1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 25. Januar 2020 um 16:21

    Vom Spielwitz her dürfte ein Ticar für den KAC ein Volltreffer sein, Gratulation.

  • EBEL 2019/20

    • Wodde77
    • 25. Januar 2020 um 15:26
    Zitat von Gauthier21

    echt letztes Jahr habe ich es auch schon nicht kapiert? Na dann verspreche ich dir: wenn du es mir heuer noch mal erklärst, dann verstehe ich es nächstes Jahr sicher...also wenn du obagescheida so nett wärst: erklär es mir, ich bin leider so ein vollmongo...

    Mal ernsthaft, das ist doch reine Zipferei!?

    Doppelstaatsbürger ist das Zauberwort, das wurde hier auch schon gefühlt 1000 mal erklärt.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 24. Januar 2020 um 23:14
    Zitat von weiss007

    Ich würds lustig finden (ohne irgendeine Ahnung zu haben wies da für uns aussieht), wenn 3 oder 4 Mannschaften punktegleich sind und diese lustige Tabelle zum Einsatz kommt...

    gegen Graz und Linz wären wir vorne, gegen Bozen nicht.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 24. Januar 2020 um 22:26

    Zuerst mal müssen wir gegen Salzburg überhaupt gewinnen, alleine das halte ich schon für unwahrscheinlich ;)

    Und das Bozen und Graz umfallen glaub ich auch nicht so recht - bitter das es dann wahrscheinlich an einem einzelnen Punkt scheitert.

  • 43.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals

    • Wodde77
    • 24. Januar 2020 um 19:38

    Also seids ma nit bös, des mit Petersen glaubt doch jetzt kein Mensch mehr hier, oder?

  • 43.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals

    • Wodde77
    • 24. Januar 2020 um 12:27
    Zitat von FTC

    Die Herren im Eiskalt-Blog spielen stille Post, jeder macht etwas mehr daraus, es wird übertrieben, teilweise phantasiert die Personen verwechselt usw,

    Aber das bedeutet dann wohl auch das es einen kleineren, wahren Kern gibt.

  • 43.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals

    • Wodde77
    • 24. Januar 2020 um 01:09

    Lustigerweise sind fast alle „negativen“ Kommentare aus eurem eigenen Lager\Klagenfurt.

    Ich sage ja, das ganze Theater kommt nicht von den VSV Fans.

  • Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

    • Wodde77
    • 21. Januar 2020 um 09:28
    Zitat von Berti1984

    Darf nicht? Wer hats verboten? Danielle?

    Die EBEL hat’s verboten - Legios dürfen innerhalb der Liga nur bis 31.12 wechseln.

    Mal ganz davon abgesehen das der VSV zustimmen müsste.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 19. Januar 2020 um 21:56
    Zitat von silent revenger

    Ich meine, die PO werden wir sicher erreichen, aber über das 1/4 Finale werden wir nicht darüber hinaus kommen..

    Das zu verlangen wäre nach den letzten Jahren aber auch schon sehr vermessen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 19. Januar 2020 um 21:33

    Es gibt sicher Kleinigkeiten über die man diskutieren kann, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist man am von den meisten Fans erwarteten Ziel, nämlich der direkten PO Quali, nur 4 Punkte entfernt.

    Es wird sich wohl wahrscheinlich nicht mehr direkt ausgehen, aber ich gehe fest davon aus das man es über die Qualirunde schafft.

    Sicher, manche (auch ich) haben sich mehr erwartet, wohl auch aufgrund des starken Saisonbeginns - dennoch bin ich im Gesamtkontext bis jetzt mit allem zufrieden :)

  • 42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

    • Wodde77
    • 19. Januar 2020 um 19:32
    Zitat von BigBert #44

    Wie ich schon sagte....der 6. wäre wichtig und sollte das Ziel sein.

    Stand 19:25 wären wir jetzt dort und könnten ihn selbst erreichen/halten.

    Aber mal abwarten, geht noch rund 10 Minuten überall...

    Schon klar, der 5e wär mir trotzdem lieber^^

  • 42.R.(19.1.2020, 17:30h): VSV-Znojmo

    • Wodde77
    • 19. Januar 2020 um 19:18
    Zitat von dany_

    platz 5 in reichweite :prost:

    aber afaik nicht mehr selbst erreichbar.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 19. Januar 2020 um 16:04

    Wer jammert denn?

    Eh nur die Fans, vom Verein oder Trainer hat man sowas eh nicht gelesen/gehört.

  • KAC-Saison 2019/20

    • Wodde77
    • 15. Januar 2020 um 18:40
    Zitat von Tine

    Aus unserer Serie "Statistiken, die man von Biedermann nie lesen wird":

    Der KAC hat bisher 36 Ligaspiele bestritten. Davon konnte man nur dreimal (!) gewinnen, wenn der Gegner mehr als 2 Tore geschossen hat. D.h., dass wir quasi weg vom Fenster sind, sobald der Gegner 3mal anschreibt. :rolleyes:

    Dazu muss man aber auch sagen das es sauschwer ist euch überhaupt 3 Tore zu schießen ;)

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 15. Januar 2020 um 13:48

    Bei Karlsson hab ich gehört das das VSV Angebot lachhaft sein soll und eben eines der Dosen vorliegt.

    Allerdings nicht meine übliche Quelle.

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • Wodde77
    • 12. Januar 2020 um 22:25

    JPL unter Kersche zeigt auch in Salzburg das er immer noch die Nummer 1 der Liga ist.

    Was der seit Jahren konstant für Dinger hält, das müssen Haugen und Co erstmal schaffen.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Wodde77
    • 12. Januar 2020 um 02:05
    Zitat von JeanLuc

    Hier im Forum wurde gesagt Haudum ersetzt locker einen Legionär.

    Ist halt Schwachsinn, dazu musste man sich nur seine Stats ansehen.

    In ein, zwei Jahren dann vielleicht - eine Investition in die Zukunft.

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 20:14
    Zitat von darkforest

    Nochmal für langsame, ich bin nicht aus klagenfurt ;)

    Und ich lade dich gern ein eure beiträge von seite 1-5 mal genau zu lesen und dann nochmal nachzudenken was arroganz genau ist :*<3

    Ich meinte sowas von einem KAC Fan ;)

    Und über Arroganz brauch Ma wirklich nit streiten, die haben viele Fans des Rekordmeisters nämlich selber seit Jahren gepachtet :*

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 20:09
    Zitat von darkforest

    Die hochmütige, arrogante Villacher Fangemeinschaft

    Und das aus Klagenfurt :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 19:54

    Kozek ist an der blutigen Nase heute genauso selber Schuld wie Wolf es an seiner Gehirnerschütterung ist - beide haben sich in einem ungünstigen Moment gedreht und Ende.

    Zum Spiel: verdient verloren, der KAC deutlich besser.

    Ohne Maxwell verlieren wir das heute 0:6.

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 19:26
    Zitat von smirnov

    Kac mit mehr Glück (3.Tor war ein Abstauber-Goal) und Vsv leider mit 3 Stangenschüsse das Nachsehen).

    Also bei aller Liebe, Glück ist heute sicher nicht unser Problem.

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 19:14

    Alter Schwede, was für eine Scheisspartie von uns

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 18:33

    Aber sowas von verdient.

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 18:16

    Pollastrone wieder am Eis :)

  • 36.R.: EC Klagenfurt AC- EC Villacher SV (5.1./17:30)

    • Wodde77
    • 5. Januar 2020 um 17:55

    Waren die gestern saufen?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™