Verstehen muss man das nicht das alle jungen Torhüter so Redbull geil sind
Hinter Jp bist immer der Zweite, außerdem haben sie eh den Wieser und den Herzog....
Hoffe das einer der beiden letztgenannten als Ersatz nach Villach kommt.
Naja, das Paket ist bei Red Bull schon ein viel besseres als in Villach - frag mal einen Spieler von ihnen ![]()