Beiträge von Fan_atic01
-
-
-
-
-
Was mir noch eingefallen ist und was für MacKenzie sprechen könnte: hat nicht vielleicht Nasheim schon beim Wechsel nach Dornbirn die Finger im Spiel gehabt.
-
-
-
-
-
-
-
in der Abstiegsgruppe der ersten division auf den Seychellen hat Northern dynamo knapp gegen Mont Fleuri gewonnen.
Das genaue Ergebnis suchst dir am Teletext.
-
Schnetzer wär mir jetzt dann mal sehr recht. Der hat sicher Begehrlichkeiten geweckt da und dort.
-
erledigt .
-
hockeyfan#22 nicht falsch verstehen. hab damit nicht dich gemeint. Denk da eher an vereinsnahe Mitarbeiter, die sich dann mit solchen Aussagen ein bissal profilieren wollen.
-
ok meinetwegen. Manchmal ist es halt besser nichts zu sagen.
-
ist halt ein Unterschied ob man schreibt, dass Spieler XYZ quasi fix ist oder ob man schreibt "mann ist an XYZ dran".
-
-
-
-
-
-
-
-
Das glaub ich auch. Wird die Frage sein ob und wenn ja in welchem Ausmaß es einen Umbruch in Klagenfurt geben wird.