2 Punkte gegen Deutschland, dann geht noch was.

IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
31. Mai 2022 um 13:51
-
-
Donnerstag wird’s bei mir nur Ungarn gegen Schweden
Ebenso. Für mich als halben Schweden mit Geschichte in Tammersfors ein tolles Spiel
-
Wahnsinn 🤦🏻
Was für ein gebrauchter Tag!
Ein wildes Spiel, keine Kombinationen, viele Fehlpässe, nur Alleingänge und Frankreich mit nur 1 Punkt...
-
Ungarn macht den Sack zu und holt 2 Punkte.
Das macht jetzt unser Schicksalsspiel nicht leichter.
-
- Offizieller Beitrag
Es ändert eigentlich nicht wirklich was
-
In Summe reduziert sich alles auf das, was von vornherein festgestanden ist: wenn’st die Ungarn nicht schlägst, hast du in dem Konzert ohnehin nichts verloren. Und wenn man gewinnt, bleibt man noch ein bissl dort, wo man Niveau technisch nur bedingt hingehört und beim nächsten Anlauf gehts um die gleiche Zielsetzung. Also nix passiert.
-
2 Punkte gegen Deutschland, dann geht noch was.
ja für Ungarn dann sind wir so gut wie abgestiegen.
-
Es ändert eigentlich nicht wirklich was
Bingo, wenn du stand jetzt in der IT gewinnst, bist du als Team AUT durch... 🤷🏻
-
In Summe reduziert sich alles auf das, was von vornherein festgestanden ist: wenn’st die Ungarn nicht schlägst, hast du in dem Konzert ohnehin nichts verloren. Und wenn man gewinnt, bleibt man noch ein bissl dort, wo man Niveau technisch nur bedingt hingehört und beim nächsten Anlauf gehts um die gleiche Zielsetzung. Also nix passiert.
aber die nächste WM ist 3 Autostunden "ums Eck" - wäre doch schade wenn wir da nicht dabei wären
-
aber die nächste WM ist 3 Autostunden "ums Eck" - wäre doch schade wenn wir da nicht dabei wären
Müssen die Spieler aber auch "wollen"
-
Müssen die Spieler aber auch "wollen"
Am Wollen scheitert es sicher nicht.
Will halt im Moment "noch" nicht.
Aber es gibt noch einige Spiele und wenn es mal läuft können auch wir überraschen.
Bleiben wir positiv!
-
Die nächsten Power Rankings
Dieses Jahr äußerst bissig. Gefällt mir.
-
Dänemark gefällt mir: Ehlers is so hot he’s gonna break the Internet
Zufällig heißt der Kabelfernseh und Internetbetreiber in unserem Ort Ehlers!
-
-
das feld schaut extrem klein aus aus der perspektive!
-
Flagge ist platziert also von mir aus kann’s beginnen 🫡😂
Schönen aufenthalt. Die halle is schon ein schmuckkästchen
-
soll ich mir das jetzt wirklich antun - vertrage ich noch mehr Schmerzen?
-
das feld schaut extrem klein aus aus der perspektive!
Ist auch im vergleich zu den ICEHL Spielfeldern kleiner. Das sind diese Hybridfelder
-
soll ich mir das jetzt wirklich antun - vertrage ich noch mehr Schmerzen?
Du musst das so sehen, geht mir mit meinen Teams auch fast immer so.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Güte ist das ne schwache WM der Norweger.
-
Vielleicht auch einmal einen HNO als Physio einstellen. Zwecks Torriecher warat’s
-
Wir haben immer noch einen Punkt mehr als Deutschland.
Vermutlich das einzig positive der WM
-
Hoff für die kasachen, dass die kanadier in den folgenden dritteln locker lassen. Könnt sonst ein ordentliches debakel werden.
-
uih - das wird bitter für KAZ
-
Oder auch nicht
-