Gratulation an Jonas Müller. Aber eigentlich sind die Medaillen schon nach dem ersten Lauf festgestanden, da hätten's gar nicht noch dreimal runterfahren müssen ![]()
Beiträge von gm99
-
-
Zitat
Bestünde denn der Hauch einer Chance, dass wir uns hier herinnen darauf einigen, dass wir heuer nicht mehr Meister werden und es ggf. garnicht so dumm ist, wenn man die Chance hat in den letzten Spielen dieser Seuchensaison noch den ein oder anderen Spieler zu testen der nicht als klassischer DHL-Rentner durchgeht?
In Villach haben wir eigentlich mit den Postlern ganz gute Erfahrungen gemacht

-
Jetzt sind 3 Wochen zur Regeneration, wer sagt, dass er da nicht wieder fit ist? Einen "besseren" Zeitpunkt für eine Verletzung gibt es ja wohl kaum.
In drei Wochen ist unsere Saison möglicherweise schon vorbei; nächstes Wochenende haben wir zwei Schlüsselspiele.
-
Ein Center fällt aus, wir holen (zunächst) einen Flügel.
Ein Verteidiger fällt aus, wir holen einen Stürmer.
Hoffentlich fällt kein Torwart aus, dann holen wir wahrscheinlich einen Assistenztrainer.
-
…. Wie unglaublich schlecht ist diese Eröffnungsfeier…..
Dafür dauert sie nicht so lange

-
Wobei am 9.5. noch ein Vorbereitungsspiel gegen Slowenien in Klagenfurt ist und die WM-Teilnehmer normalerweise schon beim letzten Trainingscamp dabei sind.
-
Wir werden wohl nächste Saison ein paar Frankokanadier in Villach sehen.
Je ne sais pas.
Lugge war ja im April 2018 auf seiner Nordamerika-Tour, und verpflichtet haben wir dann Down, Bakala und Pelech aus der DEL, Pollastrone, Sharp und Fraser von den Capitals (Vienna, nicht Washington), Trivino aus der KHL bzw Znaim, Alderson aus der DEL2 und DeSantis aus der Alps.
-
Die Spieler haben ja auch frei, bringt dann nicht viel, wenn der Coach alleine in der Eishalle ist.
Also laut Hallenplan gibt es bis aufs kommende Wochenende jeden Tag ein Eistraining der Kampfmannschaft

-
Crowd is echt geil haha
Wusste gar nit dass die Red Wings so beliebt sind in Colorado.

Das geht wohl auf die legendären Playoff-Schlachten der späten 90er/frühen 2000er-Jahre zurück, die sich die Avs und die Wings geliefert haben.
-
Wirklich ärgerlich, dass wir gegen Budapest zuhause zweimal einen Drei-Tore-Vorsprung vergeigt haben. Sonst hätten wir vier Punkte mehr und die Ungarn ebendiese weniger. Das wären dann komfortable 13 Punkte Vorsprung gewesen.
-
Ich glaube die Laibacher würden gerne Tormann tauschen - meinst nicht auch?
Ich würde Swette auch sofort gegen Kolin tauschen.
-
Ich erwähne es eh immer wieder aber ma sieht eben wie gestandene Profis für die 3/4 wie Lanze und/oder Richter doch abgehen
(Obwohl sich ja fast alle sicher waren das man die eh nicht braucht und locker aus dem eigenen Nachwuchs ersetzen kann)
Wobei aus meiner Sicht Richter mehr fehlt. Lanzinger wurde mehr oder weniger durch Sintschnig ersetzt, der hält aktuell bei 0,24 PPG; Lanze in Wien bei 0,31.
Richter hätte eigentlich durch Erne ersetzt werden sollen, aber der konnte ja ohne Käsknöpfle seine Bestleistungen nicht abrufen.
-
Ja und nein … iwann werden die paar schönen pässe über die ganze saison verteilt auch zu wenig sein. Egal ob österreicher oder nicht. Nächste saison wird man erst sehen ob sie heurige saison von Hughes ein negativer ausreißer nach unten war oder ob er wirklich derart schnell abgebaut hat wie es nicht zu erwarten war.
Hughes ist halt in einer "Seuchensaison" noch immer unter den fünf besten österreichischen Scorern in der Liga. Ich sehe da ehrlich gesagt derzeit keine - vor allem keine für uns leistbare - Alternative auf dem Österreicher-Sektor.
-
Don‘t. Nächstes Spiel wird wieder ganz anders. Ich verspreche.

Das ist ja auch auswärts. Aktuell treten wir da komplett anders auf als zuhause. Die Heimspiele in diesem Kalenderjahr waren eigentlich alle recht passabel (das erste Drittel gegen Salzburg vielleicht ausgenommen) .
-
Der vielgescholtene Hancock an allen Toren beteiligt.
-
nachdem Freindalwirtschaft, Lagana und Anton am Sonntag geschlossen haben, was gäbe es noch?
Der Antoan hat schon seit längerem nicht nur sonntags, sondern auch von Montag bis Samstag geschlossen.
In der Kategorie gibt's in Villach leider nix, was am Sonntag offen hätte.
-
Die Auswärtsbilanz unter Allard ist auch beeindruckend: 8 Spiele, 2 Punkte.
-
Ehrlicherweise hat der HCP heuer mit einigen grottigen Leistungen gg. (z.T. deutlich) schwächere Teams (Villach, Wien, Budapest, Pioneers z.B.) viel zu viele Punkte einfach nur billig verschenkt.
Ihr habt heuer 5 von 6 möglichen Punkten gegen den VSV gemacht; viel verschenkt könnt ihr da nicht haben

-
Die Termine für ein Pre-Playoff wären übrigens 4. (MI), 6. (FR) und erforderlichenfalls 8. (SO) März.
-
Linz - vor allem wenn sie Heimrecht haben - würde ich auch eher vermeiden wollen (obwohl wir schon lange keine Serie gegen die Linzaaa mehr gespielt haben).
Fehervar liegt uns heuer nicht so schlecht, außerdem scheinen die wie in den letzten beiden Jahren zum Saisonende hin nachzulassen.
Wien wäre für mich - schon als Nebenwohnsitzhauptstädter - natürlich am interessantesten; die tun sich gegen uns heuer auch eher schwer.
-
Keine Ahnung, welche spielerischen Leckerbissen sich manche heute erwartet haben; den wird es wohl angesichts der Tabellensituation diese Saison nicht mehr geben. Ich finde, wir sind heute sehr konzentriert aufgetreten (bis auf den Aussetzer vor dem Gegentor); so muss man zuhause gegen einen direkten Konkurrenten spielen.
Damit nach Linz auch gegen Wien das direkte Saison-Duell gewonnen; Fehervar dürfte sich schön langsam auch wieder der Saisonende-Form der letzten Jahre annähern. Ein Pre-Playoff Platz sollte sich für uns damit eigentlich ausgehen.
-
Der nicht ligataugliche Budgell hat die Punkte von Ritchie schon eingestellt

-
Auf den Boss ist Verlass:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lt Urteilsbegründung war es der Disziplinarsenat.
Wie dieser aufgestellt ist weiß ich leider nicht, hat aber mit DOPS selbst mWn nix bzw nicht viel zu tun.Disziplinarsenat ist der Überbegriff und umfasst einerseits das DOPS und andererseits die Rechtskommission (Gamebook Abschnitt i II. § 2: The Disciplinary Senate is divided into two boards: (1) Department of Player Safety (DOPS) (2) Justice Commission (Off-Ice))
Wenn es also nicht das DOPS war, das hier entschieden hat, war es wohl die Rechtskommission. Sie besteht aus "three highly experienced, competent lawyers".
-
"Die meisten Geisterfahrer waren im Großraum Villach unterwegs" - warum wundert mich das jetzt nicht??


Weil eine Taube nie ins eigene Nest scheisst?
