hab ich da was verpasst? Auf was hinauf kommt das statement?
Beiträge von Fan_atic01
-
-
wir haben 8 der letzten 12 Spiele gewonnen. Wenn man die pace halten kann, dann gehts eher Richtung top 6 (was ich nicht glaube).
-
also 1. gibt es schon seit 3 (?) Saisonen keine Punkteregelung mehr. Das verschärft jedoch die Tatsache, dass man mit besseren finanziellen Mitteln auch Österreicher holt, die halt eher schon im unteren Drittel der "guten" sind (siehe Feldner). Das war absehbar und war auch schon vor der Punkteregel so.
2. seh ich das auch so, dass Phil sehr wohl ein Faktor sein kann (und damit der Ausblick auf Qualitätseiszeit).
3. Österreicher wie Lebler wird man ohnehin nur mit einem Legio ersetzen können.
4. halte ich einen Abgesang auf die laufende Saison für dezent verfrüht. -
-
Kyle Palmieri sicher mit dem Assist des Jahres gegen Philly. Schleppt sich angeschlagen zur Bank, aber für ein Zuspiel reichts noch.

Und fällt die restliche Saison aus.
-
Um es festzuhalten: in der Statistik fehlen wie bei fast jedem Auswärtsspiel mittlerweile ein paar Assists. Wie man so offensichtliche assists wie von Barron beim Ograjensek tor übersehen kann ist mir ein Rätsel. In ca 2 Wochen stehts dann wieder drinnen vermutlich.
-
Lindner hat nachm Schuss noch einen Slash ins Gesicht abbekommen und dann ziemlich ungebremst in die Bande gerutscht
Nicht schon wieder

-
Wie saudumm kann man eine OT verspielen. Cannatas rebounds kannst langsam als problematisch einstufen.
Hoffentlich ist dem Linzer nix wilderes passiert...
Was war?
Yes, endlich mal Auswärtspunkte
-
Beiträge zwecks Trainer Entlassung verschoben.
-
Beiträge betreffend Trainerentlassung aus dem Spiel-Thread hier her verschoben.
-
bei weitem nicht. mit Kragl, Moro und Tialler fehlt die halbe Defense. Dann muss man noch hoffen, dass Lindner und MacKinnon nix haben. Die haben gegen Bozen zumindest fertig gespielt und lt Vorbericht sind sie auch dabei.
Dazu noch Maver und Höneckl (was jetzt nicht viel Auswirkung haben sollte) -
Würschl hat halt schon scoring touch bewiesen.
-
-
solche Fehler passieren. da bleibt halt die Scheibe so unglücklich liegen, dass du sie nicht siehst und der Bozner überzuckerts schneller und spitzelt sie raus. Soll schon NHLern passiert sein.
Nach einer Nacht drüber schlafen, seh ich es natürlich auch eher als Selbstfaller als als "Schiebung", klar doch. Bisschen Emotion darf aber schon erlaubt sein. Und trotzdem bleibe ich dabei, dass die Linie der Strafenauslegung gefehlt hat und man durchaus bei der Aktion wo MacKinnon seinen Schläger gegens Plexi klopft etwas Fingerspitzengefühl walten lassen kann. Zumal bei einer Unterzahlt oft in dieser Liga eh alles erlaubt ist. -
Spiele wie gestern passieren im Eishockey. Auch Graz hat letztes Jahr (als Beispiel) eine Partie bei uns weggeworfen wegen Undiszipliniertheiten. Da fühlt man sich dann halt schlecht behandelt und es kommt eine gewisse LMAA Mentalität dazu. Soll nicht sein, ist aber menschlich.
die 3:1 Führung war auch eher schmeichelhaft, weil das was Harvey gestern gemacht hat, passiert halt auch nicht immer bzw. gehts so auf, dass man gleich den Pass spielen kann.
bezüglich 3 Verteidiger: relativ kurz hintereinander war MacKinnon und Lindner angeschlagen. konnten aber dann fertig spielen. -
Ja, die Zeit ist reif. Er gewinnt uns zu selten ein Spiel.
-
-
Das ist einfach pure Blödheit!! Ist mir ein Rätsel, warum Phil das nicht in den Griff bekommt

Was für mich noch dazu sehr fragwürdig ist, ist das Kenny nicht in Unit 1 spielt, das lief ja wie am Schnürchen letzte Saison und heuer geht wieder nicht viel

Damit du was zum sudern hast.
Kann er eh alles pfeifen, dann bitte immer. Zwecks der Linie warats. Und Fingerspitzengefühl bei der 2+2 ist halt auch was anderes.
-
-
Nach der Topfeinteilung hätte ich gerne die KKK Variante. Kanada, Katar, kap Verde.
-
easy win - saugeil
-
-
-
-