Ja so schnell geht es dann....
Finale 1 EC KAC VS EC Red Bull Salzburg Freitag 05.04.2024 19:30 live auf Puls 24 und Joyn
-
-
Danke P. Huber
-
BULLEN FUCK YEAH
-
so ist das schön
-
Gratulation an Salzburg.
An täter Opfer umkehrer: Pfui.
Wer weiß ob fraser nächstes spiel spielt.
Hundertpfund brauchen wir zurück…
-
Steirermen san very good!
Heute mal auf der anderen Seite...
-
Danke Pauli.
Macht Sinn.
Gute Nacht
-
Für Salzburg war das sehr wichtig.....weil umso länger das gegangen wäre, umso besser wäre es für den KAC gewesen.
Ist aber nix passiert liebe KACler, a bissl Rost war schon noch dran, also da ist noch alles drin!
Bin schon gespannt auf Spiel zwei
-
- Offizieller Beitrag
Der Sinn spielt bärenstarke POs. Der ist mir schon gegen Bozen aufgefallen
-
Ausgerechnet Paul Huber!
Mit Sinn haben wir den Deutschen das nächste Toptalent ausgebildet.
-
Knappes Match, Serie wird lang. Stärker zurückkommen.
-
Das ist mental halt extrem schwer wegzustecken…
Naja Sonntag geht’s weiter.
-
Salzburger Overtime Winner in Klagenfurt von einem, der nächste Saison vermutlich woanders spielen wird
-
Auf jeden Fall Gratulation
-
Der Tag hat mit dem Ausfall nicht gut gestartet. Alle Trainings der Linie über den Haufen. Auch die pp Units.
Sonntag geht’s weiter
-
Hundertpfund fehlt halt auch einfach extrem. Dieses elendige Verletzungspech jedes Jahr macht halt echt keinen Spaß mehr.
-
Ausgerechnet Paul Huber!
Mit Sinn haben wir den Deutschen das nächste Toptalent ausgebildet.
Ich hätte gerne mal einen Ösi, den ihr ausbildets der so jung und gut ist.....die Deutschen haben eh schon genug gute Eishackler
-
Das ist mental halt extrem schwer wegzustecken…
Naja Sonntag geht’s weiter.
Dann brauchst im Finale aber auch nicht antreten.
KAC war gut, hat seine PP nicht verwertet und für meinen Geschmack eine Spur zu viel Fehler gemacht, die gsd nicht bestraft wurden.
Positiv Mursak war heute wieder eine Klasse stärker, Hupfu wäre für den 3linepunch wichtig. Zweikampfverhalten und Energie hat nach der langen Pause gepasst.
-
einmal alle konsequent auf den mann gegangen und keine zeit und platz zum rausspielen gelassen. war ein wirklich gutes road game. sbg sollte das in sbg genau gleich machen und net einen auf heimmannschaft machen und auf angriff spielen.
-
Grats an Salzburg, nicht unverdient. Sonntag Spiel 2,- Momentum jetzt bei den Bullen.
-
Schade, aber weiter gehts..
-
Dann brauchst im Finale aber auch nicht antreten.
KAC war gut, hat seine PP nicht verwertet und für meinen Geschmack eine Spur zu viel Fehler gemacht, die gsd nicht bestraft wurden.
Positiv Mursak war heute wieder eine Klasse stärker, Hupfu wäre für den 3linepunch wichtig. Zweikampfverhalten und Energie hat nach der langen Pause gepasst.
Ich fürchte halt, dass wir uns in Salzburg noch schwerer tun werden, aber Gottseidank sehen wir das eh übermorgen schon.
-
Hundi hat extrem gefehlt, da kann man nur hoffen, dass er Sonntag wieder dabei ist. Allerdings klingt es schon komisch, wenn man gestern liest, er ist nach Kind Nummer drei wieder dabei und heute spricht man von einer Oberkörperverletzung. Vor allem im Warm up. Klingt nicht ideal 😐
-
...genau die Partie, die ich erwartet habe - zwei Mannschaften, die sich komplett neutralisieren.
Bin gespannt, ob die nächste Partie mehr mit offenem Visier agiert wird.
-
Ich hätte gerne mal einen Ösi, den ihr ausbildets der so jung und gut ist.....die Deutschen haben eh schon genug gute Eishackler
Glaub mir, ich auch - Peterka, Varejcka, Lutz, Leonhardt, Bugl, Wolf,...
-