Vom Spielwitz her dürfte ein Ticar für den KAC ein Volltreffer sein, Gratulation.
Beiträge von Wodde77
-
-
echt letztes Jahr habe ich es auch schon nicht kapiert? Na dann verspreche ich dir: wenn du es mir heuer noch mal erklärst, dann verstehe ich es nächstes Jahr sicher...also wenn du obagescheida so nett wärst: erklär es mir, ich bin leider so ein vollmongo...
Mal ernsthaft, das ist doch reine Zipferei!?
Doppelstaatsbürger ist das Zauberwort, das wurde hier auch schon gefühlt 1000 mal erklärt.
-
Ich würds lustig finden (ohne irgendeine Ahnung zu haben wies da für uns aussieht), wenn 3 oder 4 Mannschaften punktegleich sind und diese lustige Tabelle zum Einsatz kommt...
gegen Graz und Linz wären wir vorne, gegen Bozen nicht.
-
Zuerst mal müssen wir gegen Salzburg überhaupt gewinnen, alleine das halte ich schon für unwahrscheinlich

Und das Bozen und Graz umfallen glaub ich auch nicht so recht - bitter das es dann wahrscheinlich an einem einzelnen Punkt scheitert.
-
Also seids ma nit bös, des mit Petersen glaubt doch jetzt kein Mensch mehr hier, oder?
-
Die Herren im Eiskalt-Blog spielen stille Post, jeder macht etwas mehr daraus, es wird übertrieben, teilweise phantasiert die Personen verwechselt usw,
Aber das bedeutet dann wohl auch das es einen kleineren, wahren Kern gibt.
-
Lustigerweise sind fast alle „negativen“ Kommentare aus eurem eigenen Lager\Klagenfurt.
Ich sage ja, das ganze Theater kommt nicht von den VSV Fans.
-
Darf nicht? Wer hats verboten? Danielle?
Die EBEL hat’s verboten - Legios dürfen innerhalb der Liga nur bis 31.12 wechseln.
Mal ganz davon abgesehen das der VSV zustimmen müsste.
-
Ich meine, die PO werden wir sicher erreichen, aber über das 1/4 Finale werden wir nicht darüber hinaus kommen..
Das zu verlangen wäre nach den letzten Jahren aber auch schon sehr vermessen.
-
Es gibt sicher Kleinigkeiten über die man diskutieren kann, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist man am von den meisten Fans erwarteten Ziel, nämlich der direkten PO Quali, nur 4 Punkte entfernt.
Es wird sich wohl wahrscheinlich nicht mehr direkt ausgehen, aber ich gehe fest davon aus das man es über die Qualirunde schafft.
Sicher, manche (auch ich) haben sich mehr erwartet, wohl auch aufgrund des starken Saisonbeginns - dennoch bin ich im Gesamtkontext bis jetzt mit allem zufrieden

-
Wie ich schon sagte....der 6. wäre wichtig und sollte das Ziel sein.
Stand 19:25 wären wir jetzt dort und könnten ihn selbst erreichen/halten.
Aber mal abwarten, geht noch rund 10 Minuten überall...
Schon klar, der 5e wär mir trotzdem lieber^^
-
platz 5 in reichweite

aber afaik nicht mehr selbst erreichbar.
-
Wer jammert denn?
Eh nur die Fans, vom Verein oder Trainer hat man sowas eh nicht gelesen/gehört.
-
Aus unserer Serie "Statistiken, die man von Biedermann nie lesen wird":
Der KAC hat bisher 36 Ligaspiele bestritten. Davon konnte man nur dreimal (!) gewinnen, wenn der Gegner mehr als 2 Tore geschossen hat. D.h., dass wir quasi weg vom Fenster sind, sobald der Gegner 3mal anschreibt.

Dazu muss man aber auch sagen das es sauschwer ist euch überhaupt 3 Tore zu schießen

-
Bei Karlsson hab ich gehört das das VSV Angebot lachhaft sein soll und eben eines der Dosen vorliegt.
Allerdings nicht meine übliche Quelle.
-
-
Hier im Forum wurde gesagt Haudum ersetzt locker einen Legionär.
Ist halt Schwachsinn, dazu musste man sich nur seine Stats ansehen.
In ein, zwei Jahren dann vielleicht - eine Investition in die Zukunft.
-
Nochmal für langsame, ich bin nicht aus klagenfurt

Und ich lade dich gern ein eure beiträge von seite 1-5 mal genau zu lesen und dann nochmal nachzudenken was arroganz genau ist


Ich meinte sowas von einem KAC Fan

Und über Arroganz brauch Ma wirklich nit streiten, die haben viele Fans des Rekordmeisters nämlich selber seit Jahren gepachtet

-
Die hochmütige, arrogante Villacher Fangemeinschaft
Und das aus Klagenfurt




-
Kozek ist an der blutigen Nase heute genauso selber Schuld wie Wolf es an seiner Gehirnerschütterung ist - beide haben sich in einem ungünstigen Moment gedreht und Ende.
Zum Spiel: verdient verloren, der KAC deutlich besser.
Ohne Maxwell verlieren wir das heute 0:6.
-
Kac mit mehr Glück (3.Tor war ein Abstauber-Goal) und Vsv leider mit 3 Stangenschüsse das Nachsehen).
Also bei aller Liebe, Glück ist heute sicher nicht unser Problem.
-
Alter Schwede, was für eine Scheisspartie von uns
-
Aber sowas von verdient.
-
Pollastrone wieder am Eis

-
Waren die gestern saufen?