Beiträge von Fan_atic01
-
-
Ja, nichts anderes habe ich gesagt. Nur Moser ist Verteidiger und gehört nicht zur 4. Linie.
Ich weiß nicht was dir Tirronen getan hat.
Einen Schlagschuss ins Kreuzeck (Ja auch ins kurze) haben andere auch schon bekommen. Er macht heute nicht den sichersten Eindruck, ja aber das ist nicht das Problem heute.
Wir bekommen die Tore weil der Aufbau heute kaum funktioniert und wir die battles im eigenen Drittel verlieren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
sagst es eh selbst.
Wobei heute das PP nicht so schlecht war. Reingemacht hat man dann halt keinen.
-
-
uff, das ist keine gute Nachricht.

-
Den Jumbobecher popcorn hab ich mir allerdings schon gegönnt im xcel energy Center. Aber das war irgendwie so ein just because Ding.

-
Ich darf mich outen. Ab und zu mal ein Bier oder zwei. Oft konsumier ich aber gar nichts.
Also nein, zum "tanken" geh ich definitiv nicht zu einem Eishockeyspiel.
-
Wann war die Halle in Linz ausverkauft? Äußerst selten.
Man sieht mMn jetzt gerade sehr gut, wie viel wirklich reinpassen und wie viel da tw drinnen waren.
Im übrigen glaube ich ihr diskutiert über eine Begrifflichkeit.
Wenn alle Karten verkauft wurden, die Halle aber leer ist, ist es natürlich ausverkauft.
-
-
Das stimmt allerdings

-
warst eh knapp dran bei deinem line up


Mir gefallen vor allem die Defensivpärchen. Dorion mit Schumnig ist schon ordentlich Erfahrung.

-
-
eija, der Spezza19 kann dazu auch was sagen.

-
Murphy debut heute
Keine schwere Verletzung bei Lebler
Neue Linien heute