Ich glaube jetzt geht unseren die Kraft langsam aus.
Beiträge von Wodde77
-
-
Jetzt mach ich mich mal unbeliebt:
Petersen mag ein brillianter Zangler sein, imho ist er aber auch ein Schönwetterspieler.
Und schon bin ich wieder weg.
-
Hmmm... Südtirol gilt als Hotspot, und hat nur eine geringfügig höhere 7-Tage-Inzidenz als Israel...
Relevant ist die Belegung der ICUs, und die sind in Israel deutlichst weniger belegt als noch vor ein paar Monaten

Viele geimpft - weniger schwere Verläufe.
-
Wenn Caron den so reinbringt kauf ich mir sein Jersey 😂
-
Alles anzeigen
Die Blicke sollten jetzt nicht auf die Nebenwirkungen von AZ sondern auf die Situation in Israel gerichtet werden. Dort ist Corona praktisch vorbei.
Und auf die Situation in Wien. Durch die Mutation scheint das Virus noch aggressiver als zu Beginn.
Realbericht einer Aufnahme in einer Wiener Klinik: 22:00 Uhr noch kontaktierbar, auf der Normalstation selbstständig von der Trage zum Bett.
23:00 Verlegung auf IMCU mit Airvo (Sauerstoffgabe unter Druck)
0:30 Verlegung auf Intensiv mit C-Paptherapie
4:00 Intubation und maschinelle Beatmung.
Patient in einem Alter wo laut Vorgabe noch gearbeitet werden sollte.
Im Vergleich dazu die Nebenwirkungen von AZ

Wien befindet sich im siebenstufigen Katastrophenplan auf Stufe vier, Stufe fünf in Vorbereitung (die gab's zuletzt 03/04 und 11/12 2020).
Ich und meine Frau sind schon geimpft (mit Pfizer- was wahrscheinlich der beste Impfstoff war), habe aber keine Probleme wenn meine Kinder mit AZ geimpft werden.
Ich bin völlig bei dir.
Leider werden die Menschen aber durch sowas verunsichert, und ich befürchte das die Impfbereitschaft weiter sinken wird.
-
Ich glaube zumindest beim deutschen Impfstopp geht es aber um die Sinusvenenthrombose, die deutlich seltener vorkommt🤷🏻♂️
-
Das ist ein Desaster

Ob der Impfstoff von Astra nun sicher ist oder nicht, tut dabei auch gar nichts mehr zur Sache - der Schaden ist angerichtet:
Immer mehr Leute werden sich nun lieber gar nicht als mit Astra Zeneca impfen lassen.
Das wird den eh schon saulangsamen Impfplan DEUTLICH verzögern, sofern nicht schnellstens eine Alternative für Astra zur Verfügung steht, sei es nun Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson oder auch Sputnik.
Ps: in Israel schließen die Covid Stationen weil die Impfung so gut wirkt:
-
schwitz nit umma. Sowas kann man locker a Serie durchhalten wenn es ein Derby ist und man Emotion noch und nöcher hat.
Man wäre dann halt im Halbfinale tot.
Villach nun mindestens leicht in der Favoritenrolle;)
Mhm...mit nichtmal 3 Sturmlinien wird das aber schwierig😬
-
vom Gefühl her wäre eine strong Sperre sowas wie ein Game changer, wenn der Kac diesen forecheck nicht unterbinden kann!
Gregorc Unterweger Vallant Kernberger Steffler Würschl?
Gratuliere
Schwitzts nit umma, der VSV kann das Tempo von heute nie und nimmer über die ganze Serie durchhalten.
Für mich schön das man nicht gesweept wurde, aber das der VSV die Serie gewinnt halte ich für ausgeschlossen.
-
was ich hören will? Ganz einfach: Sorry, dass ich den VSV so betitelt habe, weil eigentlich ist unsere Truppe nicht besser!
🤗
Mhm...glaubst ja wohl selber nicht das du das zu hören bekommst😂
Merke: beim KAC ist das immer was anderes als beim Rest der Liga

-
Schön, absolut verdienter Heimsieg des gesamten Teams

Der KAC hat in seiner Arroganz wohl gedacht das man den Sieg lockerst heimspielen würde, ganz so einfach ist es dann aber trotz des Klassenunterschieds aber doch nicht

-
Ja Hoppala, der KAC kann ja auch dreckig spielen...komisch, das machen ja sonst nur die anderen

-
Alter Schwede, wie kann man sich nur dermassen über sowas lächerliches aufregen?
Lasst dem Ali seine 5 Minuten Ruhm, anstatt wie die beleidigten Waschweiber herumzuzicken weil der heilige KAC mal nicht im Mittelpunkt steht...
-
„Und sie haben fucking nur gejammert“

-
Solche Spieler sind halt Gold wert und damit auch begehrt - ihr könnt davon ausgehen das ein Collins wohl Angebote der Konkurrenz vorliegen hat.
-
es ist aber niergends zu lesen in welchem zeitraum die thrombosen nach der verimpfung aufgetreten sind.
Stimmt natürlich, ich hoffe das es sich als unbegründeter Verdacht herausstellt.
-
Auch in Italien gab es wohl mindestens 3 Fälle einer Thrombose nach einer Astra Zeneca Impfung..
Sieht wohl so aus das es ein erhöhtes Thromboserisiko bei diesem Hersteller gibt - nicht gut, das ist Wasser auf die Mühlen der Impfgegner.
-
Ok, wenn der Hancock lacht ist vielleicht sogar was dran 😂
-
Natürlich freut man sich über einen Lebler, der beste Knipser den Österreich zu bieten hat.
Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das käme ja einem Wunder gleich.
-
Lebler, ich glaub mein Schwein pfeift 😂
Wie soll man den denn bitte bezahlen, wenn selbst Linz in finanziell guten Zeiten einen Extrasponsor brauchte?
Nie im Leben kommt der nach Villach.
-
So, mein Vater hat nun endlich seinen Termin erhalten, nächsten Montag bekommt er Pfizer.
Hoffe er hat keine allzu schlimmen Nebenwirkungen 😬
-
Bozen - Bratislava 4:0
KAC - VSV 4:0
Salzburg - Dornbirn 4:3
Wien - Fehervar 3:4
-
Nominiell ist das wirklich nicht das gelbe vom Ei, allein der VSV hat in der Defensive 3 Legios oder?
Ja, aber keiner von den Dreien (eigentlich sogar 4, Mangene ist jetzt aber im Sturm) spielt eine vernünftige Saison.
Höchstens Fraser, aber selbst der liegt heuer nur bei 70%.
Fakt ist das die VSV Defense heuer unterirdisch ist, leider.
-
Bleiben wir realistisch, ein Sieg in der Serie wäre schon ein toller Erfolg für uns - Der KAC ist uns in allen Punkten überlegen.
Und da das Derby seit Jahren schon nur noch wenig Bedeutung für die Spieler hat (kein Wunder bei kaum noch Villacher Spielern) wird es auch das „Feuer“ nicht herumreißen können.
-
Was für ein Zuckertor.