Man wartet halt auf die erlösende Nachricht, dass PF das Handtuch wirft. Leider bis jetzt vergeblich.
Sollte denn nicht mittlerweile klar sein das er das auf keinen Fall tun wird?
Man wartet halt auf die erlösende Nachricht, dass PF das Handtuch wirft. Leider bis jetzt vergeblich.
Sollte denn nicht mittlerweile klar sein das er das auf keinen Fall tun wird?
Er ist mitunter einer der besten österreichischen Goalies.
Der bekommt überall einen Vertrag in der Liga...
Aber es sind doch schon fast alle 1er vergeben?
Denke nicht das der intern als 2er wechselt.
Costello halte ich trotz Corona Gehatseinbußen für utopisch, der zählt zur DEL Oberliga.
Jacob Lagace evt?
Ich glaube der hat uns mal in einem Testspiel gegen Stavanger 2 Tore geschossen.
bis vor kurzem hast noch nicht gewusst, welche Position. Und jetzt weißt schon soviel, dass er die selbe Leistungsklasse ist wie Kichton?
Super Quellen hast da
Nein nein, ich wusste nur nicht WANN der Verteidiger, und ob er alleine kommt.
Das ein starker AHLer kommt hat sogar Maske schon vor ein paar Tagen hier erwähnt ![]()
Weiß keinen Namen, nur das er AHLer ist und auch eher ein offensiverer.
Vielleicht kriegen wir ja Brenden Kichton von den Caps
wär der gesuchte Rechtsschütze (ok, bin schon wieder aufgewacht).
Was man so munkeln hört kommt etwas aus der selben Leistungsklasse ![]()
Na da sind wir aber gespannt ![]()
Kommt am Mittwoch
Einer oder Zwei?
Wenn man die mikroskopischen Dimensionen eines normalen MNS Gewebe und der Größe des Virus kennt, relativiert sich der Schutz erheblich.
Der gewöhnliche MNS dient im Prinzip nur zur Erinnerung, die Distanz einzuhalten. Ebenso wie das Shield...
Aber da gibt es ja den Glaubensstreit zwischen den Virologen.
Es sollte jeder für sich entscheiden, welchen Schutz er über den gesetzlichen Rahmen hinaus, für sich wählt.
Es geht ja auch nicht um den alleinigen Virus, sondern um den Virus welcher an Tröpfchen hängt.... und das diese erheblich aufgehalten werden wenn eine Barierre vor dem Mund ist sollte eigentlich logisch sein.
mit einem gesunden hausverstand sollte das jeder so sehen.
Hat aber anscheinend nicht jeder - selbst mit nur 3 Gehirnzellen sollte eigentlich klar sein das eine Barierre vor Mund/Nase Tröpfchen auffängt, völlig egal woraus sie besteht.
Selbst wenn’s nur 10% aller Viren sind die dann beim austreten aus dem Gesichtsfeld gehindert werden - 10% ist besser als gar nix.
Vor allem wenn eh schon jeder Experte sagt das die Virenlast entscheidend für den Verlauf ist.
Wir haben 7, insofern ist da auch noch Spielraum nach oben.
Auf jeden Fall seh ich uns bisher ganz gut aufgestellt ![]()
Bis auf Ungarn stimme ich dir zu. Die haben heuer stark eingekauft. Aus derzeitiger Sicht haben die den besseren Kader.
Derzeit - es fehlen ja noch mindestens 2 Defender und 2 Stürmer.
Edit: Maske war schneller.
Naja, Petersen trau ich schon 30 Tore in der Saison zu. Voriges Jahr hatte er ja nur 4.
Ein Petersen in Topform schließt schon eine gewaltige Lücke. Ticar in guter Form trau ich durchaus auch 15+ zu.
Wenn man ehrlich ist sollten gerade diese beiden in Kombination eines der stärksten Offensivduos der Liga sein...wenn’s heuer wieder nicht klappt sollte man vielleicht mal die Schuld beim Trainer suchen.
Aber Petersen ist einer ![]()
Und wäre auch mal wieder ein kräftiges Lebenszeichen das Villach zurück auf dem Weg nach oben ist wenn man auch starke Österreicher wieder locken könnte - mit Ulmer und heuer Wolf hat man da schon gut angefangen ![]()
Ich bin echt sehr gespannt was da alles heuer noch kommt.
Persönlich würde ich es ja zb genial finden wenn man einen Wukovits aus Wien loseisen könnte - auch wenn ich das für äußerst unrealistisch halten würde.
Laut Freimüller gibt es ja einen überraschenden Abgang bei den Caps🤷🏻♂️
Klar werden die 10% Idioten, welche es in jeder Halle gibt, sich an so ein Konzept halten und ein Derby brav mit der Maske sitzend verfolgen
Hausrecht - wenn man unbedingt den Revoluzzer spielen und den Verein damit schädigen möchte: Rauswurf.
Nichts anderes mache ich derzeit jeden Tag in meiner Firma: „Sie wollen keine Maske tragen? - da ist die Tür“
Es geht einfach nicht anders...
Das VSV Konzept sieht eine Besetzung aller Sitzplätze vor, dafür aber mit Maske auch AM Platz - anders wird’s wirtschaftlich nicht gehen.
Sitzer Abos nur mit Vorkaufsrecht für Sitzer, Steher Abo nur für Steher. Frage, ob IT technisch so leicht darstellbar. Die Frage wird sein, ob es überhaupt Steher geben wird.
Afaik sieht das Konzept der Vereine keine Steher vor da die Abstände so nicht eingehalten werden können.
In Villach werden die Steher auf Sitzer umgebaut, geht das bei euch denn nicht?
Ich denke nicht das man Baun in Villach möchte, war der nicht letztes Jahr bei euch massiv in der Kritik?
Nur weil Freimüller einen überraschenden Abgang bei den Caps ankündigt, heißt das noch lange nicht, dass dieser zum VSV kommen würde.
Peter ist aber auf jeden Fall ein guter Österreicher.
Nachdem wir schon Wolf verpflichtet haben, kann ich mir nur schwer vorstellen dass der VSV an Ihm Interesse hätte.
Ich rechne eher noch mit 2 Legio Defender.
Glaubst/weisst du ob noch ein Center kommt? Hätte zwar nix dagegen wenn Gill der Einser ist, aber wäre trotzdem cool wenn da mal wieder ein Kaliber käme.
Ich tipp auf die Rückkehr von Schofield
Denke nicht, bei dem hies es das er Villach hauptsächlich verlassen hat weil es für ihn eine zu kleine Stadt war.
Tippe auf Fejes.
Also da bin ich sehr gespannt ☺️