Beiträge von Fan_atic01
-
-
Oh Brian Lebler, oh Brian Lebler
walking along
singing a song
walking in a Lebler Wonderland.
-
Multiuser erneut gesperrt und seine Beiträge in den internen Bereich verschoben.
-
Schaue de facto kein rugby zwischen den WMs, aber verliebe mich dann immer wieder neu in diesen Sport.
-
so, jetzt sind mal ein paar Partien gespielt und wir sind voll im Geschäft.
Natürlich von einer grandiosen Linie 2 getragen, aber es stimmt positiv dass es Linie 1 auch immer öfter klickt und am Freitag gabs ja fast sowas wie secondary scoring.
Defensiv kann man sowieso nichts sagen. Mit MacKenzie und Roe hat man 2 Defender die auch offensiv zu glänzen wissen. Alle miteinander machen defensiv eine gute arbeit. Würschl könnte zudem die Entdeckung heuer werden.
Zum Abschluss zu unseren Goalies: sind beide in starker frühform. Eier wären mir noch keine aufgefallen.
Trotz holprigen start ist man jetzt mal gut unterwegs. Auf den Start kann man aufbauen.
-
-
-
Das war eine Partie, hawedere
-
Ich muss gestehen, ich war noch nie wirklich auf der AHL Homepage, aber bitte wie grindig ist denn der webauftritt?

-
-
Bevor ich da jetzt lange PNs schreib: wen muss ich bezahlen? Direkt? Alex? Phillip?
-
-
-
100 % d'accord mit dem Posting.
Und so fair kann man jetzt auch sein und sagen, dass das aus Linzer Sicht sicher auch nicht astrein abgelaufen ist.
-
Ich bin selber nicht in der Halle, habe es aber weitergeleitet, dass 2 für mich auf die Seite gelegt werden! Ich melde mich bei euch, wenn ich sie in der Hand habe!!
Du bist mega. Danke
-
hat jemand Lust mir einen zu kaufen und zu schicken? natürlich auf meine Kosten.
-
gibt es außerhalb des Spiels auch Möglichkeiten so einen Puck zu erwerben für den guten Zweck?
-
-
-
-
könnten wir uns jetzt drauf einigen ihn nicht mehr zu füttern?
-
-
-
-