentrakt, aber kein Ersatztor in Klagenfurt?
-
Und jetzt Spannring mit 2+2 - so dämlich wie der VSV heute kann man doch eigentlich gar nicht sein
-
-
Laut dem Servus-Tv-Kasperl hätten wir beim Stand von 3:1 "fast den den Ausgleich" gemacht.
-
Auf der Strafbank gewinnt man halt keine Spiele - könnte sich im 20. Saisonspiel schön langsam auch einmal nach Villach durchgesprochen haben. Unhaltbar war der Schuss auch nicht...
-
Wenn er den Petersen für 2 oder 5 Minuten mitnimmt sag ich danke Niki!
Brauchst ihm nicht zu danken - Peterson 2 Minuten, Petrik 4. Bravo, Herr Kapitän!
-
Das war jetzt aber eine selten unnötige Strafe von Wohlfahrt!
EDIT: Und da klingelt's auch schon
-
5:3 für Roten. 0 Chance für die Blauen.
Mit null Chance drei Tore wär eh nicht so schlecht
-
Ich glaube, Rick Nash hatte einmal sogar einen unassisted Hattrick!
-
ja, im idealfall drei scorerpunkte!
Drei Scorerpunkte können ja auch drei unassisted goals sein - normalerweise reicht das gegen den KAC
-
Aufstellung beider Teams im Herbst 2004. 6 Imports auf beiden Seiten.
Das wäre aber blöd, weil damals nur fünf erlaubt waren
Ivanov & Viveiros beim KAC und Doyle beim VSV waren Austros.
-
Pelech muss ich heute auch einmal loben. Hat eine wirklich gute Partie gespielt und das ganz ohne Strafen.
Gut, dass das on ice nicht gegebene Tor von Lanzinho nach Videostudium anerkannt wurde; sonst hätte das Spiel in eine andere Richtung gehen können.
Beide Teams auch mit jeweils einem Stangenschuss.
-
Hat der VSV echt 9 Niederlagen in Serie bisher?
Ja.
-
KTM rüstet am Fahrersektor auf. Johann Zarco und Dani Pedrosa fahren nächste Saison für die Orangen.
Die Tiroler Tageszeitung sollte vielleicht eher beim Skisport bleiben. Pedrosa wird nur Testfahrer, Zarcos Wechsel steht seit Mai (!) fest. Zweiter Einsatzfahrer bleibt Pol Espargaró.
-
warum sollte man auf regeln und bestrafung im spiel verzichten nur weil die uhr zurueckgestellt wird um einen fehler zu beheben. mal angenommen spieler haetten deutlich gesehen dass die scheibe drin war, die koennten ungestraft foulen wie sie wollten.
Damit in einer solchen Situation keine völlige Anarchie am Eis ausbricht, weil man ja eh vielleicht nicht dafür bestraft wird?
Dazu müssten die Spieler in einer Liga, wo trotz Videobeweis klare Tore nicht und Phantomtore schon gegeben werden, aber schon hellseherische Fähigkeiten haben, um sicher zu wissen, dass das Tor zählt und ihre Strafe nicht
-
das ist definitiv nicht unser größtes Problem!!
Bakala ist überdurchschnittlich gut.
Naja, kommt darauf an, wovon man den Durchschnitt berechnet. Wenn man davon ausgeht, dass jeder Profi-Goalie im Vergleich zu seinen Alterskollegen, die den Durchbruch nicht geschafft haben, überdurchschnittlich gut ist, dann ja. In der EBEL ist Bakala meiner Meinung nach bestenfalls Durchschnitt, da gibt es doch deutlich bessere Leute (Haugen, Irving, JPL, Rinne) und nur wenige, die deutlich schlechter sind (Michalek, Swette, Halasz). Jedenfalls ist er kein Top-3-Goalie, wie es die Kleine Zeitung vor ein paar Wochen behauptet hat.
-
IIHF-Regel 94-xi scheint zu implizieren, dass nicht alles, was nach dem aufgrund eines Videobeweises nachträglich gegebenen "good goal" tatsächlich irrelevant ist:
"Any penalties which occur during the two goals in Rule 94-ix or after the whistle after the second goal will be assessed except the first minor penalty to the team scored upon (as per rules regarding the nullifying of penalties when a goal is scored during a delayed penalty)." [Regel 94-ix regelt den Fall, dass ein Tor zunächst nicht zählt, das Spiel weiterläuft und ein weiteres Tor erzielt wird; das erste Tor nach Videobeweis aber doch gegeben wird]
-
Vielleicht sollt ma dann die EBEL lieber lassen und nur noch gegen den KAC antreten wenn uns das schon reicht?
Am besten gegen den KAC2, da wär auch wieder einmal ein höherer Sieg drin
-
Vielen Dank, sehr interessante Stats
Hätte nicht gedacht, dass die Caps bei der Winning Percentage den Salzburgern so knapp auf den Fersen sind
Ist bei den Statistiken die aktuelle Saison schon dabei?
-
Das Erbärmlichste an den ganzen Niederlagen ist ja, dass man meistens ganz knapp verliert...
Trotzdem muss man das mit den Strafen endlich in den Griff kriegen.
Trotz der vielen knappen Niederlagen haben wir es irgendwie geschafft, die schlechteste Tordifferenz (-21) der Liga zusammenzubringen
Und wenn man schon das mit den Strafen nicht in den Griff bekommt, sollte man zumindest das Penaltykilling verbessern - Gelegenheit zum Üben gibt es ja ausreichend. Heute haben wir in vier Unterzahlspielen (zweimal war ein Doppelausschluss) drei Treffer kassiert...
-
Ich behaupte jetzt einfach mal auch mit 12 Legios würds nicht funktionieren, das haben uns die letzten Saisonen doch eh gezeigt!
Aber ich dachte, das sei nur gewesen, weil der "alte VSV" die falschen (charakterlosen, untrainierten, unmotivierten, satten, alten) Legionäre verpflichtet hat statt wie der "neue VSV" die richtigen
-
warum es nach einer länderspielpause nicht erst wieder am freitag in der liga weiter geht muß man nicht verstehen.tolle terminplanung der ligaverantwortlichen.
Wird wohl damit zusammenhängen, dass es heuer drei statt wie sonst immer zwei Länderspielpausen gibt.
-
Wärs für dich ein neuer Verein wenn man insolvent gegangen wäre und eine neue GmbH gegründet hätte oder nicht?
Für mich wärs so, aber das ist meine Meinung...
Abgesehen davon, dass es müßig ist "was wäre wenn"-Fragen zu beantworten: Nach deiner Argumentation müsste der VSV eigentlich seit der Gründung der GmbH im Jahr 2016 ein "neuer Verein" sein, weil man damals eine neue GmbH gegründet hat.
-
Und mir kommt vor das manche nicht verstehen wollen das der jetzige VSV ein mehr oder minder neuer Verein ist, der seine 1. Saison in der Bundesliga spielt.
Spielt die Wiener Austria jetzt eigentlich auch die erste Saison in der Fußball-Bundesliga? Die haben nämlich auch einen neuen Präsidenten und einen neuen Sponsor
(ganz abgesehen davon, dass es ja schon die zweite Saison unter Geschäftsführer Wallisch ist)
Und selbst wenn es die erste Saison wäre - es gibt Vereine, die in ihrer ersten EBEL-Saison um den Titel mitgespielt haben (Laibach, Bozen).