Wird wahrscheinlich so ähnlich wie in Nordkorea sein, wie man ?scherzhaft? sagt. Es gab mal einen positiven, den hat man erschossen...
Naja, das ein diktatorisches Regime sich mit einer Pandemie leichter tut ist imho logisch - egal was befohlen wird, es wird umgesetzt.
Völlig egal was das Volk davon hält 🤷🏻♂️