Ist heute Tag der verzerrten Wahrnehmung? Keks? Schwalbe?
Holy moly
Ist heute Tag der verzerrten Wahrnehmung? Keks? Schwalbe?
Holy moly
taugt mir, der KAC versteht es gut die difference maker heute kalt zu stellen.
Dann machen Mitsch und Stuart die Tore.
Naja, war halt keine 0815 geschichte. Etwas befremdlich dein Kommentar
Politik OT verschoben.
Leute, lasst es.
Keine Macht den Drogen....
Sag mal, können wir irgendwie noch halbwegs ein Level im forum beibehalten? Dieses social media Gehabe von einigen (nicht nur du) ist schon fast nicht mehr auszuhalten.
Natürlich war der KAC besser in dem Drittel, nicht weltbewegend, aber halt besser.
naja in der Halle sieht man halt weniger als in der zweiten Wiederholung aufn TV.
Das war jetzt zu passiv, aber noch is nix passiert.
Nein gar nicht. Hätte auch jeden anderen getroffen der rund um die Zeit gesperrt wurde bzw wieder entsperrt wurde.
Keine Verschwörung, keine große Story, einfach unangenehm.
sorry aber ich muss mir die ganze Szenerie gerade bildlich vorstellen. Dieses wortlos aufstehen und gehen - alleine das schon ![]()
selbiges wie bei Eisprinz. Leider ein software Problem.
dass du gerade das Villach Spiel ansprichst? Das hätte man genauso gewinnen können.
Hilft eigentlich eine Beschwerde?
Ja, hab letztens den vollen Betrag retour überwiesen bekommen, obwohl nur ca 6 Minuten Ausfall war.
Wie erwartet, schon auf FB. Recht überdrüber wars aber eh nicht.
Dass wir uns vor niemanden verstecken brauchen sollte mittlerweile bekannt sein.
wird sicher eine coole Partie mit - wie ich hoffe - mit dem besseren Ende für Linz.
Das Argument mit "selber nie auf dem Level gespielt haben " ist halt schon etwas eindimensional.
Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Wie die Stimmung untereinander werden kann, wenn es nicht läuft, musste ich in Linz beobachten. Macht nicht den Fehler und fällt übereinander her.