1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

27.Rd. EHC Black Wings Linz - Pioneers Vorarlberg, Fr. 2025-12-05 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 1. Dezember 2025 um 15:16
  • ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2025 um 10:15
    Zitat von Ösi-Power

Gehe davon aus, dass er fit ist.

Monty? Was verleitet dich zu dieser Annahme? Das sah gestern nämlich gar, gar, gar nicht gut aus!

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2025 um 10:17

Jetzt unabhängig von Monty, wir brauchen viel dringender noch ein Upgrade in der Verteidigung. Da brennts einfach jedes mal, wenn der Gegner in unser Drittel fährt, ganz wurscht, wer gerade am Eis ist.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Dezember 2025 um 10:24
    Zitat von ldfwfjakehdo

Jetzt unabhängig von Monty, wir brauchen viel dringender noch ein Upgrade in der Verteidigung. Da brennts einfach jedes mal, wenn der Gegner in unser Drittel fährt, ganz wurscht, wer gerade am Eis ist.

Wir bräuchten auch mal nen 1nser Tormann.

Aber wo fängst an bzw wo hörst auf bei der großen Baustelle Linzer-Mannschaft

• ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2025 um 10:35

Andererseits, letztes Jahr zu Beginn, wie gar nix ging, hats eigentlich nicht so viel gebraucht. Kenny und Maver sind gekommen und das hat die Dynamik komplett verändert. War halt vielleicht auch eine gehörige Portion Glück dabei ...

• IhabLeit
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2025 um 13:11
    Zitat von Fan_atic01

Lowlight für mich der geistige Einzeller am Raucherbalkon: "st Amant geht eh nicht ab. Die drecks** verdient nur viel und leistet nix". Ich hab mich selten so zusammenreißen müssen.

Dass dich sowas zum kochen bringt, sagt viel über dich aus....das ist eine Aussage, die gibts in der Form auf jedem Spiel. Musst du dich bei jedem Spiel zusammenreißen?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2025 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Generell halte ich solche Dummheiten schlecht aus, ja. Aber lieber bin ich so ein Mensch als ein anderer. Kann sich jeder aussuchen. Ich war/bin übrigens nicht der einzige der über diese Aussage sich geärgert hat.

Aber vielleicht ist es für solche Schneeflockal vielleicht besser sie bleiben daheim und gehen erst wieder in die Halle, wenn alles eitel Wonne ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IhabLeit
    Nachwuchs
    • 6. Dezember 2025 um 14:48
    Zitat von Fan_atic01

Generell halte ich solche Dummheiten schlecht aus, ja. Aber lieber bin ich so ein Mensch als ein anderer. Kann sich jeder aussuchen. Ich war/bin übrigens nicht der einzige der über diese Aussage sich geärgert hat.

Aber vielleicht ist es für solche Schneeflockal vielleicht besser sie bleiben daheim und gehen erst wieder in die Halle, wenn alles eitel Wonne ist.

Es gibt auch Leute die lässt sowas total kalt, weil man nicht drauf hören muss was ein paar Doddel von sich geben. Wenn man auf die hören würde dürfte man ab der Hälfte der Saison nicht mehr in die Halle gehen, weil eh alles schei...e ist.

• oneo
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 14:54

Allein das 2. Tor der Pioneers rechtfertigt diese Niederlage. Wer in der Defensive so agiert, hat es nicht anders verdient. Auch die Chancenauswertung ist unter aller Würde. Es passt eben heuer nichts zusammen. Schätze wir können sogar das mittlere PO abhaken und nach dem Grunddurchgang das Eis abtauen. So hart es auch klingt, es ist die bittere Realität.:(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Dezember 2025 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IhabLeit

Es gibt auch Leute die lässt sowas total kalt, weil man nicht drauf hören muss was ein paar Doddel von sich geben. Wenn man auf die hören würde dürfte man ab der Hälfte der Saison nicht mehr in die Halle gehen, weil eh alles schei...e ist.

Weghören und wegschauen war noch nie meins

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™