1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Wodde77

Beiträge von Wodde77

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 6. März 2020 um 14:28
    Zitat von Bluedynamite

    Verstehen muss man das nicht das alle jungen Torhüter so Redbull geil sind:banghead:

    Hinter Jp bist immer der Zweite, außerdem haben sie eh den Wieser und den Herzog....


    Hoffe das einer der beiden letztgenannten als Ersatz nach Villach kommt.

    Naja, das Paket ist bei Red Bull schon ein viel besseres als in Villach - frag mal einen Spieler von ihnen ;)

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 6. März 2020 um 13:25

    Salzburg und der KAC sind voll, mit den Caps sind Romig und Nissner nicht im allzu guten auseinander gegangen wenn man ihren Transfergeflüsterthreads glauben darf.

    Bleibt als Konkurrenz Graz und Linz, dann der Rest.

    Wenn es also um Titelchancen geht sollte man mit den beiden mithalten können ;)

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 6. März 2020 um 10:47

    Romig dürfte sehr begehrt sein, da sehe ich wenig Chancen.

    Wachter ist in Innsbruck noch nicht verlängert, evt er?

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Wodde77
    • 6. März 2020 um 00:50

    Dürfte dann wohl statt Wolf kommen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 5. März 2020 um 19:55

    Ist zwar OT, aber vermutlich wird Bozen wohl mit fetten PO Boni ködern - nun stehen den Spielern diese wohl jetzt zu, aber die dafür nötigen Einnahmen fehlen...

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 5. März 2020 um 17:07
    Zitat von biho

    wäre es unter umständen möglich, dass Bozen die Heimspiele in Innsbruck austrägt?

    Distanz von Bozen nach Innsbruck ca. 120 km.

    In Österreich gibt es ja noch keine Einschränkungen diesbezüglich.

    Und du glaubst das die österreichischen Behörden da zustimmen?

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 5. März 2020 um 13:41
    Zitat von FredundErik

    Sorry, dass ich schon wieder den Vergleich ziehe, aber da müsste ich auch jedes Jahr während der Grippewelle daheim bleiben, oder ist da die (möglicherweise) geringfügig niedrige Mortalität ein Argument dagegen?

    Normale Grippe - Inkubationszeit 1-3 Tage

    Corona - Inkubationszeit 5-14 Tage

    Sollte also selbsterklärend sein wo das Problem liegt.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 5. März 2020 um 00:31

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Tirol bei dem derzeitigen Geschehen in Italien die Halle an Bozen vergibt....

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 23:57
    Zitat von PatMan

    Nur nichts überstürzen. Die schwierigere Partie wird die in Villach. Salzburg hat in der ganzen Saison 4 Auswärtspartien verloren und uns liegt es mehr wenn wir nicht das Spiel machen müssen.

    Gwinn ma halt alle auswärtspartien ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 22:57
    Zitat von gofoxes

    Sicher, weil der staat ja was dafür kann, dass dieses virus kursiert...und der hat im moment andere probleme, als ein eishockeyspiel🙄

    Wenn der Staat Geisterspiele anordnet bei EINEM! infizierten Südtiroler wird er wohl hoffentlich auch eine Kompensation dafür zahlen.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 22:41
    Zitat von Hansi79

    So das wars jetzt mit Eishockey schaun in der Eiswelle bis zum 03.04. :(

    müssts geisterspiele machen?
    ich hoffe der Staat entschädigt den Verein dafür.

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 21:51

    Saugeile Partie der unseren, die Hoffnung steigt :)

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 20:25

    Tone machts, saugeiler Pass von Ulmer :thumbup:

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 19:53

    Starkes Drittel der unsrigen :)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 4. März 2020 um 02:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Sollte es wirklich zum breiten Ausbruch kommen, werden wir wohl an die Grenzen des Machbaren stoßen...

    Heinsberg in Deutschland stösst bereits jetzt an die Grenzen der medizinischen Versorgung, und da sind wir noch weit von einem breiten Ausbruch entfernt:


    https://www.stern.de/gesundheit/weg…uf-9168406.html

    Die Realität ist das bei einem Massenausbruch die medizinischen Systeme in Europa wohl dermaßen überlastet wären das die Mortalität deutlich ansteigen dürfte (Italien), deshalb sollte man alles tun um es wenigstens hinauszuzögern und die Systeme damit zu entlasten.
    Btw wäre ich dafür das man bei einem Anstieg in der Grenzregion zu Kärnten (Friaul, derzeit 13 Fälle) die Grenze zumindest temporär schließen sollte.

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • Wodde77
    • 3. März 2020 um 21:00

    Das ein Enroth nicht zu halten sein ist dürfte immer klar gewesen sein.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 3. März 2020 um 13:13
    Zitat von Lempi

    Glaubt's nicht, dass die Playoffs die "alten" Fans und auch Neulinge anlocken könnten?!

    Nur wenn man die Salzburger schlägt und ins HF einzieht, also - nein.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 3. März 2020 um 09:28
    Zitat von 127.0.0.1

    Mich wundert eigentlich, dass das Virus in Ländern wie Indien, Philippinen usw, wo extrem viele Menschen auf kleinen Raum zusammen leben und es kein brauchbares Gesundheitssystem gibt, nicht schon total verbreitet ist. Aber naja, vielleicht ist es das ja schon und keiner bekommst mit.

    Wärme.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • Wodde77
    • 2. März 2020 um 23:48

    Naja, irgendwo muss auch das Geld herkommen um den Betrieb zu finanzieren...wenn man mit der Kohle zb einen Ulmer bezahlen kann, dann gerne ;)

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 2. März 2020 um 20:51

    Mir persönlich gehts hauptsächlich nicht um mich sondern um meinen Vater - 82, COPD.

    Da wäre Covid19 wohl ein defakto Todesurteil.

    Und da ich im öffentlichen Bereich mit viel Menschenkontakt arbeite, und ihn somit ohne es zu merken anstecken könnte mach ich mir da schon Sorgen.


    Ebenso werden die wirtschaftlichen Folgen wohl massiv sein.

  • Coronavirus

    • Wodde77
    • 2. März 2020 um 20:22

    In China werden aber schärfste Maßnahmen getroffen um die Verbreitung einzudämmen, wie die Sache jetzt aussehen würde wenn man nicht rigoros abgeriegelt hätte ist dann die andere Frage...


    Derzeit scheinen die europäischen Länder sehr unterschiedlich damit umzugehen.

    Bozener Fans aus Znaim „auszusperren“ bei nur einem bestätigten Fall in Südtirol ist dann halt schon extrem, aber nun mal leider Sache der dortigen Regierung - da hat die EBEL nix zu melden.

    Bei einem Team aus Norditalien zb hingegen würde ich den Znaimer Schritt aber definitiv verstehen - dort gehts ordentlich ab derzeit.

  • KAC vs BWL - das Kartenproblem

    • Wodde77
    • 2. März 2020 um 19:49

    „mimimimimi“

    Alter Schwede, was für eine Suderei hier :banghead:

    Es bleibt jedem Verein selbst überlassen wie er das handhabt, lebts damit oder beschwerts euch bei der zuständigen Stelle - DEM VEREIN.

  • Wer pickt wen? Tips

    • Wodde77
    • 29. Februar 2020 um 21:14

    Eh super - weil einer scheisse baut braucht man eine eigene Lösung8o:banghead:

  • Wer pickt wen? Tips

    • Wodde77
    • 29. Februar 2020 um 21:04

    Mich nervt das - da gewinnt man die Qualirunde und bekommt trotzdem den stärksten Gegner aufgebrummt.

    Warum nochmal gibts eigentlich nur bei uns das beknackte Pickrecht?

  • Wer pickt wen? Tips

    • Wodde77
    • 29. Februar 2020 um 20:37
    Zitat von Hansi79

    So schnell war's eh net wieder. 8o

    Was hast dir denn erwartet ?

    Was anderes.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™