Der WiPe hat da sicher Einblicke.
LT1 (Linzer regiona Sender) hat dazu mal einen Beitrag gemacht. Aber den zu finden...
Der WiPe hat da sicher Einblicke.
LT1 (Linzer regiona Sender) hat dazu mal einen Beitrag gemacht. Aber den zu finden...
gehe 100% d'accord.
Kristler enttäuscht mich zur Zeit fast am meisten. Da kommt gar nichts. Seine Körpersprache war zumindest gegen Ibk erschreckend.
Bretty hat seine Belohnung und die Chance in der ersten bekommen. Ok, er hat sie vorläufig nicht nutzen können. Ich wäre hier auch wieder für eine Umstellung.
Und ja, wenn der captain länger ausfällt musst nachladen. Ich hoffe das lässt das Budget zu.
Nach Jarry's Verletzung sitzt jetzt zum ersten Mal ein emergency goalie bei einem Freiluftspiel auf der Bank.
Muss ein irres Gefühl sein.
laola1 TV am Fernsehgerät läuft.
erst wird Phil gelobt, dass er keine reinen Legiolinien bildet und junge mit Potential (und dafür halte ich Brety) einbaut, nur um beim ersten Gegenwind umzufallen und einen Legio einbauen soll.
Manchmal fragst dich schon...
Spekulation und Fantasterei sind halt 2 paar Schuhe.
Der Artikel ist mir zu negativ. Man kann echt aus allem ein Problem machen, wenn man möchte.
Also ich muss schon sagen, in all den Jahren Forums-Transfergflüster - quer über fast alle Vereine - hat man schon allerhand erlebt, aber das ist schon eine neue Qualität. ![]()
Die TOI gibt's seit ca 4 Jahren nicht mehr
einfach zeitlich zB. Kann net dauernd vorm Kastl hängen. ![]()
Ich als unwürdiger habe mir den spengler cup immer gerne im TV angeschaut. Leider geht das nicht mehr so einfach und die Prioritäten sind in einem Leben abseits unseres Lieblingssports auch nicht mehr die selben wie vor 10 Jahren.
Ich hoffe aber ich darf den spengler cup trotzdem leiwand finden und mir morgen ein gemütliches Neujahrsspielchen an der unteren Donaulände zu Gemüte führen.
Eine Frage hätte ich noch: Ist es in der Klagenfurter Halle so kalt. Die Leute die da eingeblendet wurden waren alle ordentlich eingepackt.
sorry dass ich deinen Geschmack nicht entspreche, ich fands halt interessant/witzig wies einem so geht.
wollts noch was witziges lesen?
Nachdem ich noch etwas kränkle messe ich noch ab und zu meine Körpertemperatur. Tja, was soll ich sagen: zwischen mitten im Spiel und einer cool down Phase danach liegt 1 °C. ![]()
wichtige 3 Punkte, zumal es uns auch nicht wirklich läuft. Ich bin nach wie vor kein Fan der neuen Linien.
Tirronen mit shutout in Klagenfurt, das ist immer nice.
glaube kein abseits. Hagas Kufe noch auf der blauen, da ist der Puck schon herinnen
Eindeutig Interference!
Was mich mehr stört, ist eher die Tatsache, dass die Linzer die leichte Behinderung des verteidigenden Spielers, sobald sie in der offensiven Zone im Puckbesitz sind, genauso fest in ihrem Gameplan verankert haben wie die Salzburger und die Capitals. Fast bei jeder Gelegenheit, wenn man in der offensiven Zone im Puckbesitz ist, kommt ein zweiter Spieler und positioniert sich so, dass dem verfolgenden Spieler ein Nachteil bei der Verfolgung des puckführenden Spielers entsteht. Das wird bewusst gemacht und ist heute sicher schon 7 oder 8 mal passiert, allein den St. Amant hättest schon 3 x dafür schicken können. Ebenfalls wird nach einem Faceoff-Gewinn in der offensiven Zone oft der Flügel gestört, so schnell wie möglich an die blaue Linie zum puckführenden Verteidiger zu kommen. Das ist mMn ebenfalls eindeutig Interference, aber bei uns wirds leider nur gepfiffen, wenn auch jemand dadurch zu Fall kommt. Wie beim Maier, der geht dann gleich bei der ersten Behinderung vom KAC, trotzdem eindeutig
An dich hab ich als erstes gedacht bei dem call. ![]()
Ich finde es ist halt ein unterschied ob ich mich nur in den weg stelle, oder ob ich fast am Spieler oben hänge.
Das ist aber nicht mehr normal was ihr für ein Verletzungspech habt. ![]()