- Offizieller Beitrag
Nach ganz okeen 5 Minuten kollektiver mental collapse.
Nach ganz okeen 5 Minuten kollektiver mental collapse.
der rebound von ras nach vorne und der fehlpass im powerplayaufbau der zum eins gegen null führt!
Der rebound geht ja noch, aber der drop im PP und der no look von Hirano waren schon wild.
Yushiroh geiles Tor! Und nettes Geschenk von Tirronen:) haben wir etwa schon Weihnachten ?
Das PP is eine Frechheit
Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie daheim bleiben. Auch Lebler ist eine Zumutung!
Was ist da derzeit bei uns gut? Nix...
Mir fällt nichts ein.
Collins fällt nicht negativ auf. 😅😅
Wenn sie nicht wollen, dann sollen sie daheim bleiben. Auch Lebler ist eine Zumutung!
Erinnert mich stark ans Asiago-Auswärtsspiel. Oder an Graz am Saisonbeginn.
Da hast das Gefühl, dass denen die Starting Six schon am A... gehen. Alles andere danach lassens dann nur mehr geschehen.
Da bist vor dem TV schon angefressen, wie muss es da denn Leuten vor Ort gehen 😤
Is ja nicht das wir in Salzburg oder Bozen spielen und dann noch dazu so Lustlos 🤦🏻♂️
Zum PP sag ich nix mehr, das is a Katastrophe...
Der Start war eigentlich bis aufs 1. PP super, dann eben den Konter bekommen zum 0:1.
Das 2. Powerplay war richtig schlecht, völlig planlos.
Das 0:2 war ein Geschenk, so einer darf nicht rein gehen.
Jetzt muss eine Steigerung her!!
Nach diesem Drittel tut man sich schwer was positives zu finden. Aber so schlecht das auch war, Knott und St. Amant unterbieten dieses Niveau nochmal um Längen. Ein Witz wie lustlos man agieren kann, und das 0-1 wieder perfekt mit einem blinden Backhand-Pass von Knott eingeleitet.
Geht doch.
2. Drittel eine klare Steigerung. Was zwar nicht schwer war, aber trotzdem.
Geht doch.
2. Drittel eine klare Steigerung. Was zwar nicht schwer war, aber trotzdem.
Hätten wir neben der Maver-Reihe jetzt noch wen, der regelmäßig die Hütten macht, wäre die Partie gegen mindestens genau so schlechte Innsbrucker schon gedreht.
Und wieder mal...
Große Drittlinienliebe
maver ist eine g**le s**!
Ab dem 2. Drittel haben wir Innsbruck eigentlich im Griff. Und jetzt der verdiente Ausgleich.
Einzig die Knott Linie unter Druck, als Phil würde ich auf 3-Linien-Spiel umstellen und die Knott-Linie sitzen lassen. Ich brauch keine Leute die wie Touristen am Eis rumlaufen.
Ograjensek kann einem da Leid tun mit den beiden.
Kann nur good goal sein.
aus meiner sicht hat man hier mit mehr glück als verstand 2 punkte geholt und kann in keinster weise zufrieden sein mit dem spiel.
Easy win😅
Wieder so ein bisschen blaues Auge.
Die Hoffnung nach dem break etwas stärker zurück zu kommen hat jedoch einen kleinen Dämpfer erhalten.
Kann man Danke sagen, das man heute 2 Punkte mitnimmt!
Diese Breaks was man immer hergibt, bricht uns gegen gute Gegner das Genick!!
Wie es viserys schon gesagt hat, Kenny is in der Linie mit Knott & St-Amant eine arme Sau. Furchtbar die Beiden!! 😩
Nicht unverdient für Linz!
2 Punkte wichtig🙂💪
Kurzes Fazit:
Linie 1 bemüht, aber trifft die Hütte ned
Knott-Linie: Kein Kommentar - weder in der Offensiv-noch in der Defensivzone
3. Linie: Bitte Maver bis 2026 verlängern!!
4. Linie: Macht ihren Job
Defensivverhalten und Goalie: Puh, schwere Kost...