Ich denke nicht das die anderen Vereine spezifisch etwas gegen den EVL haben werden, hier gehts eher darum das man keinen 2en Verein aus einer Stadt haben will.
Das mag bitter sein, aber die beiden Vereine werden sich halt einigen müssen - das ist nicht das Problem der Liga.
Kann natürlich verstehen das dies für die Linzer nicht sehr toll ist, aber das hätte man sich halt überlegen müssen bevor man einen 2en Verein gründet während der erste noch am Leben ist.