Interessante Überlegungen rund um Draisaitl
Insider Believes Oilers Could Lose Leon Draisaitl (thehockeywriters.com)
Interessante Überlegungen rund um Draisaitl
Insider Believes Oilers Could Lose Leon Draisaitl (thehockeywriters.com)
Auch interessant, dass ein Spieler, der zuvor in Frankreich, dann in England und jzt bei uns ganz gut performt hat, finanziell eine andere Liga sein soll. Man aber gleichzeitig immer noch Olkinuora an der Angel hat.
Klingt für mich persönlich ja eher so als hätte Owre versucht, relativ hoch bei Graz zu zocken.
Der wird im Forum mitlesen und hat sich gedacht, das probier ich jetzt. ![]()
Baumgartner heute mit dem schnellsten je erzielten Tor im Fußball und ein paar Stunden später zerstört ihm ein Deutscher fast den Rekord. ![]()
Ich hab in meinem Umfeld (Arbeit, Feuerwehr, Verwandte) genug Leute, die fast ausschließlich linear unterwegs sind oder zumindest regelmäßig lineares Fernsehen schauen. In vielen Altersgruppen. Natürlich die jüngeren eher schon mehr im streaming Bereich.
den gleichen gedanken hatten die vorm TV sitzenden Ungarn wohl auch
Ich versteh schon, dass man das als fan nicht verjinxen will, aber ich seh da keine möglichkeit, dass der HCP da 4x gewinnen kann.
Wenn es so kommt, dann geh ich mich eh schämen. ![]()
extrem effizient. Die Serie ist gegessen.
Ist für mich die Rolle in die Söllinger reinwachsen sollte, sehe ihn eher als einen soliden Defensivverteidiger, Offensivpotential ist mMn durchschnittlich.
Findest? Ich finde dass man gerade bei ihm in die Richtung was sieht.
Das duo Wolf - MacKenzie hat mir nicht so schlecht gefallen. Einer defensiv, der andere offensiv. Klassisch
Hab ich natürlich gemacht, jetzt sogar am Firmenhandy ein zweites Mal und da wird nirgends konkret was zu der Preisgestaltung gefragt. Einzig, ob du öfter sehen würdest, wenn es günstiger wäre. 9,40 wäre zB auch günstiger, von daher...
Linzaaaa genau das was der Eisprinz hier sagt meine ich auch
Es gibt keine konkrete Frage
ich finde die Frage wurde nicht richtig gestellt.
ich seh das eh auch so. ich würde keinen Legio in der D einsparen.
hier gibts die offizielle Umfrage der ICE HL
Umfrage zum Thema Streaming
nein, ist er nicht. Ich denk _Phoenix_ meint, dass man eventuell überlegt einen Legio in der D einsparen kann und dafür einen im Sturm mehr hat.
Denkst du, das ist das Einzige was Washington erreichen möchte?
Bilde mir ein was gelesen zu haben, dass sie so ziemlich auf das hinarbeiten. Sonst hätten sie schon längst einen Rebuilt gestartet.
könnte man Stuart nicht einfach einbürgern? ![]()
Hab mal auf Dienstreise im Senegal Black Wings vs. Asiago am Weg zum Flughafen (ca 1,5 h) geschaut. Datenroaming olé. ![]()
Wenn man das versuchen würde, dann hätte man doch jetzt eher auf die Ankündigung/Feststellung, dass sein Vertrag schon automatisch verlängert wurde, verzichtet, oder? Fänd ich kommunikativ nicht stimmig, jetzt die automatische Verlängerung öffentlich festzustellen nur um in einem Monat zu sagen, ne doch nicht, Vertrag aufgelöst.
Ich denke das wird er schon länger wissen, dass die Option zu tragen kommt. Wie würde das dann ausschauen, wenn er beim ersten Kaderupdate fehlt?
The ones who live hat mir mein Schwager auch empfohlen. ![]()