Wenn wir über die erste Linie reden:
hab Collins gestern extra etwas beobachtet. der weiß selbst dass ihm nix gelangt. verkrampft dabei zunehmend.
hat dann 2x versucht von außen vors Tor zu ziehen, einmal wärs ihm fast gelungen. natürlich ist das insgesamt zu wenig, aber ich seh die Gefahr momentan, dass er einfach zu viel versucht und dann wirds erst recht nix.
noch negativer ist mir gestern eigentlich nur Lebler aufgefallen. er hat gestern zum 5x (3x gegen Villach, 1x gegen Feldkirch, 1x gestern) den blinden Pass retour gespielt und fast immer wirds dann gefährlich. selbstverständlich hat er so viel Kredit, dass er in diesem Leben auf ewig über jeden zweifel erhaben sein wird, aber die Kritik momentan ist durchaus berechtigt.
Gaffal wird einfach kein 1st-liner mehr. aber der soll jetzt mal gesund werden, dann schauen wir weiter.
aber wie gestern im Spielthread geschrieben: momentan brauchen wir keinen extra vor den Vorhang holen. da kommt von hinten bis vorne zu wenig. Einzig Tirronen macht seinen Job eigentlich sehr gut.