@ shark: dein posting hat mit dem thema so viel zu tun, wie .... aber lassen wir dass...
Beiträge von chucky
-
-
seit ca. 2 Wochen ja. Naja hat sich der KAC aber auch verdient, bei der guten Nachwuchsarbeit mehr als Gerechtfertigt. Man hat schon in den letzten Jahren gesehn das in Klagenfurt große Talente heranreifen ( Swette, Gaier Zwillinge, Herburger.....)
Is ja fast wie in Villach ( Kristler, Toff, Raffel.....)
:wall: :wall: :wall:
-
frag mal in graz nach wie sie das sehen - ob bei deren saison die PO auch immer inkludiert sind *ggg*
-
sehr unwahrscheinlich, dass der kac noch aus den playoffplätzen rutscht bis zur vorletzten runde
Saison impliziert Grunddurchgang und PO - zumindest für mich
-
und dann is wieder in der ersten Play off Runde Schluss oder wie
nein - der KAC gewinnt heuer das letzte Spiel der Saison - hoffentlich [winke]
-
23:29 20 Min. 28:29 - 60:00 77 - BROWN Sean (Match Penalty)
23:29 5 Min. 23:29 - 28:29 77 - BROWN Sean (Checking to the head and neck Area)Warum wären das 10 Minuten, wird ne MP auch mit 5 Min gewertet?
Matchstrafe bedeutet er geht, bzw. ein anderer geht 5 min in die Kühlbox und das Spiel ist für ihn aus, und er darf nächstes Spiel zuschauen...
-
Naja, er ist Verteidiger. Sowas kann schon mal passieren...
die strafe ist auch falsch, denn das würde 10 min Unterzahl für den KAC bedeuten
-
der live ticker wird immer besser:
18:56 Uhr - Matchstrafe Brown
Der KAC-Stürmer checkt Grabher-Meier mit dem Kopf gegen die Bande, der Linzer blutet. Für Brown gibt es 5 Minuten plus Matchstrafe.8))
-
Bill Stewart wäre doch jetzt frei, der kennt ja Linz schon
-
das ganze ist nicht beim check sondern erst danach passiert; ein weiterer Spieler ist ihm mit den Schuhen hineingerutscht --> das ganze war ein Unfall und nicht durch den eigentlichen Check passiert; der Check hat das ganze aber leider erst ermöglicht.
-
fragwürdig war auch die griechisch römische Aktion an Dave Schuller im ersten Drittel oder war es doch das zweite Drittel, kann mir jemand vielleicht kurz sagen was für ein Kochrezept der Shanz und Welser auf der Bank ausgetauscht haben; im Stadthallenwirt war es zu dieser zeit zu laut....
-
Richtig Henke. Der KAC spielt derzeit phänomenal, bei den Bullen fehlten allerdings in Linz ganze 11 Spieler! Die "Ersatzbullen" sind trotzdem konkurrenzfähig, siehe Auswärtssieg.
Die Frage ist nur, wer kehrt zurück? Momentan kommen nur Latusa, Harand und Rebek in Frage.
Ich vermute (leider) einen Sieg der Rotjacken, aber wenn in der Play-Off alle zurück sind wird es nicht mehr möglich sein, Salzburg zu schlagen.
tut da schon jemand nach entschuldigen suchen, falls der KAC heute gewinnen sollte...... die elf Spieler möcht ich mal gern wissen......
-
was das wieder kosten muss; die armen Vereine; die 5000 oder 10000 € die würden die Vereine in den finanziellen ruin treiben [kaffee]
@ Profi Schiritum: da müssten die Vereine halt ein bißchen Geld in die Hand nehmen, die motschgern schon wenn das Fahrtgeld ein bißchen den Spritpreisen angepasst wird -
zum thema videobeweis muss man sagen, dass das sehr stark von der Produktionsfirma abhängt, am Freitag bzw. Donnerstag ist eine andere als wie am Sonntag. Dass bedeutet das zwei unterschiedliche Fernsehen auf der Strafbank sind; bei einem sieht man nicht einmal mehr gescheit die Spieler - daher auch die entscheidungen die keiner verstanden hat - man sieht halt doch besser auf einem LCD fernseher mit 100 Zoll....
-
Gibts eigentlich schon irgendwo was offizielles von Seiten des KACs weil bis jetzt beruht ja alles auf einer Aussage des KEHM, oder?
-
was soll daran falsch sein - bei schneller durchsicht habe ich keinen fehler gefunden - ist halt von mitte november
-
so unsympathisch divis durch manche aktionen in den letzten jahren auch geworden sein mag, mit ihm wird man 1000% eher meister als mit penker oder enze/swette zwischen den pfosten. für eine mannschaft die wenig torschüsse zulässt ist divis vermutlich nachwievor die beste österreichische lösung. die art und weise wie divis agiert ist zwar teilweise hinterfragenswert, aber er hat damit erfolg (vergleichbar mit dieter kalt, darum ist dieser auch so verdammt wertvoll) und das ist nun mal das wichtigste.
p.s. speziell für die carinthian caps
du hast sehr viel ahnung, man erkennt das ganz deutlich :wacko:
-
hat jemand schon was davon gehört, das der KAC einen neuen Klauber holt?? hab sonst noch nix davon sonst wo gelesen? Weder Swette noch Enze haben bis jetzt überzeugt; mit einer solchen Mannschaft wird es aber auch ein anderer Klauber schwer haben...
-
ja ja wirklich eine hochkarätige Verstärkung :wall: schreib das ganze mal als unüberlegten Schnellschuss ab; für mich ist und bleibt Salzburg DIE Entäuschung der Saison. Wenn ma dagegen ein team wie den VSV hernimmt, da kosten die ersten zwei Blöcke gleich viel, wie der Zeugwart in Salzburg verdient...:wacko:
-
Super Enze, jez is er wohl reif für die NHL, müss ma mal den Vanek fragen, ob er statt Miller zu Buffalo kommt, denn er ist ja sowieso der beste Goalie überhaupt. Achja nehmen wir gleich die ganze KAC Mannschaft in der NHL auf weil die sind sowieso die besten tollsten und schönsten von allen!
:wall: Ein Grund mehr den Freunden aus Celovec zu diesen überaus schönen, tollen und glanzvollen Sieg die Hände zu reichen!
solltest vielleicht nit so oft mit dem Kopf gegen die Wand rennen; dann würdest vielleicht was gescheiteres schreiben
hab das spiel zwar gestern sorry heute (Eishockeyprimetime 00.50) mir im fernsehen angeschaut, hab aber vor dem zweiten Tor des KAC keine Fehlentscheidung gesehen; mag vielleicht daran liegen, das nur no ein halbes Auge offen war. Aber dem posting zu Folge ging der Puck klar durch den Torrraum von Enze ---> daher Entscheid unerlaubter Weitschuss --->Entscheidung korrekt!!!
-
danke!!!!!! endlich wieder mal gewonnen gegen die Villacher
-
natürlich gab es einen spielentscheidenden fehlpfiff, nämlich die 2 minuten gegen cibulskis - pp2 - 5:4
aber wie immer: was solls im nachhinein, gepfiffen ist gepfiffen.
also ein noch viel klareres foul als wie dieses gibt es wohl nirgends, der einzige Fehler war: es war nicht Behinderung sondern halten....
-
Sperren bis zu 16 Spielen
Trattnig: "Das war nie wirklich ein Eishockey-Spiel." Der Strafsenat der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) hat am Mittwoch hart durchgegriffen und Sperren von bis zu 16 Spielen gegen Akteure von Alba Volan Szekesfehervar und Red Bull Salzburg ausgesprochen.
Die beiden Teams hatten einander am Sonntag in der 21. Runde eine Härteschlacht geliefert und mit insgesamt über 400 Strafminuten auch einen Saisonrekord aufgestellt. Eishockey stand bei dem Match, das die "Bullen" in Szekesfehervar mit 4:1 gewannen, im Hintergrund.Sechs Spiele Sperre für Trattnig
"Das war nie wirklich ein Eishockey-Spiel", sagte Salzburg-Spieler Matthias Trattnig, der mit sechs Partien Sperre noch glimpflich davon kam.Trattnig wurde "wegen Tätlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler und wegen rohen Spiels durch absichtlichen Check gegen die Bande" gesperrt, hieß es in der Urteilsbegründung des EBEL-Strafsenats.
Der "Bulle" versetzte einem gegnerischen Spieler von hinten einen Crosscheck gegen die Bande, wobei dieser jedoch nicht verletzt wurde. Zudem lieferte sich Trattnig mit Derek Couture einen Raufhandel.
Bonni wegen Kniechecks 16 Spiele gesperrt
Die beiden Szekesfehervar-Spieler Ryan Bonni ("wegen rohen Spiels durch einen absichtlichen Kniecheck") und Derek Couture ("wegen Tätlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler und wegen rohen Spiels durch absichtlichen Check gegen die Bande") wurden für 16 bzw. zwölf Matches gesperrt.Bonni checkte Salzburgs Mike Siklenka am Knie, worauf dieser die Partie nicht mehr fortsetzen konnte. Laut ärztlichem Befund erlitt Siklenka einen Riss des inneren Seitenbands.
Couture checkte Salzburgs Jeremy Rebek kurz nachdem dieser den Puck aus dem eigenen Verteidigungsdrittel herausgespielt hatte. Rebek blieb daraufhin verletzt liegen und erlitt eine hochgradige Prellung im Bereich der Lendenwirbelsäule. Weiters lieferte sich Couture die Rauferei mit Trattnig.
Geldstrafe für Gastgeberverein
Über den Gastgeberverein Szekesfehervar wurde eine Geldstrafe in der Höhe von insgesamt 2.500 Euro "wegen mangelnder Vorsorge für ein Wettspiel (700 Euro) und wegen Publikumsausschreitungen (1.800)" verhängt."Wir wurden bedroht, es war zu wenig Security-Personal anwesend", hatte sich Salzburg-Coach Pierre Page nach dem Match geärgert.
Das nächste Heimspiel von Szekesfehervar wird unter Beobachtung gestellt. Für den Fall neuerlicher Publikumsausschreitungen kann eine Platzsperre mit Verlust des Platzwahlrechts für bis zu zehn Spiele ausgesprochen werden.
Quelle: ww.orf.at; 19.11.2008
-
Kac gegen Graz; der Papierform nach sollte das wohl eine gemähte Wiesen für den KAC werden, oder etwa doch nit? War der VSV so schwach oder Graz so stark?
Anstelle von Enze spielt diesmal wieder Swette im Tor -
Finde es sehr sinnvoll über Tabellenplätze zu reden, wenn die ersten Tabellenplätze zwei bis drei Punkte auseinande liegen.........