Ich weiß echt nicht was an Kubes so katastrophal sein soll?
Irgendwann gabs mal den Grundtenor einem Spieler mal 6,7 Spiele (preseason ausgenommen) auf die Beine zu schauen bevor man ihn verteufelt.
Ich weiß echt nicht was an Kubes so katastrophal sein soll?
Irgendwann gabs mal den Grundtenor einem Spieler mal 6,7 Spiele (preseason ausgenommen) auf die Beine zu schauen bevor man ihn verteufelt.
gratuliere zum off Topic.
marksoft over to you. ![]()
Doch, das ist eindeutig ein Verstoß gegen die "Team-Namen-Ausschreibe-Verordnung 2014" (TNA-VO), basierend auf der Richtline 1923/13 (EU) des Europäischen Parlaments und Rates vom 31.12.2013 zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedsstaaten betreffend die Nennung der Namen von Sportvereinen in Internet-Foren und sozialen Medien (Sportvereinsnamensnennungs-RL)
Ich bin so froh, dass ein paar Rechtsgelehrte hier drin vertreten sind. Woher sonst würden wir solche Infos bekommen? ![]()
was mir noch eingefallen ist:
sollte das mit irgendwelchen rechtlichen Themen zu tun haben, was mich mir gerade nicht vorstellen kann, dann ist der thread eh obsolet.
Liebe Forumsgemeinde,
ein user hat mich - mMn zurecht - gefragt ob es wirklich nötig ist die Spieltagthreads mit dem kompletten Teamnamen zu eröffnen. das kann dann bei "Mose Medical Graz 99ers" oder "IDM Wärmepumpen VSV" oder "Steinbach Black Wings Linz" etc. schon unschön lang werden.
Ich hab das letzte Saison manchmal gemacht, dass ich nur "Black Wings Linz vs. VSV" geschrieben habe. Das wurde dann meistens verbessert.
jetzt ist die große Frage wie wir das handhaben wollen. ![]()
Von den ersten fünf Spielen musst eigentlich locker vier gewinnen, aus Villacher sicht.
Und bei Linz löst sich sowieso schon die halbe Verteidigung auf.
Also mit unseren Star-Retnerkader gehe ich schon davon aus, dass es ein 2-5 wird, alles andere wäre eher wieder peinlich.
Ich wünsche es keinem Spieler dass er gezwungen ist seinen Vertrag aus familiären Gründen aufzulösen. Gefeit ist davor niemand.
das ist eine ordentliche "Gnackwatschn" vor Saisonbeginn.
vor sowas bist zwar nie wirklich gefeit, aber schon ein kleiner Rückschlag. (zB hat Colin Smith in der DEL auch seinen Vertrag aus ähnlichen Gründen lösen müssen)
ah, ok danke. kannt den "Artikel" nicht.
woher kommt denn nun die Annahme, dass noch einer kommt bzw Kubes nicht verlängert wird?
Fantasie wäre wenn er schreibt 6000 Leute.
Time will tell.
Für mich persönlich ist ein Fan(atiker) aber weit mehr als ein Zuseher.
Einspruch... mir ist damals nur nix besseres eingefallen. ![]()
ich kann leider nicht. ![]()
am Sonntag dann. ![]()
Pressekonferenz startet. nicht schlecht, sogar den Sportminister habens eingeladen.
dachte Roach hat endgültig seine Karriere beendet?
sieht so aus? Gibt's wo ein Statement?
Ich bleib vorerst trotzdem dabei dass preseason preseason ist. Ich werde sie an ihren Taten ab nächsten Freitag messen.
Kantola spielt heuer bei TPS Turku und macht heute 3 Assists.
Ich denke der hat letzte Saison nicht fit gespielt. Irgendwie schade, der hätte heuer auch noch gepasst.
Knott steht auf der Homepage (Lob dafür wie schnell das wieder geht, letzte Saison hatte man nicht mal Fotos von den Spielern bis zur Mitte der Saison) mit #19.
Warum retire ich eine Nummer um sie dann eh wieder zu vergeben?
alles klar: die 19 war ein Tippfehler - Knott spielt mit 49. quelle: ein Kollege der kurz zum Handy griff. ![]()
wenn ich lese "deutschsprachiger Raum" betrifft das dann Österreich wohl auch, oder?
nächste Woche die Ärzte in Bad Hofgastein. Dann sind die "Altlasten" an Eintrittskarten von 2019 endlich getilgt. ![]()
Dann wäre er kein eishockeyspieler sondern ein Bügeleisen.
Knott steht auf der Homepage (Lob dafür wie schnell das wieder geht, letzte Saison hatte man nicht mal Fotos von den Spielern bis zur Mitte der Saison) mit #19.
Warum retire ich eine Nummer um sie dann eh wieder zu vergeben?