Aber sehr sehr kleinlich

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Völlig unnötig diese Strafe🤦🏻♂️
-
beckman99 und bist noch immer der Meinung, dass der sture Schweizer an der Bande, der richtige Trainer für unser Team ist?
-
Bravo Captain. Die Nachdenkpause gegen FIN hättest besser nutzen können.
Die personifizierte Routine
-
Meine Güte, die sind eh derart dünn
-
Meine Güte, die sind eh derart dünn
und dennoch habens 3 tore gschossn
-
Raffl und Ganahl. Danke für die Jahre aber es ist Zeit Manda
-
Jetzt betteln ma wieder
-
Wen nimmst statt Raffl?
-
beckman99 und bist noch immer der Meinung, dass der sture Schweizer an der Bande, der richtige Trainer für unser Team ist?
frag besser die spieler da unten auf dem eis wieso sie so an topfen zsamm spielen.
-
geh bitte, was soll den das Gemurkse - auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, aber da haben alle den Stift bis zum Hals stehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Wen nimmst statt Raffl?
Raffl
-
Schockstarre in der Defensive. Die schauen wie gelähmt den Ungarn zu, wie sie im eigenen Drittel fuhrwerken nach belieben, ohne dass einmal wer hingeht… so krass … so krass …
-
was wir den ungarn platz lassen
die dürfen richtig frei eislaufenweder mann noch raumdeckung
-
- Offizieller Beitrag
Das zu posten während seine 30% scoring efficiency eingeblendet wird entbehrt nicht einer gewissen Komik.
-
Ich kann dieses Panikhockey gegen so einen schwachen Gegner nicht nachvollziehen. Wir haben offenbar wirklich ein gewaltiges mentales Problem. Ich kann mir so einen Auftritt anders einfach nicht erklären.
-
trotzdem keine Ausrede in so einem Konter
Eh nicht, aber eine Erklärung, warum man mehr nachdenkt beim Abschluss
-
Nun erholen von der unterzahl!
-
des is fast schon a kollektivversagen was das spiel gegen den puck betrifft. unentschlossen, zaghaft und weit weg vom gegner. ich verstehe das nicht, die können das besser.
-
frag besser die spieler da unten auf dem eis wieso sie so an topfen zsamm spielen.
Findest net, dass du ihn da mit in die Verantwortung nehmen musst, er kennt die Burschen ja net erst seit gestern?!
-
Ich kann dieses Panikhockey gegen so einen schwachen Gegner nicht nachvollziehen. Wir haben offenbar wirklich ein gewaltiges mentales Problem. Ich kann mir so einen Auftritt anders einfach nicht erklären.
tja. Start ins Drittel mit UZ. Kann passieren 😁
-
Vom Herrn NLB Topscorer könnte aber auch einmal was kommen, wäre heute der beste Zeitpunkt.
Ansonsten muss es einfach die Rossi Linie machen.
-
Raffl
Mit ein bisschen Zauberei wird ihm dann die Verletzung einfach weg gezaubert
-
Findest net, dass du ihn da mit in die Verantwortung nehmen musst, er kennt die Burschen ja net erst seit gestern?!
Ich weiß nicht, ist ein Natitrainer wirklich dazu da zu erklären, dass man Spieler vor dem Tor etwas mehr bearbeiten muss und in Zweikämpfe leichter Reinkommt, wenn man nicht 2 Meter daneben steht, bzw. in der eigenen Zone eine gewisse Grundagressivität notwendig ist. Weil das sind meiner Meinung nach die Dinge, die uns das Leben schwer machen...
-
- Offizieller Beitrag
wechselfehler übersehen
-