Beiträge von Fan_atic01
-
-
der Vergleich mit Bergeron gefällt mir.

-
ziemlich sicher über die Vertragslaufzeit.
-
holy shit, Mitch Marner wurde überfallen

Mitch Marner had his Range Rover stolen at gunpoint in EtobicokeToronto Maple Leafs winger Mitch Marner was the victim of an armed carjacking outside a movie theatre in Etobicoke.london.ctvnews.ca -
Mit Schofield machst nach wie vor nix falsch.
-
Dafür ist Linz jetzt bleite, wobei das hat vermutlich nichts mit der Preisgestaltung der CHL Spiele zu tun.
äh nein, eher nicht.
Lag eher an den bleienen Sturschädln von gewissen Herrschaften.

-
sind die eigentlich jetzt trotz oder wegen der heimischen Liga so stark?

-
Bergeron calls it? Schaute schwer danach aus.
-
Aber warum eigentlich?
-
wie geil war den Verhaeghe drauf die nacht?

-
-
wie lang is das jetzt noch lustig? nur damit man sich etwas vorbereiten kann.

-
Digitalisierungsministerin Schramböck tritt per Videobotschaft zurück.
Die VHS Kassetten werden gerade an alle Redaktionen verschickt.
-
genau. wobei Heinrich von den Stats da eigentlich auch nicht soooo weit daneben ist
jetzt hab ich extra nachgeschaut. das sind sogar genau die Stats mit 2 G und 14 A. nur halt 35 Spiele.

-
schau dir mal diese Statistik an:
53 Spiele 2 Tore 14 Assists
Heinrich ?
-
Wie erklärst das jetzt deiner Frau wenn das Spiel, welches um 17 Uhr begonnen hat, um 21 Uhr immer noch läuft?
Die jerseys sind ähnlich, jetzt liegt es an dir was du draus machst.

-
hoffentlich hats Kuemper nicht zu schwer erwischt. Sah mehr als bescheiden aus.
-
Seit kurzem erst folgt Macierzynski den Black Wings auf Instagram? Gibt's ein Comeback?
-
Sehr gut. Ich denke nicht dass man damit was falsch gemacht hat.
-
witzig gemacht
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
letzten Montag bei den Analogues in München.
Unglaublich wie exakt man die Beatles covern kann. War eine Reise wert.
-
finde die aktuelle Kaderübersicht auch eine nette Idee.
Es wird, es wird...
-
liest sich in der Tat gut. Danke für die Ausführungen.
-
Lempi wie war euer Treffen mit der Vereinsführung? Gibt's was zu berichten?

-
Übrigens wäre ein Steve Moses auch frei. Das wäre zwar ein etwas kleiner Typ, aber ein rechts-schießender Sniper vor dem Herrn und der etwas sinkende Scoringtouch sollte für die ICE wohl immer noch gut genug sein.
Ist das nicht gefährlich auf gefrorenen Wasser?